Luna
Roter Drache
Hallo zusammen,
jetzt sind die Feiertage schon vorbei und es hat tatsächlich noch niemand das obligatorische Weihnachtsgeschenke-Thema eröffnet?? *wunder*
Erzählt mal, was habt ihr bekommen? Hattet ihr euch das auch vorher gewünscht? Wie/wo habt ihr überhaupt gefeiert?
Ich mach dann mal den Anfang:
- Einen iPod Nano (war eigentlich mein einziger großer Wunsch)
- zwei USB-Sticks (super Absprache zwischen meinen Eltern... :lol: )
- einen Jogging-Anzug
- einen Bademantel
- ein paar Bücher
- Unterwäsche
- Jasmin-Tee
Dieses Jahr war ich eigentlich richtig glücklich mit meinen Geschenken. Mein Wunsch ist erfüllt worden und ich hab nichts bekommen, womit ich gar nichts anfangen konnte.
Gefeiert hab ich bei meiner Oma, zusammen mit meinen Eltern, meiner Tante und meinem Onkel.
So, jetzt seid ihr dran!
jetzt sind die Feiertage schon vorbei und es hat tatsächlich noch niemand das obligatorische Weihnachtsgeschenke-Thema eröffnet?? *wunder*
Erzählt mal, was habt ihr bekommen? Hattet ihr euch das auch vorher gewünscht? Wie/wo habt ihr überhaupt gefeiert?
Ich mach dann mal den Anfang:
- Einen iPod Nano (war eigentlich mein einziger großer Wunsch)
- zwei USB-Sticks (super Absprache zwischen meinen Eltern... :lol: )
- einen Jogging-Anzug
- einen Bademantel
- ein paar Bücher
- Unterwäsche
- Jasmin-Tee
Dieses Jahr war ich eigentlich richtig glücklich mit meinen Geschenken. Mein Wunsch ist erfüllt worden und ich hab nichts bekommen, womit ich gar nichts anfangen konnte.
Gefeiert hab ich bei meiner Oma, zusammen mit meinen Eltern, meiner Tante und meinem Onkel.
So, jetzt seid ihr dran!