Weihnachtsgeschenke 10

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Eltern: Rasierwasser, Einkaufsgutscheine
Frau: selbstgestrickten Pullover, son riesiges Kugelpuzzle das sie mit mir zusammensetzen will mit nem Herzmotiv, Kopfhörer
Schwiegervater: eine Flasche Jack Daniels No 7 ^_^!
Bruder: The Angry Video Game Nerd DVD Quad Pack (DVDs 1-4)
Schwester: drei Tshirts
Neffe: ein selbstgemachter Teddy

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Babyklamotten, n Babybett und nen Laufstall von den Eltern der Mutter.
Und n Super-papa Frühstücksbrett. xD

Ansonsten die übliche Kohle.

Hanniball

Eheuser
Nightblade[FONT=Comic Sans MS schrieb:
Hawk;215510]
Neffe: ein selbstgemachter Teddy
Mein Neffe schenkt mir nie was. :(

Na ja... Ich habe den letzten Band von Inu Yasha bekommen, dann ein lustiges Taschenbuch, das ich aber schon habe, dann ein Paar Kermit-Socken, dann eine Operetten-CD, ein bisschen Schokolade, ein paar Taschenhandwärmer, Prinzessin Mononoke auf DVD, einen Gutschein für Saturn, eine Zitronenwaffel, ein paar selbstgebackene Plätzchen, ein Teelicht, ein paar Blatt Zeitung, Wörterbuch für Essisch. Dann noch ein Set mit Pflegeartikeln von meinem Bruder.
Ich selbst habe dieses Jahr auch selbstgebackene Kekse verschenkt. Meine Ma hat Schal und Mütze bekommen, mein Vater eine CD.
Das wars. War nicht so in Schenklaune, und überhaupt war das ein sehr doofes Weihnachten. Nicht wegen der verhältnismäßig kleinen Geschenke, sondern überhaupt.[/FONT]

Doresh

Forenpuschel
Neben einem netten Sümmchen Geld habe ich folgende Geschenke erhalten:

Vater: Das Buch "Einigkeit und Recht und Doofheit" von Thomas Wieczorek
Mutter: Der letzte Harry Potter Band (ob die diesmal in der Hölle landen, weil sie sich mit Zauberei beschäftigen XD ? )
Großer Bruder: "Phänomen Manga" , ein etwas älteres (1995 ) Buch über Manga - mit seeeehr seltsamen Manga-Strips...
Oma: Ein schön warmer Pullover :D
Die anderen Großeltern: Wie immer Deo

Mehr als genug zum Lesen, würd ich sagen :D !

Oben