Secret of Mana Weihnachtsmann

theSpy

Held
Wo ist das Problem?

Beim Weihnachtsmann gibt es immer nur 1 Orb wenn man vorher keine vergessen hat - ohne Ausnahme!

Ich habe das Spiel sicherlich schon 60x durchgespielt - und ich habe nie mehr als 1 Orb bekommen. Diejenigen die mehr als einen bekommen - haben garantiert irgendwo einen vergessen!

Luna

Roter Drache
@the Spy: Sorry, da muss ich dir widersprechen. Ich bin mir 100% sicher, dass sowohl den Orb nach dem Kampf mit Tropicallo (klar, den bekommt man ja automatisch) als auch den vom König habe. Und bei mir waren es auch 2 Orbs!

Aber wenn einige hier sich sicher sind, dass sie nur einen Orb bekommen haben, dann scheint die Sache mit der 50/50 Chance doch zu stimmen. Könnte ja sein, dass man die letzten BEIDEN Orbs von Klatschern bekommt, wenn man nur einen Orb beim Weihnachtsmann bekommen hat!

SonGokuXX7

Held
Also eine Idee hät ich da noch wie des vielleicht doch alle möglich sein kann, was ic haber net glaube naja jedenfalls:
Man kann sich doch entscheiden, wohin man zuerst fliegen will, entweder zur weihnachtsinsel oder zur Wüste, vielleicht liegt es an der reihenfolge? sonst kann ichs mir nicht erklären

Crono

The Next Avenger
Hab das Spiel wie gesagt schon oft gespielt. Bin mal dahin und hierhin geflogen. Habe aber im Haus des Weihnachtsmannes <b>immer</b> 2 Orbs bekommen (auf Originalmodul). Lanzenorbs hatte ich auch alle 9 am Ende, habe von den Klatschern jedoch nur einen Orb erhalten...

Geshtar

Halbgott
Hm also bei mir is es schon mal vorgekommen, dass die 2te Kiste leer war! Einfach nix drin... aufgemacht und nix passiert... sonst hatte ich auch immer 2 gekriegt... is halt en Game voller unerklärlicher Bugs/Seltsamkeiten :D

Perry

Held
Es gibt insgesamt 40 Endgegner, wenn man Fratzenwandaugen, Noppenzunge&alle 3 Doppelgänger einzeln mitzählt, ansonsten gibt es ohne Doppelgänger (gibts von denen einen Orb?) 34 Endgegner von denen es Orbs gibt(vgl. http://www.rpg-inn.de/rpg/?game=som&id=bosse )
Also findet man 40 Orbs einfach so.

-

Hääh? so viele? hätte ich nicht gedacht oder hab ich was falsch gemacht?
??????

OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
LEUTE! ich wollt nicht wissen wo es wieviele orbs gibt sondern wo der weihnachtsmann ist und ich hab ihn gefunden

Luna

Roter Drache
@Fluffy! Schon klar, dass du nur den Weg zum Weihnachtsmann wissen wolltest, aber es sind halt noch ein paar Fragen von anderen Usern gekommen, die ja auch beantwortet werden sollten :tjaha:

keine ahnung was fürn orb aber der weihnachtsmann is doch wurscht wieso willst du das wissen das lanzen orb bekommste in seihaus und er ist halt wichtig weil er ein boss ist aber sonst..... :ne:

Oben