Weihnachtsquiz 2011: Die Verteilung der Preise

OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
#21
Hanniball hat gesagt.:
Ich weiß nicht. Die Beta startete schon vor ein paar Tagen, aber ich kann immer noch nicht spielen.
Woran mag das liegen???
Bei mir hat das auch ein wenig gedauert. Nur Geduld :)

(Am besten immer wieder mal "Alle Spiele" im Battlenet checken. Auf einmal war es da bei mir drin)
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
#22
Wird noch etwas dauern, bis ich die Sachen losschicken kann, da ich für die nächsten Wochen wahrscheinlich nicht zu Hause sein werde..

Kinta
 
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
193
#23
@Hanniball: Habe gerade gelesen, dass bis zum 23. Januar die 500 Betakeys vom Twittergewinnspiel rausgehen sollen. Vielleicht bekommen wir unsere Keys in dem Zuge auch. Daumen drücken! ^^
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
#24
OoT an Mananoko

und

Banjo-Tooie an Kamiro

sind heute rausgegangen.
Bitte bei Erhalt Bescheid geben.

Danke!
 
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
193
#27
@Thalos:
Da Kamiro, Hanniball und ich bei der letzten Keywelle nicht dabei waren, wollte ich mal nachfragen, wie nun weiter vorgegangen wird.
Müssen wir bis zur nächsten Welle warten oder gibt es die Möglichkeit uns "aus der Reihe" den Betazugang freizuschalten?
Habe das jetzt extra in den Thread geschrieben und nicht als PM, damit du nicht jedem einzeln schreiben musst und alle gleich Bescheid wissen. :)
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
440
#28
Ich kann jetzt leider nur Harmian als Beispiel hernehmen was die mögliche Dauer der Freischaltung angeht. Also ich Harmian vor dem Quiz eingetragen hatte, dauerte es knapp 3 Wochen bis der Zugang in seinem BattleNet Account sichtbar war. Eure BattlNet Accounts hatte ich sobald sie mir weitergeleitet wurden, am 10. Jan eingetragen. Vom vorigen Beispiel ausgehend würde ich daher schätzen, dass ihr sie Ende Januar, Anfang Februar bekommen sollte.

Da ich derzeit im Urlaub bin und erst am 8 Feb wieder zurück bin, kann ich da vorerst nicht weiter nachhaken. Accounts einzeln freizuschalten geht vom System her nicht da das alles über die gesammelte Datenbank läuft in die ich euch eingetragen habe.

Ich kann mich daher nur entschuldigen, dass es so lange dauert und nach Geduld bitten. Ihr steht in der Datenbank, es ist also keine Frage des "OB" sondern "WANN", denn ihr werdet zu 100% einen Zugang bekommen.
 
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
193
#29
Ok, danke für die Info.

P.S.: Dafür brauchst dich nicht zu entschuldigen. Kannst ja schließlich nichts dafür. Sollte auch kein Vorwurf meinerseits sein. ^^
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
440
#30
So Neuigkeiten!

Bitte schaut mal in der Spieleübersicht der BattleNet Accounts nach. Alle betroffenen sollten nun einen Betazugang haben.
 
Oben