Weiterer Verbesserungsvorschlag

Dinesor

Mächtiger Krieger
Hi Leutz,

wenna das Thema nicht schon gibt, wär hier ein Vorschlag von mir:

Wie wärs, wenn ihr ein allgemeines Seiken Densetsu Forum einrichten würdet, denn bis jetzt gibts ja nur Foren, die sich mit den einzelnen Teilen (also, Mystic Quest, SoM, SoM2, etc...) beschäftigen, wenn ich nix übersehen habe :pein: !

Wär ganz praktisch für Themen, die die ganze Serie betreffen.

ach jau, wär ganz cool. wenn ihr ein paar Roms, Grafiken, Midis, Artworks zu SD zu verfügen stellen und Einsenden annehmen würdet, wenn das ok geht!

Da Dinesor

Uhu

Great white hunter
zu 1.: Wenn man nicht nach Seiken Densetsu 1 - 4 aufteilen würde, hätte man das totale Chaos. Dann müsste jeder im Titel zu seinem Topic schreiben, um welches Spiel es geht.
Welches Thema schwebt dir denn so vor, wenn du von "Themen, die die ganze Serie betreffen" redest? Ich denke schon, das man das einem Bereich zuordnen kann....

zu 2.: Das hier ist ein FORUM. Da gibts keine Roms oder Emus. Aber ganz unten unter "Sides und Chats" findest du die Seiten, die mit dem Forum verlinkt sind. Rici, unserm Webmaster, gehört das RPG-inn. Und ich denke, da findest du alles, was du willst zur SD-serie....

OP
OP
D

Dinesor

Mächtiger Krieger
hab ja nicht gesagt, das man alles in ein Forum packen soll, bloß ein allgemeines Forum zur kompletten Serie wäre nicht schlecht.

Zum Beispiel möchte ich einen SD Comic machen, ganz allgemein und nicht unbedingt auf einen Teil aufbauent. Den hab ich einfach ins SoM Forum gepackt, weil ich sonst nicht wüsste wohin !

MrT

Ehrenuser
Aber spätestens bei der Charakterwahl müsstest du dich ja entscheiden, nach welchen Charakteren du dich richtest, und dann dürftest du den Teil wissen :zweifel:

Spade

Pollyanna is dead
Wenn ich etwas was beide Themen betrifft habe schreibe ichs auch im SoM-Forum. Wenn ich die Auswahl hab zwuischen SoM und SoM 2, dann ist ersteres allgemeiner. :zweifel:

Oben