Secret of Mana 2 Welche Charactercombination ist euer Lieblingsteam?

Marik

Ritter
Ich hab SD3 (das wohl beste Spiel ueberhaupt) schon 5 mal durchgespielt und fand folgende Party einfach am besten:

Angela (Rune Master) Deathspell rulez und Stone Cloud ist perfect fuer die Level99 Great Demons vom Black Rabbit.
Rune Master sieht von allen Angelaklassen einfach noch am besten aus.
;)

Hawk (Nightblade) Schoene Zauber vorallem Deadly Weapon, doppel Attacke, ziemlich stark und sieht einfach cool aus.8)

Duran (Lord) Heal Light auf alle, sau stark und seine Farbencombination ist auch gut gelungen.

:fies:

Soo und jetzt bin ich mal gespant welches euer Lieblingsteam ist.
Aber bitte mit Begruendung!:)

kleriker7

Legende
Kevin: beide "Bösen" wandlungen, ich sag nur limitangriff ^^
Angela--egal welche, spells sind immer nice
Duran-mein fav char

Lyrik

Halbgott
Duran: Dunkel dunkel ( auch mein lieblings chara)
Kevin: Auch dunkel dunkel ( das rult)
Angela: da weiss ich nich mehr welche es war die wo man den meteoriten ruft^^

carny

Mächtiger Krieger
Kevin sollte in jedem team dabei sein weil er de beste char ist
Lise kann gut zaubern und haun
carlie kann gut heilen

duran ist zu langsam und deshalb nicht zu gebrauchen
angel ist nicht zu empfehlen weil zauber in sd3 zu stark
abgeschwächt wurden
und hawk hat keine stärken und ist nur mittelmass

Cabal

Mächtiger Krieger
hab die 3 buben genommen , abgesehen davon habs den thread glaub ich schon 2 mal :)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Meine sind:

Hawk(Nightblade)/Lise(Vanadis)/Duran(Swordmaster) - War meine erste Gruppe und bis jetzt meine Lieblingsgruppe - Hawk hat nette Techniken wie die Jutsus und haut einiges weg, Lise erhöht den Status von allen und Duran kann die Waffen verzaubern was manchmal richtig hilfreich ist - ausserdem hauen die beiden auch nicht übel zu.

Kevin(Deathhand)/Carlie(Bishop)/Angela(Archmage) - Kevin ist als Deathhand unglaublich stark und haut alles im Nu weg. Carlie kann heilen und dem Masked Mage am Ende mit Inquisition (heisst doch so - oder?? o_O ) nett HP zocken. Und Angela`s Regenbogenstaub schaut einfach cool aus und sie ist ne gute Zauberin.

Duran(Lord)/Hawk(Wanderer)/Angela(Magus) - Duran kann heilen und gut zuhauen, Hawk auch gut draufhauen und Angela`s Veraltern ist einfach nur goil.

Lise(FenrirKnight)/Kevin(Godhand)/Duran(Duellist) - Lise kann den Status senken und gut zuhauen, Kevin heilen und auch ziemlich was abzocken und Duran macht auch nicht wenig Schaden.

So das waren dann mal meine Favos - ich editiers hier rein, wenn ich ne neue Favo-Gruppe hab.

Cu, Nightblade Hawk

Zuletzt bearbeitet:
Oben