Meine erste Gruppe war Kevin, Duran und Charlie. Mit meiner jetzigen gehts aber viel schneller Hawk, Kevin(war bisher bei jeden durchgang dabei) und Lise.
Meine erste, liebste und auch höchste Gruppe ist Duran/Lise/Angela, welche auch meine gesamte Homepage beeinflusst hat. Ich versuche, das Spiel jetzt mit allen möglichen Kombinationen durch zu spielen, um die Liste in der Gruppenkombi-Rubrik komplett zu bekommen
Meine erste Gruppe ist Hawk (Hauptchara), Kevin, Angela
Wenn ich zuweilen nicht mehr weiterkomme, spiele ich auf den anderen Speicherständen Duran/Angela/Carlie oder Carlie/Lise/Hawk!
Meine Lieblingsgruppe ist aber immer noch die erste!
Bye, Fryie
Keine schlecht Truppe . Kevin und Hawk sind klasse Kämpfer die gleich doppelt jeder für sich zuschlagen. Hawk sollte aufjedenfall Nachtklinge (dunkel-dunkel) werden wegen der Sprüche und den Stärkebonus. Wen du auf Heilzauberverzichten kannst nimm den Derwisch (dunkel-dunkel) den seine Mondklinge ist ein guter ersatz für das Kraftwasser. Ach ja und Angela als Runenmeisterin (dunkel-licht) wegen des Todesspruchs werden.
hm..ja ich weiss schon dass bei hawk die nachtklinge am besten ist...kevin wird wohl heiler (hand gottes) und angela....naja....wäre magus nicht besser? oder wahrsagerin?
meine erste tuppe war hawk, duran und angela! nach ich den erzdämon besiegt hatte (endlich! ) hab ich neu mit kevin, lise und carlie angefangen! was ich bei kevin cool finde ist, das er sich in nen wärwolf (oder wie man das auch immer schreiben mag ein: ) verwandelt!