Secret of Mana 2 Welche drei habt ihr ausgewählt?

Tweety3187

Legende
@dark eagle

eine sehr gute gruppe.....tip kevin und carlie zusammen mit nem anderen starken kämpfer ist immer super...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ja hast recht! kevin kann heilen und ist stark! ich werde ihn in licht-licht verwandeln... carlie mach ich auch licht-licht und lise auch :D
muss ich bei kevin oder carlie die vitalität steigen lassen?

mfg Dark Eagle

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Nur mal so als Tip, ich würde ihn Licht-Dunkel entwickeln da er so Kraftwasser auf Alle lernt....

Tweety3187

Legende
hm..die spezial attacke bei licht-dunkel ist schit @todeswolf....

aber

ich würde ihn zu dunkel-licht oder dunkel-dunkel entwickeln, da carlie schon heilen kann (licht-licht ist übrigens optimal tjaha )

bei kevin musst (oder solltest) du die vitalität steiger, ja.....aber bei carlie ist das nicht so wichtig...eher intelligenz und spirit

Brolly

Mächtiger Krieger
ganz am anfang dacht ich das ein kämpfer+eine offensiv zauberrin+defensiv zauberrin am besten sind! also habsch hawk,angela,charlie genommen...

mfG BRolly

Crono

The Next Avenger
Ich hab:
1) Hawk
2) Kevin
3) Angela

Und ich finde diese gruppe ganz gut, bin zufrieden damit

Maestro

Mächtiger Krieger
@Tweety3187: Halt bei Charlie nicht Inteligenz sondern nur Geist und Vitallität steigern! Geist erhöht die stärke von Charlies Zauber und Vitalität die Kp ,damit sie länger durch hält.
@Brolly: Hawk ist aber schon ein offensiv Zauberer. Seine Sprüche ziehen Kp ab und senken den Gegnerischen status oder erhöhen den eigenen,jenachdem ob man licht- oder dunkelwandlung gemacht hat.Angela ist ,wen man sie zur Runnenmeisterrin macht (dunkel-licht) aber trotzdem mit dem Todesspruch eine große Hilfe.Hawk lernt übrigens Zaubersprüche nur wen man die Agielität erhöht.

Tweety3187

Legende
ärks.....schon wieder einer mit angela pein

@maestro
spirit ist geist D
ja die vitalität kommt bei mir an dritter stelle....nach intelligenz und geist....

am besten sind aber starker kämpfer + schneller kämpfer + starker zauberin

dabei sollte einer von denen heilen....angriff ist immer noch die beste verteidigung tjaha

DasMollo™

Ritter
is ja cool meine kombi kam noch garnich...meine ist nämlich: kevin, hawk und charlie

so jetzt erstmal was zum berichtigen. es ist mir neu das derwisch mondklinge benutzen kann. und bei kevin bzw allgemein kämpfer sollte man str, dann agi und dann con anhaben. es gibt außerdem immer ein limit das zustarkes anheben der werte verhindert. so kann man str machen im nächsten lvl ist es dann gesperrt und dann eben agi usw. . und hawks zauber in der lichtwandlung sind nich grad das gelbe vom ei.

Tweety3187

Legende
ja du hast recht...hawk zu licht ist unsinn....als ninjameister oder nachtklinge ist er zu mehr zu gebrauchen....doch extremspieler machen das manchmal....obwohl der HP-Split vom wanderer ja auch nicht ohne ist

Maestro

Mächtiger Krieger
@Tweety3187: Das Spirit Geist ist weis ich ,aber du hast geschrieben das man Geist und Intelligenz erhöhen soll.Und Intelligenz bringt bei Charlie nichts(ist eh ein hoffnungsloser Fall :D )

Tweety3187

Legende
ja ok *g*
aber manchmal erlaube auch ich mir späße mit gegnern lol

sowieso habe ich carlie das letzte mal zu dunkel entwickelt.....*genervbin*

SheeX

Legende
Meine Aufteilung:

1.) Hawk
2.) Kevin
3.) Duran

Ich finde die 3 sind die besten im Spiel aber leider hat Kevin eine etwas undeutliche Ausdrucksweise :)

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ich hab Talset's auswahl, nur das ich erst Duran, dann Hawk, dann Kevin gewählt hatte :cool:

Tweety3187

Legende
meine aktuelle gruppe is Lise, Kevin, Carlie zum 2ten mal, da ich sie vorher nicht so gut entwickelt habe.....

lise: fenrir ritter
kevin: todeshand
carlie: bischöfin

Tweety3187

Legende
nö...hab die gruppe selbst aber noch nie genommen....die ist aber stark, da man 3 gute kämpfer hat....und 2 immer noch heilen können

Fallen Link

Mächtiger Krieger
Ich und meine beien besten Freunde (Manuel und Jakob) haben eine Super Gruppe gewählt!

1. Manuel = Lise
2. Ich = Hawk
3. Jakob = Duran

Wir wollen Lise zum Sternentänzer machen
Hawk zu Nachtklinge
und Duran zum Paladin

gut oder schlecht?

Oben