Welche Frau passt zu mir?

Jungle-Jazz

( ° -°)
Zu 40 % sind Sie: Genau die Richtige wäre für Dich eine süße Stimmungskanone wie Jeanette Biedermann! Du bist immer in Action, ständig unterwegs, triffst gern Deine Freunde und liebst Spaß, Spannung, Sensationen. Party ohne Ende ist Dein Ding, eine ähnlich tickende Freundin wäre deshalb Dein Ideal. Gleichzeitig möchtest Du sie mit Deiner Coolness aber auch beeindrucken können. Diese Mädchen sind oft in Rudeln bei Straßenfesten, auf Partys oder in Szenebars zu finden, in denen sie mit ihrer lieblichen Ausstrahlung das Publikum verzaubern. Mit Charme und Witz kannst Du sie erobern! Alles Gute dabei!

Hmm Naja.. xD

neliel

Held
Zu 27 % sind Sie: Deine Traumfrau ist die hilfsbereite Romantikerin! Eine Frau wie Julia Roberts könnte Dein Herz erwärmen. Du bist ein Träumer, der bei Kerzenschein und leiser Musik, mit seiner Freundin im Arm im siebten Himmel schwebt. Eine gute Möglichkeit, eine vertraute Seele zu treffen, bietet Dir am ehesten das Internet. Viel Erfolg!

OMG wie hab ich den das zusammen gebracht?
naja hab die "richtige" ja schon gefunden also kann ich mir die Suche übers I-Net auch sparen^^

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Zu 40 % sind Sie: Genau die Richtige wäre für Dich eine süße Stimmungskanone wie Jeanette Biedermann! Du bist immer in Action, ständig unterwegs, triffst gern Deine Freunde und liebst Spaß, Spannung, Sensationen. Party ohne Ende ist Dein Ding, eine ähnlich tickende Freundin wäre deshalb Dein Ideal. Gleichzeitig möchtest Du sie mit Deiner Coolness aber auch beeindrucken können. Diese Mädchen sind oft in Rudeln bei Straßenfesten, auf Partys oder in Szenebars zu finden, in denen sie mit ihrer lieblichen Ausstrahlung das Publikum verzaubern. Mit Charme und Witz kannst Du sie erobern! Alles Gute dabei!

Weder bin ich der Partytyp noch stehe ich auf Partygirls... .

Der Test sagt nichts aus.

Zuletzt bearbeitet:

Madman-Maniac

Ritter
Zu 40 % sind Sie: Deine Traumfrau ist die hilfsbereite Romantikerin! Eine Frau wie Julia Roberts könnte Dein Herz erwärmen. Du bist ein Träumer, der bei Kerzenschein und leiser Musik, mit seiner Freundin im Arm im siebten Himmel schwebt. Eine gute Möglichkeit, eine vertraute Seele zu treffen, bietet Dir am ehesten das Internet. Viel Erfolg!

Na ja, Julia Roberts ist ne klasse Schauspielerin, das war's dann aber auch ^^
Ich meine... mit ihr essen gehen könnte ich natürlich. Ich würde sie auch mit nach Hause nehmen. Aber da passiert das gleiche wie mit allen anderen Frauen :p nichts... xD

Morage

Legende
Zu 40 % sind Sie: Deine Traumfrau ist die hilfsbereite Romantikerin! Eine Frau wie Julia Roberts könnte Dein Herz erwärmen. Du bist ein Träumer, der bei Kerzenschein und leiser Musik, mit seiner Freundin im Arm im siebten Himmel schwebt. Eine gute Möglichkeit, eine vertraute Seele zu treffen, bietet Dir am ehesten das Internet. Viel Erfolg!

hmm, auch julia roberts....aber die würd mir allein vom aussehen irgendwie ned ganz passen. vom charakterlichen bin ich auhc nicht so ganz überzeugt....

whatever, halte solche tests eh meist für schwachsinn (lass es mir dennoch nicht nehmen, die mal aus joke zu machen)

Rief

Himmlischer
Zu 33 % sind Sie: Deine Traumfrau ist die hilfsbereite Romantikerin! Eine Frau wie Julia Roberts könnte Dein Herz erwärmen. Du bist ein Träumer, der bei Kerzenschein und leiser Musik, mit seiner Freundin im Arm im siebten Himmel schwebt. Eine gute Möglichkeit, eine vertraute Seele zu treffen, bietet Dir am ehesten das Internet. Viel Erfolg!

frage 1 war schon schwer, find die alle hässlich XD
hab demi moore genommen, wegen der haarfarbe...

und wegen auto...
ka wie die alle aussehen, es sind nur werkzeuge, is mir doch egal XD

alles in allem...
naja, kommt in etwa hin, aber letztendlich sagts nix aus XD

Appolyon

Manaheld
Zu 27 % sind Sie: Deine Traumfrau ist die hilfsbereite Romantikerin! Eine Frau wie Julia Roberts könnte Dein Herz erwärmen. Du bist ein Träumer, der bei Kerzenschein und leiser Musik, mit seiner Freundin im Arm im siebten Himmel schwebt. Eine gute Möglichkeit, eine vertraute Seele zu treffen, bietet Dir am ehesten das Internet. Viel Erfolg!

Ok,... von den vorgestellten Frauen stimmen meine Vorlieben bestenfalls zu 27 % überein...

Im Grunde sehe ich es wie Rief. Auto ist ein Werkzeug und auch wenn ich gegoogelt habe, um zu gucken, wie die Dinger überhaupt aussehen, ist es mir sch* egal, welches davon nun eine potentielle Freundin fährt - nagut, wenn sie ihren Minie fährt, als säße sie in einem Panzer, wäre ich vorsichtig. ;)

Oben