Welche Games könnt ihr perfekt?

so,während meiner abwesenheit hat sich nicht viel getan wie ich sehe. Naja also bei welchen Games kennt ihr euch perfekt aus oder in welchen game seid ihr unschlagbar? perfekt auskennen tu ich mich bei FFX und bei FFXII. hab bei den games auch wirklich 100% gemeistert. aber wirklich unschlagbar bin ich in SSBM. da hab ich mich wirklich perfektioniert...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Hi, auch schon wieder da? Ein perfektes Fachwissen habe ich in folgenden Spiele:

FFVII
FFVI
SD3
SMW1(habe dort auch 100% geschaft)
SM RPG(fast 100%)
MQL
DBZ-Gokuden 2(eigentlich alle DBZ-Spiele auf SNES, bis auf Gokuden 1XD)

So, mehr fallen mir nicht einXD.

Zuletzt bearbeitet:

Lord Duran

β
Naja... zu behaupten, dass ich irgendwo unschlagbar bin ist schwer.
Dafür hätte ich das Spiel dann schon gegen jeden auf der Welt spielen müssen(und gewinnen natürlich).

Und "perfekt" bin ich auch nirgendwo.

Aber ich kann die Super Mario RPG/Paper Mario-Reihe sehr gut.
Auch kann ich The Legend of Zelda - The Minish Cap gut. (100% gehabt)
Und natürlich mein Lieblingsspiel Lufia 2, da gibts fast nichts was ich noch nicht kenne.

EDIT: Bei Nazguls Beitrag ist mir wieder eingefallen, dass ich Simon the Sorcerer 2 auch noch ganz gut kann. Es hat zwar 2 Tage gedauert es wieder durchzuspielen, aber es war auch Jahre her, dass ich es das letzte Mal gespielt hab.

Zuletzt bearbeitet:

Orpheus

Gesperrt
Würde mal behaupten, dass ich ziemlich gut in Resident Evil 3 bin.
Kenne jedenfalls noch keinen, der das Spiel in 1:43 Stunden durchgespielt hat ohne Cheats oder Extrawaffen zu benutzen.
Und bitte keine Japaner nennen, sonst kann ich nicht mehr damit angeben.^^

Gruß
Shuyin

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Double Dragon
Tekken 3
Final Fantasy 7
Super Mario World 2. XD

Nazgul

Mitey Pirabbite
Naja... "perfekt" kann ich eigentlich kein Spiel...

Aber Prince of Persia: Sands of Time hab ich innerhalb von eineinalb Jahren 3 mal durchgespielt(und soooo viel Inhalt hat das Spiel nicht ;) ), also sag ich mal, dass ich mich da recht gut auskenne.

Und was ich auch perfektioniert habe ist Day of the Tentacle(ist ja auch schwer bei einem Adventure ;) )... nach ungefähr 8 Jahren, ohne, dass ich das Spiel auch nur gesehen habe, hab ich's dann doch wieder nach ein paar Stunden durchgespielt. Ich glaube die Lösung von gerade mal EINEM Rätsel wusste ich nicht mehr. ;)

Und da ich nicht nur Guybrush-Fan bin, sondern WIRKLICH Guybrush BIN(ich seh sogar so aus^^), kann man sagen, dass ich Monkey Island 1&2 gemeistert habe... naja... auch wieder ein AdventureXD

Peace^^

keins xD

ich bin nur gut in Zelda Oot und MM, Star Wars Kotor I/II und vll das bißchen FF das ich bis jetzt gezockt hab

Geomon

Held
Tja, wo bin ich nur gut drin?
Aja, genau da:
Final Fantasy 7
Final Fantasy 9
Secret of Mana
Banjo-Kazooie
Super Smash Brothers
vllt auch noch in Ocarina of Time

So oft wie ich diese Games schon durch hab, kenn ich jede Stelle und fast ziemlich viele Sätze auswendig, die Gegner bereiten mir da keine Probleme mehr, die meisten davon habe ich auch perfekt gelöst.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Perfekt würd ich mich jetzt in keinem Spiel auskennen.
Aber echt gut bin ich in
Klonoa ~ Door to Phantomile
(eines der wenigen Jump n Runs die ich kann!)

Harvest Moon... diverse "neuere" Teile a la Back to Nature und
Friends of Mineral Town...

@creator steven
ich will mich jetzt net einmischen oder so aber wer einen Spielstand in
FFX mit SOVIEL Spielstunden hat, wie du behauptest ist für mich
sicher net perfekt in nem Spiel o_O

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Seiken Densetsu 3
Streets of Rage 2
Mystic Quest Legend
Castlevania
Castlevania III: Dracula Curse

Ja das dürften dann die sein die ich "perfekt" kann.

Zuletzt bearbeitet:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O
FF8
FF9
FF10
Lufia2
Donkey Kong Country 1,2,3
Dragon Quest Monsters 1
Pokemon Rot =P XD
Dino Crisis 2

Nicht perfekt aber gut genug um perfekte Savegames zu schaffen ;)

PartyDekar

Mächtiger Krieger
Naja, Ich geh einfach mal nach dem Motto "Nobody is perfect" :D

Aber ich behaupte mal dass ich mich in SSBM äußerst gemausert hab,
und natürlich mein Lieblings-Game Lufia II...< < Bei diesen Spiel is jahrelanges Wissen in meinen Kopf :tja:

Evilmachine

Manaheld
Also ich kann da nichts zu sagen.

Viel wichtiger ist nämlich erstmal zu definieren was man als "perfekt" bezeichnet.

Ist "perfekt" das Wissen über alle Items und Extras eines Spiels?
Ist "perfekt" ein Spiel in sehr kurzer Zeit durchzuspielen?
Oder ist "perfekt" nur eine Definition die man gar nicht erreichen kann?

Aufgrund dieser Fragen komme ich zu dem Schluß, das niemand ein Spiel perfekt kann, denn es gibt immer mindestens einen der es besser kann.

Luna

Roter Drache
Also ich würde nicht behaupten, dass ich irgendein Game perfekt kann! Das wäre doch reichlich übertrieben!!!
Das Game, in dem ich mich am besten auskenne und so ist aber eindeutig SoM.
Ansonsten bin ich in den meisten Spielen (Rennspiele, Shooter, RPGs etc) eher mittelgut.
In zwei Spielen bin ich zwar nicht unschlagbar, aber bisher nicht sehr oft geschlagen worden, und das sind Minesweeper und Tetris... :lol:

Nikita

Halbgott
Hmm, naja perfekt find ich übertrieben also, wenns m RPG,s geht okö die vollständigkeit, aber jetzt andere Spiele die eher auf Multiplayer basierend sidn, kann man zwar in seinem Freundeskreis unschlagbar sein, aber wenn man mal sich die weltbesten profis anschaut wäre das ne echte meisterleistung z.b welche die bei Smashbrothers mellee im Homerun contest die 9999 meter Grenze überschreiten o_O

Also im welchen Spielen ich mich als verdammt gut einschätze sind:

Mario Kart DS (bin da in einem Clan xD und habe das snaken ganz schön drauf. schaffe es sogar schon in neiner strecke über sand durchzubrettern ohne davon gebremmst zu weren. leider wa ich noch net richtig im einsatz x( )
New Super Mario Bros, (war irgendwie zu einfach)
Pokemon Perle (naja mein Team is noch net 100% fertig aber das 7 is grad im EV training xD,)

saryakan

MEME FARMER
Ich glaube perfekt bin ich in TLZ:OoA und OoS Di hab ich bestimmt schon 15x durchgezockt und ich kann selbst Ganon in Null komma nichts ohne ne Flasche zu gebrauchen killen. ^^

Gut bin ich noch in SSBM und Soul Calibur 3, aber man kann immer besser werden.

Achja... und natürlich beim Blitzball XD Das is sooooooo einfach für m ich...
Hab mittlerweile keine probleme gegen die Fangs oder die Beasts 8:0 oder höher zu spielen...

Adler

Held
Ich bin ganz gut in Super Smash Brothers Melee und Tony Hawks Underground 2, aber perfekt bin ich in keinem Spiel. Die meisten Spiele, die ich habe, kann ich ganz gut. Es gibt aber auch eine Menge Spiele die ich sehr viel gespielt habe, bei denen ich aber nicht einschätzen kann ob ich gut in ihnen bin oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Perfekt kann ich Seiken Densetsu 3 und..... ähm das wars auch glaub ich schon

MajorTom

Halbgott
Die Kirby-Reihe sind meine besten Spiele. Auch bei Super Smash Bros. bin ich mit ihm ziemlich gut, aber perfektion ist ja unantastbar :D

Oben