Secret of Mana 2 Welche Gottbiester muss ich noch machen?

Rahan

Newbie
Hallo hab mal ne dumme Frage,

hab jetzt ne längere zeit nicht mehr gespielt und weiß auf der karte nicht mehr wohin ich noch muss. Gibt es ne Möglichkeit zu sehen welche Gottbiester ich schon besiegt hab und wo ich hin muss? Dachte ich hätte jetzt alle besiegt. Mir wurde aber gesagt es sind noch 2.

Rolante

Halbgott
auf der karte sind doch punkte eingezeichnet.
Dort sieht man wo man hin muss. :D
Im "schlimmsten" Fall, fang doch noch mal von vorne an ;)

OP
OP
R

Rahan

Newbie
Ja die sehe ich ja
,
aber die verschwinden ja nicht wenn man ein gottbiest besiegt hat. Ich bin der meinung ich hab schon alle punkte abgegrast. Ich dachte eher das mann im menü nachschauen kann oder so.

Foovana

Mächtiger Krieger
dann flieg alle punkte nochmal ab. wirst dann schon sehn wo du noch hin musst

Sajima

Legende
Ist das nicht so, dass da, wo man schon war, keine Gegner mehr sind?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es sind schon noch Gegner dort, aber deren Stärke nimmt zu - viel mehr das Level... aber ich wüsste jetzt auch keine Methode, wie man heraus finden sollte, welche Biester bereits vernichtet sind! Im Zweifel wirklich einfach noch einmal alle Orte abklappern, das bringt dann auch gleich noch einige Erfahrungspunkte und eventuell Level ein.

OP
OP
R

Rahan

Newbie
Gibt es vielleicht noch Gottbiesterr die man nicht mit Lufi erreichen kann? Der rechteste Punkt auf der Karte zb. Oder war das der Windgegner? Kann einer noch mal alle Gottbiester aufzählen?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ok, ich zähl mal alle nach der Reihe auf:

Mispolm findet man in der Waldlichtung - ist nicht so schwer zu finden.
Fiegmund ist in der Höhle, wo man Frosta bekommen hat und evtl. den ersten Klassenwechsel gemacht hat - man kann sich in der Höhle zwar ziemlich verirren, aber auch noch nicht so schwer.
XanBie ist da wo du Vesuvio bekommen hast - siehe Fiegmund.
Dangaard hast du schon besiegt nach dem was du geschrieben hast.
Der Lightgazer ist in den vergessen Ruinen des Lichts - wenn ich mich recht erinnere sind die in der Nähe von ShangriLa.
Dolan bekämpfst du am Dach des Turmes der Monddeuter - da hoch kann man sich ziemlich leicht verirren.
Beim Land Umber musst du ziemlich genau landen, etwas nervig.
Und ZableFahr den du in den Enddungeon deines Hauptchars bekämpfst.

Ich kann dir auch nur raten nochmal alle Punkte abzuklappern und noch mal alles gründlich zu durchsuchen.

Oben