Welche heiratet ihr am Öftesten?(HM)

Doresh

Forenpuschel
Beim guten alten Harvest Moon bevorzuge ich Mary, oder wie die Tochter vom Bürgermeister nochmal heißt. Ist zwar 'n bisschen zu gläubig für meinen Geschmack, aber ich find sie am schärfsten :D .

Und wenn man 'nen Umfragethread erstellt, sollte man auch passende Antwortmöglichkeiten wählen...o_O

Scarlett

Held
Doresh schrieb:
Beim guten alten Harvest Moon bevorzuge ich Mary, oder wie die Tochter vom Bürgermeister nochmal heißt. Ist zwar 'n bisschen zu gläubig für meinen Geschmack, aber ich find sie am schärfsten
.
Die Tochter vm Bürgermeister bei Harvest Moon heißt Maria.

Mary kommt in FoM vor, sie arbeitet dort in der Bücherei.

Doresh

Forenpuschel
Oh, da bin ich wohl etwas ins englische abgedrifftet...XD

Scimitar

Mächtiger Krieger
Meine Favoritin ist die Floristin mit den Rosa Haaren. Sie fällt sehr auf; war auch die erste von den Kandidatinnen, die mir so richtig ins Auge stach :tja:

Horohoro

Mächtiger Krieger
^-^

also auf alle fälle find ich Ann voll niedlisch :lol: dauert n bissel sie zu bekommen aber ich find sie witzich^^:kicher:

Hinata1991

Ritter
Bei FoM hab ich bis jetzt am öftesten Ann oder Popuri genommen. Hatte auch einmal Elli und im moment hab ich Karen die find ich aber auch am süßesten

bei fom hatte ich bis jetzt immer nur ann. bei awl habe ich immer nur muffy, weil sie mir am besten von den dreien gefällt.

Lord Duran

β
Ich habe es erst zweimal gespielt.
Beim ersten mal hab ich Maria geheiratet und beim zweiten mal Nina.

MajorTom

Halbgott
Ich liebe Herrausvorderungen. Deshalb hab ich auch Ann genommen. :D

Katilein

Ritter
SNES:
Ellen ganz klar ^^ so ziemlich immer.

N64:
Ann ^^

BtN:
Meistens Ann, aber Mary is auch ganz nett ^^

FoM:
Ja eigentlich is das ja das selbe wie BtN nur mit anderer grafik ;) aber da mocht ich Elli immer am liebsten.

AWL:
Celia is recht süß find ich, aber im aktuellen Stand bin ich mit Muffy verheiratet.

So das waren alle Teile die ich gespielt habe in dennen man heiraten könnte ^^
In den Game Boy Versionen konnte man es ja leider net.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich hab meine Traumfrau gefunden.
Ann war ja schon immer toll, aber an Leia kommt
sie nicht ran. o_O
Hallo! Ne cute Meerjungfrau.
So süß~

Rief

Himmlischer
ich heirate meistens nina,ich mag halt blumen und stehe auf süße mädchen^^
deswegen heirate ich in den anderen teilen auch immer poppurri oder celia^^

Thomas

Halbgott
Ab un zu muss ich dann auch ma wieder posten, wenn mir grad en Thread ins Auge springt :tja:

Heirate auch am Liebsten Nina, is mit Abstand der hübscheste Charakter im ganzen Spiel ... wemma so über Pixelfiguren eigentlich reden kann :D

Khaine

Mächtiger Krieger
Nach der Hochzeit sehen sie ohnehin alle gleich aus, nur die Haarfarbe variiert. Und da überall der selbe Algorithmus zugrundeliegt sind sie auch alle gleich einfach zu heiraten und man kann schon im ersten Jahr (glaub sogar schon im Frühling) das Maximum an Herzen bekommen.
Nachdem ich sie aber auch alle mal durchhatte war es dann Eva.
Maria konnte ich eigentlich nie Leiden weil sie religiös war und weil immer alle so ein Theater um die Schlampe machen, wie schwierig sie zu überzeugen sei.
Die Rosahaarige mochte ich nicht weil sie rosa war und in Kombination mit ihren Blumenliebe extrem Kitschig.
Was ich gegen die Tiertussie hatte weiß ich nicht und die aus dem Werkzeugladen war immer die zweite Wahl.

Oben