Welche Rasse nehmt ihr in MW ???

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mein erster Char war n Argonier - Schattenklinge - hab ihn nach ner Weile nicht mehr weiter gestpielt - die Klasse hat einfach nichts getaugt.

Jetzt nehm ich meistens Dunkelelfen - jedenfalls ist mein jetziger Krieger einer. Nord haben auch das gewisse etwas.

Grissly

Ritter
So HIER könnt ihr das PI womit ihr die Mogry Rasse spielen könnt downloaden. Also mit hat sie sehr gut gefallen ^^ .

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Oh mann das glaub ich nicht - das muss ich mal gleich saugen - muss das mal ausprobieren - göttlich. :D

Sieht jedenfalls garnicht mal so schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:

Soulless Executer

Mächtiger Krieger
Evil Knight schrieb:
Auf die innere Schönheit kommts an^^

Ähhh ja. Innere Schönheit :lol: . Ich versuch mal mein Lachen zu unterdrücken.
Dunkelelfen sind doch solche Är.... das sie alle gekillt gehören. Die sollten dankbar sein das ich nie klaue und nie Unschuldige angreife( sonst wär diese Rasse schon ausgestorben ).

Mein erster Char war ein Argonier( Kein Giftschaden = Daedroth Jäger ) Der war eigentlich reiner Magier und so auch ein hohes Tier bei den Telvaani( richtig geschrieben? )

Mein zweiter Char ist ein Kaiservolk Magier(;)) der auch, wie der Argonier, gerne zum Langschwert greift8).

Ich töte oft aber niemals grundlos das ist mein grundsatz für alle Rollenspiele( ist manchmal garnicht so leicht ).
Ach und ich meine mit oft Monster nicht Humanoiden:straf: .

Oben