Welche Sendung sollte abgesetzt werden?

Vail

Ritter
wie der titel schon sagt. ich mein es sollten "ClubRotation" & diese hirnrisigen reportagen von rtl2 abgesetzt werden.

Spade

Pollyanna is dead
Das ist geschmackssache. Mancher würde eine Sendung absetzen und ein anderer findet sie gut. Spontan fällt mir keine Sendung ein.

P.S.: Du wohnst ja in der selben Stadt wie ich?! Warum hab ich dich noch nie gesehen? :D

Spade

Pollyanna is dead
Jetzt fallen mir welche ein. Die Richtersendungen sind total bescheuert! Weg damit!

Tweety3187

Legende
barbara salesch undso???

die sind doch korrekt!
naja ich sollte lieber sagen, was daran so gut is oder? pein

also nicht die sendung ansich, sondern wie die sich streiten undso....daran kann man sehen, wie hirnrissig manche menschen sind....

skywalker

Mächtiger Krieger
jo n1 @ vail , "club rotation" weg !!!! ich hasse diese daisy sowas von .... :p

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich würde mal sagen dieses Ärtzezeugs wie "Doctor Quinn eine Ärtzin aus..." oder dieses Imernegy Room oder wie das geschrieben wird :pein: .

Miles

Manaheld
Was ich gerne absetzen würde, ist dieses schäbige WCW Nitro oder dieses NWO (?) ... Kann das voll net mehr sehen...

Fallen Link

Mächtiger Krieger
Auf RTL 2 läuft immer so ein kack das heißt Digimontamers.
Also nichts gegen RTL 2 (DBZ! :fies: ) Aber Digimon und Pokemon hatten ihre Blütezeit.
Und das mit den Ärzten kann ich auch nich mehr ab!!!
Stadtklinik , OP ruft Doktor Beckmann , Emercency Room , Doktor Quinn ,
Chicago Hope.
Einmal hab ich (zufällig) Emercency Room geguckt und da kam so ein paar hat gesagt: Wir hatten Sex.
Sagt der Doktor: Mit oder ohne?
Sagt das Paar: Mit Kondom aber das Problem ist das dass Kondom noch in meinem Körper ist!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jau so einen Schund den guckt sich doch keiner an.
Tzz... Kondom noch im Körper! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was kommt als nächstes Arm im Arsch???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Cookroach

Halbgott
Das ist alles ne Frage des Geschmacks meinermeinung könnte man Pro Sieben ab 20.15 zum Mond schiessen denn ganzen sch*** denn die da bringen :ne: :ne: oder auf denn Musikkanälen sollte Musik laufen und nicht dauernd Werbung und Sendungen die keine Sau interessiert.
Obwohl ganz ehrlich ich find Charlotte Roche Cool. (Ich entschuldige mich schon ma wegen der Rechtschreibung :D :lieb: ) Achja denn Kinderkanal der Kanal zur Nationalen Verdummung unter 5 jähriger ich nemme mal z.B. Die Qüaletubbies das is schlimmer als jeder Hausarrest. Woher kommen die eigentlich??? Falls die aus Amerika stammen sollten wir schonma aufrüsten die starten ne Invasion wenn die Kleinen Teletubbie Konsumenten gross sind wetten?? (Die sind dann zu doof ne Waffe zu halten :lol:
Aber ma zur Frage zurück warum bringen die viele coole Serien um die Schulschwänzer, Hausfrauen und Arbeitslosen zeit zwischen 8.00 und 13.00. Ich mein da is och kein normaler Mensch zuhause :ne: :ne: .

Aber wie gesagt es ist alles eine Geschmackssache.
P.S. Meine Deutschlehrerin würde mich umbringen wenn sie das hier liest. :D

Crono

The Next Avenger
Also ich bin nach wie vor gegen die, wie Lothar Matthäus sagen würde, "Dollkschous" (= Talkshows); der größte Schwachsinn. Die machen sich doch alle zum Affen.
Desweiteren sollten die sowas wie Popstars oder BigBrother gar net erst bringen; und "Oh Gott Hilfe" (naja ok, rici kann mir da auch nicht helfen :D ) lasst doch TeenStar weg, RTL2, die machen sich langsam selber schlecht, wenn DBZ und andere Kleinigkeiten nicht wären, wäre RTL2 ein mieser Sender

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Abschaffen könnte man die ganzen Musiksender (MTV, VIVA, VIVA TV und andere).
Auch die Talkshows könnten endlich mal eingestellt werden.
Und wenn ich schon dabei bin: Volksmusik-Sendungen können auch direkt verschwinden. :roll:

Schneemann

Mächtiger Krieger
Eigentlich können wir KIKA und RTL2 absetzen. DBZ schieben wir dann zwischen Friends und Sabrina. VIVA1 & + kommen auch weg (zumindest die moderatoren). So, dann hätten wir schonmal die schlimmsten weg. RTL wird jünger gemacht und Pro7 bringt nur noch Filme (zwischen 20.15 und 23), keine Artzserien etc.
Den Rest schau ich eh nicht wirklich, also kann ich dazu nichts sagen.

Cookroach

Halbgott
éigentlich können die alles ausser DBZ und SRTL wegschiessen (Meine Meinung)

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ach genau: Pro7 darf auch gekickt werden, Grund: Machen groß Werbung das die 2te Futurama Staffel kommt, und haben dann nur 4 Episoden aus der 2ten Staffel übersetzt und rausgebracht. Die besten Folgen mit Lord Nibbler und co. haben die gar nicht gebracht...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mich langweilt Fernsehn eigentlich allgemein ziemlich....

Alles was lustig sein könnte...läuft entweder zu den beklopptesten Zeiten...
Oder es wird hoffnungslos verschnitten und zensiert....

Hab schon des öfteren Gedacht Japanerin müsste ich sein! ( pein

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich würde generell die ganzen schlager sendungen absetzen
musikantenstadl etc.
aber ob das gut für unsere älteren zeitgenossen wäre???
ahja
aber auf jeden fall gehört reich und schön gestrichen!

[nachtrag]
viva plus kann man abschaffen
die werbung is ja so geil die sie die ganze zeit unten einblenden, vorallem die sinvollen texte ihrer "reporter"
früher war die werbung ja doppelt so groß!

Cookroach

Halbgott
Wo zur Hölle läuft Reich und Schön ich kenn das nur aus Ami Serien :pein:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
orf 2..
hat hier denn keiner orf??!
wir haben doch immer bessere filme als ihr im deutschen tv oder zumindest am gleichen tag/zeit und ohne werbung!

Oben