Welche Sendung sollte abgesetzt werden?

Cookroach

Halbgott
Du bist ein ösi richtig?? Aber Orf hab ich nur schau ich nich :kicher:

TRAX

Halbgott
wie wärs mit dieser neuen sendung von rtlII? shin-chan(oder so)
mir reicht schon die werbung dafür. wer denkt sich son schrott aus?
der algemeinen meinung über ärzteserien, talkshows, richtersendungen und die )) quäletubbies schließe ich mich an...WEG DAMIT

Sacume

Halbgott
Raus gehört sich Walker,Txas Ranger.
Der alte Saftsack is doch nur ein Angeber! :mad:

SheeX

Legende
Also ich würde auch die ganzen Musiksender absetzen, weil sie
1. nur bescheuerte Moderatoren haben
2. immer der selbe Mist da läuft
3. es läuft nie gute Musik

Absetzen würde ich auch noch diese Talkshow mit Hella von Sinnen.
Die redet da mit Kindern, die nicht mal richtig sprechen können.

Sacume

Halbgott
Nikita gehört raus.
Und die Beautyklinik auf RTL2 auch.
Wie kommen die auf so einen Scheis? :burn:

Luna

Roter Drache
Auf jeden Fall könnte ich auf Full House auf RTl2 verzichten!! Diese Mega-Harmonische sich-liebhabende und knuddelnde sympatische lustige Großfamilie ist doch da was von abartig, das gibt es nicht. Ach ja, diese [zensiert] Daily-Soaps braucht doch auch kein Mensch!!!! hab ich noch nie gemocht!! So, mehr fällt mir im Moment nicht ein...

TRAX

Halbgott
was mich wundert is, das der ganze schei... nich wieder abgesetzt wird, gibt es echt so viele hohlköppe, das man sowas verantworten kann?

Schneemann

Mächtiger Krieger
Das Problem ist ja: Wenn man alles schlechte absetzen würde, gäbe es kaum noch gute Sachen, und mit denen 24stunden Fernsehen zu füllen ist schwer.

Crono

The Next Avenger
Ach das is unsinn, es gibt genug gute serien und filme die ein 24h-Programm decken können, nur die kosten viel geld, und das is den sendern zu teuer, also bringen sie schrott, den sie sich leisten können, und das meiste ist sowieso Werbung
Es gibt genug japanische Animes in deutschsprachiger Version, die aber nicht mehr ausgestrahlt werden, oder die ganzen andren guten serien und filme wie früher werden ja auch nicht mehr gezeigt, siehe Saber Rider und Galaxy Rangers oder andere Sachen, Filme gibts auch ne menge gute, aber da kommt nur mist ins fernsehen :ne:
Die Zukunft des deutschen Fernsehens geht den Bach hinunter :zweifel:

Schneemann

Mächtiger Krieger
Naja, RTL2 kann man ja jetzt schon vergessen. Sat1 schau ich nie, kein Urteil. Pro7 hat ein breit gefächertes Spektrum *auf klug tu und trotzdem alles versau:lol:*, kann also bleiben. RTL bringt immer gute Nachrrichten und haben ein paar Anständige Talkshows. Viva ist für die kleinen unter uns, MTV für alle und Viva+ für alle Hirngeschädigten (zumindest vom Image her). Eigentlich geht es ja. Der gröste Mist kommt ja eh wenn ich nicht @home bin.

Ach was aber tierisch suckt: Die 0190 Werbungen in der Nacht! Argh! Das nervt! Man nimmt sich nen Anime auf, schaut den am nächsten nachmittag mit nem Freund. Mutter ist in der Küche, auf einmal kommt das gestöhne und mutter guckt dumm. :ne:

greetz
Schneemann

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
kennt einer von euch arte und kika? die sollten raus... danidrache hatte recht, bei orf kommen auch die besten filme und das OHNE WERBUNG!!!
^^
nur leider vergesse ich das immer und die kanalnummer 61 is :tjaha:

mfg Dark Eagle

Azrael

Halbgott
Man könnte bei Pro sieben alle langweiligen Sendungen (am sammstag) kreuzen(wegstreichen) und dafür wieder "Malcom Mitten drin" Zeigen:kicher:.

Ansonsten würde ich gerne diesen blöden Stefan Raab vom Programm<Kicken>, da sein "TV total" scheiß sau blöd :pein: ist und es noch kaum jemand schaut(zumindest von den Leuten die ich kenne).

Ich wär dafür alle "Musikantenstadl&Co." vom Programm zu entfernen und dafür Dokumentarberichte ins Programm schleusen zu lassen.

Bei den Musik sender könnten die diese Handy werbungen entfernen...so müßte es dann stimmen.;)

Liegt wohl daran, dass die meisten Leute keine guten Ideen mehr haben gute Sendungen mit "interessanten" Themen zu moderieren(Zuerst"Mutter tausch" dann "Freundinn Tausch" was kommt noch? "Oma tausch"?...wahnsinn....echt beeindruckend:nerv: ).

Azrael

ThePancake

Mächtiger Krieger
"Taff Spezial - Die Aufpasser" muss weg. Nicht nur, dass sie uns jetzt auch noch den Bullenstaat live dokumentieren, nein - wegen dieser kotigen Sendung wurde auch noch meine lieblings Sendung Friends abgesetzt :nerv: .

Selan

Legende
Corvus corax schrieb:
Stimmt. Die blockieren wichtige Sendezeit, die man für andere Sachen nutzen könnte.
Für bessere!

Obwohl Casting Shows anfangs ja immer lustig sind, die erste Folge guck ich auch immer, aber danach wirds doof!

BalzNar

Manaheld
Das Schlimmste meiner Meinung nach sind immer noch diese Gerichtssendungen.. das ist echt mehr als hirnrissigen Schauspielen :nerv:
Aber müsste jawohl bereits genannt worden seinl, oder?

Riktsuku

Halbgott
Alle Ärzte- und Richtersendungen!!!
Was aber noch viel besser wäre: AK (die Arschkinder, oder auch Abschlussklasse genannte) & Freunde und nicht zu vergessen diese ätzenden Soaps wie GZSZ und andere gehirnzellenmindernden Serien!!!:burn:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich bin dafür das Duell Masters, diese völlig billige Kopie von Yu Gi Oh abgesetzt wird. Ich fand zwar schon die Serie von Yu Gi Oh nicht so toll aber Duell Masters versucht noch krampfhast witzig zu sein was eigentlich immer völlig bescheuert ist und alles andere als witzig. Diese ganzen Soaps und so gehen mir eigentlich sonstwo vorbei,ich mein an deren stelle würde warscheinlich nicht viel besseres treten aber Duell Masters nimmt wertvolle Sendezeit bei RTL 2 ein an der eine VIIIIIIEL bessere Serie gezeigt werden könnte zB Ranma.

Oben