Welche Sprachversionen gibt es von FF IX?

MANAFAN

Held
also ich habe endlich final fantasy 9 gefunden mit günstigem pries und weiß aber nicht ob es deutsch ist und meine frage wäre:gibt es Final Fantasy 9 auch nochm in anderen sprachen als deutsch für die deutsche PSX ?????

Bitte ich brauche schnell eine antwort please please PLEASE

gruß Manafan

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Final Fantasy ist keine deutsche Produktion. Selbstverständlich gibts das auch noch in anderen Sprachen auf der psx (englisch und OH Japanisch, wobei ich mir japanisch nicht so sicher bin). Und so wichtig ist das nicht und ich würde es begrüßen, wenn du das nächste mal sinnvollere Threadtitel wählst.

Edit: Abgesehen davon gibt es in diesem Sinne keine "deutsche" psx. Das sind schließlich CDs und keine Cardridges wie beim snes. Unterschied ist nur, dass du nen Chip brauchst, wenn du NTSC oder englische PAL abspielen willst, sonst ist das Spiel schwarz-weiß.

OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
ok danköschönn und tschuldigung für den namen nuja mir viel grad in der hektik keiner einweil ich weg musste und noch schnell schreiben musteXDXDXD

Lord_Data

*wuff wuff*
Öh wieso guckstu nich einfach auf die Hülle, ob der Text auf deutsch ist, oder frag halt den Verkäufer.

Oben