Secret of Mana 2 welche wandlung soll ich machen?

maddog201

Ritter
kann mir jemand vor- und nachteile von Carlies wandlungen nennen? ich hab nämlich noch keinen schimmer wie ich sie entwickeln soll. ich hab kevin als Hauptchar und dann noch Hawk als dritten. grmpf grmpf

Shade

Ehrenuser
Du kannst Charlie zu einer Licht-Licht Wandlung machen. Dann lernt sie gute passieve Technicken und kann mit Klingen und Kraftwasser allen dienen. Dann kannst du Kevin und Hawk auf Dunkel-Dunkel oder wie ich bei Kevin bevorzugen würde Dunkel-Licht. Dann hast du einen körperlich schwachen Charakter als Heiler und zwei sehr gute Kämpfer!
Aber wie Rici sagen würde: Bei SD3 gibt es nicht das beste es gibt nur leichte und schwierige Wege!

Pikkon

Held
ich weiß nicht wiso ihr immer solche Fragen stellt geht halt mal einfach auf www.forcena-inn.de da sind alle fähigkeiten bei allen Klassenwechseln aufgeschrieben da kann man sich das am besten geeigneste raussuchen!!!

OP
OP
M

maddog201

Ritter
das stimmt schon aber ich kenn mich mit den fähigkeiten nicht so aus. ich spiel das spiel jetzt erst zum zweiten mal.

Tweety3187

Legende
ich habs schon zum 6ten mal durch und muss sagen, dass man carlie eher auf dem weg des lichts gehen lassen sollte.....schon wegen der lichtiklinge D

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Aber gennerell ist doch die dunkel verwandlung besser oder? z.B. Lise dieendzauber bei dunkelheit kosten zwar mehr mana aber sie sind stärker :evil:

Manafreund

Ritter
Frage zur Verwandlung

Also ich habe Lise als Haupt-, Duran und Carlie als Nebencharakter. Ich bin jetzt bei der Verwandlung wen soll ich wie entwickeln??? :???:

Danke

Spade

Pollyanna is dead
Du weißt aber, dass du das schon zweimal gefragt hast, oder? :benimm:

Tantalus

Mächtiger Krieger
:benimm: Noch sone Frage und ich :kotz: gleich.
Es wurde schon hier und auch woanders erwähnt, aber damit du es endlich verstehst, sieh hier:
www.forcena-inn.de
nach.

Barrin

Halbgott
hey!

er ist ein n00b und darum müsst ihr ihn nicht gleich flamen!

~Gesslosan~

Oben