Welche Zeitschriften lest ihr?

Morage

Legende
lese atm nur regelmäßig unsere örtliche tageszeitung. ab und zu kauf ich mir mal die p.m., da stehen echt ganz interessante sachen drin, ich vergess nur immer die zu besorgen und abonieren will ich die jez auch ned gleich...nja, wo wir gerade dabei sind: regelmäßig lese ich noch den EID (Energie Informations Dienst)...das aber nur der arbeit wegen

früher hab ich gerne die TOTAL! gelesen (die ja ende 2000 sang- und klanglos eingestellt wurde). die war echt geil, alleine schon weil die so unendlich lustig geschrieben haben.

Geomon

Held
In der Regel lese ich nur noch den Spiegel und die monatliche Clubzeitschrift die man als ADAC-Mitglied zugeschickt bekommt ;)

Wahnfried

Legende
Hoi...

Ich hab den Stern abonniert und lese sonst eigentlich nur Nachrichten im Internet.
Aber mal was Anderes zum Thema Zeitschriften...

Letzte Woche hab ich den Keller aufgeräumt und meine komplette Sammlung
"Club Nintendo"-Hefte gefunden.

Das war so toll was da alles drin war noch die ganzen alten Sachen, als Nintendo noch nich Kommerz war >.<

Gruß

Yok

Hooded Hunter
Das war so toll was da alles drin war noch die ganzen alten Sachen, als Nintendo noch nich Kommerz war >.<
Da ist es wieder...dieses Wort!

Alte Club Nintendo Zeitschriften haben damals sogar noch Geld gekostet.

Ich habe die Club Nintendo immer nur als eine Art Werbebroschüre gesehen. Da wurde z.B. nie über die schlechten Seiten an einem Videospiel geschrieben.

Egal wie mies ein Spiel war, es wurde in der Club Nintendo in den Himmel gelobt.

Als Begründung, warum denn nie etwas schlechtes über Spiele geschrieben wurde, wurde dann gesagt: "Schlechte Spiele schaffen es gar nicht erst ins Magazin!"

Das Club Magazin kann man ja quasi schon als Paradebeispiel für "Kommerz" nehmen. Dabei war das Ganze aber auch gar nicht dumm, denn als Kind freut man sich ja, dass man für lau eine Videospielzeitschrift mitnehmen kann.

Morage

Legende
Ich habe die Club Nintendo immer nur als eine Art Werbebroschüre gesehen. Da wurde z.B. nie über die schlechten Seiten an einem Videospiel geschrieben.

Egal wie mies ein Spiel war, es wurde in der Club Nintendo in den Himmel gelobt.

Als Begründung, warum denn nie etwas schlechtes über Spiele geschrieben wurde, wurde dann gesagt: "Schlechte Spiele schaffen es gar nicht erst ins Magazin!"
muha, das erinnert mich an die vorstellung des spiels bio freaks für N64, das grottenschlecht war (weil das ganze spiel eig. nur aus nem riesigen blutbad bestand)...im club nintendo wurde es hoch in den himmel gelobt (obwohl ich mir ned vorstellen kann, dass das spiel der zielgruppe entsprach), in der TOTAL! (meiner nintendo-"bibel") wurds derbe schlecht gemacht....ich habs denn iwann mal bei nem kumpel gespielt und war der selben meinung wie der letztgenannten zeitung (auch wenn das jetpak-rumgefliege ganz lustig war...nja)

nja, aber wenigstens war das club nintendo magazin umsonst und ab und zu wars ganz lustig und einige von den comics haben gerockt (auch wenn ich wahrscheinlich der einzige bin, der so denkt)...

Wahnfried

Legende
NEIN MANN!!!

Diese Comics haben voll gerockt!

In diesem Sinne: "Holerööööööööööö!!!"

Appolyon

Manaheld
Alte Club Nintendo Zeitschriften haben damals sogar noch Geld gekostet.
Wann soll das denn gewesen sein? Ich habe Ausgaben noch aus NES-Zeiten und das einzige was Geld kostete, war das Abo. Aber man konnte die Ausgaben auch umsonst beim örtlichen Händler bekommen (auch wenn bei uns dann zu Pokemon Zeiten immer ewig die alten Ausgaben auslagen, bis mal die aktuelle oder zumindest die vom Vormonat bereit lag).

Yok

Hooded Hunter

Hier, die ganz rechts z.B: 2,45 DM, die ich für das Quiz gespendet habe. (musste ranzoomen, der Preis steht rechts am Rand im roten Balken)

Habe noch Ausgaben von 1994 zu Hause, die auch Geld gekostet haben.

Oben