Secret of Mana 2 Welchen Abschnitt findet ihr am schwierigsten???

Hawk

Mächtiger Krieger
ich find das am anfang mit hawk schwer, also da durch die wüstenfestung zu kommen. (natürlich ohne hilfe) aber jetzt komme ich da locker durch :D

Schneemann

Mächtiger Krieger
Also Bucca fand ich ZU einfach, da hab ich mich dann aus langeweile auch erstmal innerhalb einer stunde um ca. 6 level gesteigert und hab mich dann dadurch auch überall (bisher) ohne Probleme geschlagen. Naja, mittlerweile bin ich in Mintos, und finde das die Gegner hier schon recht stark sind, aber sie geben wenigstens Erfahrung (also erstmal was weiter leveln :evil: ).

Spark

Mächtiger Krieger
hmm also bei mir gabs zwei abschnitte wo ich verkackt habe( dann aber gleich mehrmal) :) : 1. war da wo man gegen lugnar kämpfen muss. meiner meinung nach hat das bei dem viel mit glück zu tun. bei mir hat er teilweise 4 oder sogar 5 mal hinbternander angegriffen ohne dass ich überhupt ins menü reinkam. naja 2. war der kampf gegen duris vater,den todesritter, das war derselbe fall gegen lugnar, macht der kerl einfach schwertwirbel und danach noch dieses eruption sword hinterher(konnte wieder nich ins menü rein *grummel*) komischerweise scheinen bei euch die probs woanders zu liegen, war das bei euch denn einfacher???

Fryie

Halbgott
Eehm... Hawks Beitrag erfolgte ja wohl ca. 2 Monate nach dem Barrins! :pein:

Schneemann

Mächtiger Krieger
Wen interessiert schon die Zeit? Hier geht es um die Passagen die man am schwersten fand/findet ...

Tweety3187

Legende
:wazup:
wie lang hast du da trainiert?????

das ist ziemlich weit! :p

ich hatte da level 18....

Brolly

Mächtiger Krieger
das geisterschiff fand ich auch am schwersten... man ist halt nur zu 2!

Tweety3187

Legende
hä?
irgendwie spielt ihr ein anderes spiel oder? *g*
scherz....

zu zweit....hm....du musst auch genau überlegen, wer weg darf....selbst zu zweit ist die sache einfach...nur nicht auf kämpfe eingehen, das ist die sache...gegner ausweichen...
beim endgegner heilen und kämpfen....möglichst viele stardust herbs dabeihaben :tjaha:

SheeX

Legende
Ja Gorva war vorallem ziemlich schwer mit seienn relativ vielen KP und seinen starken Zaubern. Und da man ja nur zuzweit ist wird das ganze noch schwerer.Ich bin jetzt gerade erst auf dem Schiff und hab gerade mal level 13 :pein: . Ich werd mal noch ein Paar Zombies plätten. ;)

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ähm Geisterschiff?
Ich hatte da lvl13 als Duran zum Geist wurde, und dann hab ich mit Hawk und Angela den Endgegner ohne Probleme besiegt (und damals wusste ich noch nicht mal wie man die Klamotten der Partner wechselt), also ich fand es da einfach, nur die Sache das man nicht speichern kann suckt da.

Tweety3187

Legende
kann man nicht?

ich denke da kann man irgendwo schlafen oder?

und wenn schon, dafür sind savegames da....

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Man kann aber speichern <.<..... Ersteres über die einfache Funktion die direkt in Emulator eingebaut ist und dann gibts noch irgendwo eine weitere Möglichkeit.. bei 2. bin ich mir jedoch nicht sicher....

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ne, ich hab das grade mal wieder (mit nem anderen Team) gezockt, da kann man schlafen, doch da wird man von Zombies geweckt und man kann NICHT speichern (falls doch, beweist mir das gegenteil). Naja, Emulator speichern ist gay (weil ich es noch net gefunden habe ;) ) weil es halt nicht dem Sinn des Spiels entspricht.

Aber auch diesmal hatte ich keine Probleme mit dem Schiff (Duran, Kevin, Lise = alle lvl13), ich weiß net wo da euer problem ist ...

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Das Geisterschiff ist wirklich am schwersten finde ich
aber man kann da schlafen und speichern es gibt nämlich 2
Räume in denen man schlafen kann in den einen sind dann halt Zombies
sogar ein Kaufladen ist da! wenn man in einen Raum alle Gegner besiegt
sitzt ein Zombie auf dem Tisch und verkauft dir Sachen!

Schneemann

Mächtiger Krieger
2 Schlafräume? Mach mir nen Screenshot wo der ist. Aber trotzdem, ich verstehe beim besten willen nicht was am Schiff so Schwer ist. Die Zombies sind vielleicht mal 2 level höher als man selbst, ja, dafür bringen sie ziemlich viel erfahrung und Geld und stark sind die trotz ihres Levels nicht.

Tweety3187

Legende
ach von den zombies sind auch nur die ghouls einbisschen nervig...und die muss man ja nicht töten.....bei gorva kann ich schon nachvollziehen, dass einpaar leute probleme mit ihm haben (in shangri la hatte ich welche)

Schneemann

Mächtiger Krieger
Naja, ich bin bisher ja maximal bei Lugar (zocke immo mit ner anderen Truppe) und Gorva war noch nie schwer, es dauerte manchmal, aber sonst brauchte ich nur ein paar BonBons und es war nach 3 minuten vorbei.

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
@ schneemann

ich würd dir einen machen aber wie geht das?
außerdem bin ich da jetzt schon vorbei aber ich bin ja bald mit meiner Angelalisecarlie truppe da!

Oben