Welchen Egoshooter findet ihr am besten?

Rise_Against

Schwarzmaler
@Scooty: Glaub dann hol ich es mir mochmal.
Aber nie wieder auf nem Trödelmarkt, son sch**ß !!!

Hab bei Far Cry 2 jetzt Flammenwerfer und die gute alte SAW-249 MUAHAHAHA !!!!!

Scooty

Halbgott
Bevor ich es vergesse: das Spiel hat einen recht anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad. Für den äußersten Notfall gibt es deshalb auch einige nützliche Cheats.
Ich habe die zwar erst im Nachhinein gefunden/ausprobiert, aber damit kann man sehr schön herumexperimentieren, Stichwort "Quecksilberbogen" :D

Rise_Against

Schwarzmaler
Naja cheaten tu i net so gern, i muss morgen (heut) ma bei Ebay vorbei schauen. Wenn ich es kauf hab ich zwar schon den zweiten PS2 Titel doppelt aber vielleicht is des Quiz-Team ja an Age of Empires interessiert? ^^

Kinta

Rebusmind is dead
Wenn ich es kauf hab ich zwar schon den zweiten PS2 Titel doppelt aber vielleicht is des Quiz-Team ja an Age of Empires interessiert? ^^
Hab ich da irgendwoher Quiz Team gehört? Für Spenden sind wir natürlich immer zu haben.

@ topic
Also ein Egoshooter, der mir vor vielen Jahren sehr gefallen hat, war Shogo. In dem Spiel gab es sowohl normale Shooter Level als auch Level, in denen man sich in einen Hochhaus-großen Mech gesetzt hat und so kämpfen musste. Man konnte sich sogar später entscheiden, auf welcher Seite man kämpfen will.
Far Cry 2 möchte ich bald mal ausprobieren, soll ja nicht so das Überspiel geworden sein, aber dennoch recht nett.

Kinta

Rise_Against

Schwarzmaler
@Kinta: Wegen dem Spiel melde ich mich bald.
@Topic: Was Far Cry 2 angeht, also im Offline-Modus is des Spiel definitiv der HAMMÄ! Das einzige wat da schwach ist, ist die Synchro. Und vielleicht noch der hohe Schwierigkeitsgrad ( nix für Egoshooter-Neulinge). Aber ich würde auf jedenfall vom Online-Modus abraten, sowas schlechtes hab ich seid Ewigkeiten net mehr gesehen. Da sollte man lieber zu CoD4, BF Bad Company oder CS greifen.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Also "am besten finde" ich immer viel gesagt.

Die Crysis Teile sind die besten Egoshooter die ich bis jetzt gespielt habe. Dark Messiah of Might and Magic kann ich auch nur jedem ans Herz legen.

Oben