Welchen FF-teil findet ihr besser FF7 oder FF8?

Kinta

Rebusmind is dead
Original geschrieben von Hajime no Ippo
Im 7er hats auf alle fälle gefunkt:D hehe, ich sag nur gold sausser gondelfahrt..wer auf den text geachtet hat weiss was passiert ist :D jedenfals nimmt die junge liebe ein tragisches ende als sephirot ( hach sephirot...) ihr den rücken durchbohrt. Danach versucht Cloud Sephi aus rache zu töten und wird verrückt.
Man kann es aber auch schaffen, dass man mit Tifa den Abend verbringt, indem man Aerith bis zu dem Punkt des Spiels links liegen lässt (ich habs erst einmal geschafft...)! Deswegen ist es gar nicht sooo tragisch, wenn die Olle den Löffel abgibt (komischer Ausdruck)!

Original geschrieben von Kinta
Man kann es aber auch schaffen, dass man mit Tifa den Abend verbringt, indem man Aerith bis zu dem Punkt des Spiels links liegen lässt (ich habs erst einmal geschafft...)! Deswegen ist es gar nicht sooo tragisch, wenn die Olle den Löffel abgibt (komischer Ausdruck)!
Echt??? Hammer, das muss ich mal ausprobieren :D hehehe. Ich finde Tifa um vieles Attraktiver als aerith 8)

Tenwo

Ownet
Echt??? Hammer, das muss ich mal ausprobieren :D hehehe. Ich finde Tifa um vieles Attraktiver als aerith 8)
Warum das denn? Gibt 's da was, was Aerith nicht hat, oder vielleicht nicht soviel von etwas hat?! :kicher:

Marik

Ritter
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Marik
Also bei dieser Frage muss ich noch nicht mal nachdenken um FF7 zu sagen!!!
FF7 hat einfach eine giniale Story viele Sidequest und macht riesen fun.
Von FF8 war ich richtig entaeuscht, hab nicht eine Minute des Spieles geniessen koennen!!!Ich fand das Spiel so uebel das es ueberhaupt nicht wert ist den Namen Final Fantasy tragen zu duerfen!
--------------------------------------------------------------------------------

zitat:
Original geschrieben von Werewolf
Glaubst du nicht das du da ein bischen Übertreibst???
FFVIII war auch sehr Gut, find ich zumindest...

Nein ich uebertreibe ganz und gar nicht ich fand wirklich FF8 grottenschlecht!:burn:

Original geschrieben von Tenwo:

...wenn man Rinoa mit Tifa vergleicht, muss man doch echt sagen, dass Tifa durchaus größere ... ähm ... Augen hat.

Das nenn ich doch mal eindeutig oder etwa nicht :lol: :kicher: 8)

Oben