Secret of Mana 2 Welchen Held/in würdet ihr euch als Freund/in wünschen?

Regan

Mächtiger Krieger
Ich weiß nicht, ob es diesen Beitrag schon mal gegeben hat, aber ich habe die ganze Nacht drüber gegrübelt, ob ich diese Umfrage starten sollte und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie vielleicht beantwortet wird XD
Ok, dann schaltet eure Fantasie ein und sagt mir, wen ich euch als Freund bzw. Freundin, aus SD3, wünscht und was ihr zusammen unternehmen würdet.
Mein "hergebeamter" Freund, währ Kevin.
Ich hätte mir von den beibringen lassen, wie man Kämpft und wir währen mal ins Kino gegangen :lol:
Und jetzt ihr!
Ihre Antworten zählen!

Zuletzt bearbeitet:

cyberobs

Halbgott
ja, und mit wem würde man heiraten?
und mit wem würdet ihr ins bett?

so ein schwachsinn.

OP
OP
R

Regan

Mächtiger Krieger
Na, und du fühlst dich irgendwie angegriffen?
Ich bin echt nicht hier um zu streiten!!!!!:burn:
wenn du keine vernünftige Antwort GEBEN KANNST, dann tut es mir leid!!!! Aber schreib hier ECHT NICHT REIN!!!:mad:
damit provozierst du nicht mich, damit du es weißt!
Ich habe die Frage gestellt, und ich werde dafür nicht rausgeschmissen aber DU, weil du "uns" schon so * * * * * * * anmachst!
Warum gerade meine Frage? Kannst dir ein anderes Opfer aussuchen, obwohl ich es dumm fände, wenn du auch noch die anderen so bescheuert anmachst!
Jetzt lass dir da mal was einfallen!
Ich schreib hier bestimmt nie wieder rein!

WENN DU ES FÜR SCHWACHSINN HÄLTST, DANN SCHREIB HIER NET REIN!
RESPEKT HABEN! SCHREIB DIR DAS HINTER DEINEN NOCH GRÜNEN OHREN!

Zuletzt bearbeitet:

cyberobs

Halbgott
wer streitet hier denn?
ich hab lediglich meine meinung von mir gegeben und du redest von respekt? also bitte, meine fragen sind wohl kaum wirklich besser als deine.

willst du eigentlich jedem so antworten, der der meinung ist das dieser topic schwachsinn ist? aber natürlich, falls andere was sehen sollen sie blos wegschauen.

ich kann nicht verstehen wie man sich über sowas banales aufregen kann bzw. du könntest dir auch eine ordentliche portion hinter die ohren schreiben.
tu dir keinen zwang an, ich werd hier mit sicherheit auch nie wieder rein schreiben.

OP
OP
R

Regan

Mächtiger Krieger
Ich wollte ja nur damit sagen, dass es nicht gerade sehr nett ist von dir ist und sich die Frage auf was anderes bezieht, als das, was du geantwortet hast. Ich will nur VERNÜNFTIGE Antworten. Wenn es scheiße Klingt, dann braucht die oder der jenige garn nicht erst hier reinschreiben! :ne:
Andere machen ja immerhin auch Umfragen und einige klingen auch nicht sehr überzeugend, da schreib ich einfach nicht rein, wenns mir nicht gefällt. Mit Freund oder Freundin meinte ich nicht das, was du in deiner Antwort geschrieben hast, bestimmt nicht!
Sorry, das ich so überreagiert hab, aber ich bin halt so, nicht immer aber immer öfters ...
auf jeden Fall, wer noch antworten will, kann dies gern tun.

Zuletzt bearbeitet:

Killer_Gnome

Ritter
HAAAAAAAAALLLOO

:kicher: so ich mach hier mal ordnung :
ich persönlich gebe erst ddie antwort zum thema und sag danach was sache ist also:
ich würde Angela nehmen weis sie süs und schön ist ,weil sie eine zauberin is ,weis sie immer ein cooles outfit hat und weil sie aus altena kommt.
so und jetzt macl klar schiff machen!!!
Ich hasse solche nacken die irgend einen müll in die foren posten und ich hasse auch typen die bei guten posts was reinschreiben was nur müll ist und nich zum post gehört auserdem sollte man die fresse halten wen man nich weis von was,wann oder wem gesprochen wird also eine Bitte an alle :
Sagt eure meinung aber nich beleidigend oder abwirkend das ist 1. Scheisse 2.hesslich und 3.macht man sich mit sowas nur unnötig feinde und kann durch solche scheisse aus dem forum verbant werden!!! (is nem kupel von mir schon mal in einem andren forum passiert) ALSO BITTE ETWAS MEHR ANSTAND danke

Warry

Mächtiger Krieger
Angela würde mehr oder weniger gut zu mir passen.... 8)

Lindenstraße

Ritter
Ka ich hätt vielleicht gern lise als freundin weil sie in wirklichkeit villeicht ne geile blondine ist:)

Kaio

Halbgott
Also eigentlich bringe ich Realität und virtuelle Realität nie in Verbindung (so ein Beispiel z.B.).

Aber wenn es wirklich funktionieren würde, würde ich wohl Hawk nehmen.
Guter Kämpfer, schlau und sympathisch.

Lugar

<i>gesperrt</i>
mhh...als Freundinn würde ich Lise nehmen. (rumkuscheln...rumschmussen und..ja...!^^)
Und als besten Kumpel Kevin. (mal ordentlich in der Diskothek aufräum, in den Wäldern leben und trainieren usw.)

Ryu

Held
Auf jeden Fall Lise:nerv: :nerv:
Diese grazie diese Anmut... :herz: . Ich schmelze dahin :herz: *sichlisekrallundganzfestknuddel*

ThePancake

Mächtiger Krieger
Hehe, Lise aus schon genannten Gründen :kicher:, obwohl ich schon sagen muss, dass ich den Thread hier schon relativ sinnlos finde, weil ich eigentlich kein Interesse habe mit irgendwem der SD3 Helden befreundet zu sein, selbst wenn es möglich wäre. Da bleib ich lieber bei meinen RL Kumpels, da weiß ich was ich hab :) .

Vegeta1111

Halbgott
Also ich würde nehmen Lise Beschreibung von meiner Sicht:
Sie ist cool,stark,schlau
Und bei den Jungs würde ich Hawk oder Kevin nehmen also Hawk:
Cool,Schnell,Witzig
Kevin:
Cool,Stark,Gute Dialoge :lol:

Oben