Secret of Mana 2 Welchen Level seid ihr bei den Endgegner ?

Na, ja ich brauche ja Tips weil ich vor den Endgegner stehe, habe
aber noch nicht gegen ihn Gekämpft ... will noch trainieren ^^''
Ich bin jetzt in Level 66 und (ohne Tricks echt selber trainiert)
alle sind in der Endstufe bei der Klassenwechsel
welchen Level seidt ihr ? (Soll ich noch mehr trainieren oder gleich zum endboss gehen?)

Spade

Pollyanna is dead
So hoch ist wirklich nicht nötig. Ich bin bei allen Gruppen am Ende immer Lv.50. Egal welche Gruppe, dass hab ich mir so angewöhnt. Hatte bisher wenig Probleme. Manchmal wars etwas schwerer, aber nicht unschaffbar.

STraker

Ritter
am besten wär ja lvl. 99 ne? aber 66 reicht vollkommen aus.der endi dürfte kein problem sein

theSpy

Held
Level 50 ist auch noch nicht nötig.

Man kann das Spiel bereits ab einem Level von 40 locker schaffen.
Jedenfalls geht es mir so.

Mit weniger habe ich es noch nicht probiert, da ich zwischendurch "Geld sammle".

Riesz

Held
Ich mach immer bis 43. Höher is, find ich, net nötig.

Spade

Pollyanna is dead
Ich würd das Spiel niemals auf Lv.40 durchspielen. Da hat man doch gar nichts vom letzten Klassenwechsel. ;) Lv.43 würd ich auch nicht machen, weil Zahl so hässlich ist. Deshalb hab ich mich immer für Lv.50 entschieden. Sicher ist es möglich, aber so machts mehr spass. :p

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts . hmmm level 48 hört sich doch cool an hehe.

@thespy
hast du es wirklich mit lvl . 40 geschafft . hmm das glaube ich irgendwie nicht . gegen den erzdemön oder gegen den drachenkaiser schafft man es doch net mit lvl 40 . ok vieleicht gegen den maskierten lich . cuuuuu leutz

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Was ist daran so unmöglich das Spiel auf lvl 40 durchzuspielen?Hat man alle möglichen Heilitems und eine ausgewogene bzw. starke Truppe ist bei dem Spiel eigentlich nichts unmöglich.
Duran,Kevin und Hawk würden sich hierbei natürlich am besten eignen,wenn Duran zum Ritter (Kraftwasser) wird und die andern beiden jeweils die erste Dunkelwandlung (Schläger und Ninja müßten das glaub ich sein).Damit hat man zwar noch nicht die stärksten zur Verfügung stehenden Zauber bei den Bossen,aber gegen die Gottbiester muss man ja auch mit der ersten Wandlung ran,warum dann also auch nicht gegen den letzten Boss?
Im Rahmen des Möglichen müßte das auf jeden Fall stehen.

DesertWolf

Halbgott
Wenn man den zweiten Klassenwechsel hat, also Level 42, reicht völlig. Meistens bin ich aber so etwa auf Level 45 wenn ich beim Endgegner ankomme. Dazu braucht man nicht mal besonders viel zusatztraining, alle Gegener auf dem weg auslöschen reicht meisten, nur vor dem zweiten Klassenwechsel trainier ich meistens noch ein wenig um an die ??? Samen zu kommen.

theSpy

Held
Bahamut schrieb:
hei leutz . wie gehts . hmmm level 48 hört sich doch cool an hehe.

@thespy
hast du es wirklich mit lvl . 40 geschafft . hmm das glaube ich irgendwie nicht . gegen den erzdemön oder gegen den drachenkaiser schafft man es doch net mit lvl 40 . ok vieleicht gegen den maskierten lich . cuuuuu leutz
Bei Duran/Kevin/Carlie oder Kevin/Duran/Carlie ist das gar kein Problem.
Wie wir alle wissen kann Carlie sehr gut heilen. Mit 9 Walnüssen bzw. Lebenswasser im Gepäck könnte man fast 2 stunden lang ununterbrochen kämpfen.

So lange halten die Endgegner aber nie durch. ;)

SSJ-Adler

Ritter
Ich trainiere mich auch immer bis Level 50 und mach den letzten Endboss dann platt. Mir gefallen die Spezialmoves so gut, deshalb trainiere ich sie bis Level 50. Außerdem gefällt es mir dem Endboss überlegen zu sein und nicht einen Überlebenskampf zu absolvieren. Meine erste Gruppe habe ich bis Level 61 trainiert. Meine zweite 50 in etwa, die dritte Gruppe rund 55 oder so und die vierte ist auch so rund 50. Hab lang nicht mehr gespielt, deshalb weiß ich es nicht mehr so genau. Nun zum Thema Auf level 50 wird man mit jedem der drei letzten Endbosse gut fertig. Du musst also noch ein bisschen trainieren pein

Tomcat154

Mächtiger Krieger
SSJ-Adler schrieb:
Du musst also noch ein bisschen trainieren :pein:
An wen ist das jetzt gerichtet? An den Themenautor oder an die davor? Ist es schlimm gleich nach den Gott-Biestern zu denen zu watscheln? Ich bin zwar ersdt beim 2ten aber erst lvl 25 :D

devilman

Ritter
ich bin beim fümften gegner aber lvl. 41 und komme eigentlich ganz einfach durch also ich würd sagen level 38 würde reichen weil man dann den zweiten klassenwechselschon gemacht haben kann :D

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Also jetzt bin ich lvl 32 und habe noch 3 vor mir. Nur die sind teilweise so blöd versteckt. Diese blöden Ruinen :( :grmpf: Aber jezt erstmal trainieren. Die sind mir 5.7 lvl vorraus :mad: Die können mich einfach fertigmachen :D Aber leicht mache ichs denen net :evil: :lieb:

Malcolm

Newbie
:evil: Ich komme meistens nicht über Level 50!! Aber bei SOM habe ich mit meinem Kumpel Morgan bis Level 86 traniert.

Morgan

Held
Malcolm schrieb:
:evil: Ich komme meistens nicht über Level 50!! Aber bei SOM habe ich mit meinem Kumpel Morgan bis Level 86 traniert.
Da hat er recht! ;) Aber... du solltes nicht lügen! :tjaha:
Soweit ich weiß hast du mir mal gesagt, dass deine
Helden nocht nicht eimal Lv 30 hätten! :D

In letzter Zeit hast du sicher nicht mehr SD3 gezockt!
Ich hatte das Spiel noch nicht ganz durch und war
auf Lv 42 doch dann ein dummer Fehler und
ich war auf Lv 9! :(

Tomcat154

Mächtiger Krieger
[quote="Morgan]Ich hatte das Spiel noch nicht ganz durch und war
auf Lv 42 doch dann ein dummer Fehler und
ich war auf Lv 9! :([/quote]

Hä wie soll man das verstehn auf lvl9? Haste neu angefangen und falsch gespeichert?

@Malcom du musst nur lange genug in der Burg der Dunkelheit anhängen :D lvl49 schöne zahl :lol:

Apokalypse

Ritter
Jo ich bin meistens so bei 40-60 rum und des braucht seine Zeit!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Meine letzten Lvl sind meistens 40-55 oder so ähnlich - höher dauert irre lange und man kanns dann eigentlich auch nicht mehr brauchen, da man die drei Endgegner so um LVl 48-53 locker schafft.

Aber wenn mir langweilig is, trainier ich schomal mein erste Gruppe.

Cu, Nightblade Hawk

Oben