Secret of Mana 2 Welchen Level seid ihr bei den Endgegner ?

Perry

Held
Ich wollte eigentlich auch schon eher gegen die 3 Endgegner kämpfen, aber weil die Helden mit jedem neuen Level bloß einen( :burn: ) neuen Zauberspruch lernen, hab ich mit in den Räumen vor Jagan solange trainiert, bis Angela endlich Veraltern gelernt hatte(von Lvl 42-48 :zzz: ). Bis zum Erzdämon sind dann noch 2 Levels draufgekommen & schwer wars dann überhaupt nicht mehr :)

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Welche Gruppe hastest du? Aber veraltern ist doch net alles, oder? Braucht viel Mana macht dafür aber viel Schaden in wenig zeit!!!!!! Ich schätze mal, ich könnte mehr einem schwächerem Zauber, der weniger Schaden macht und weniger Mana verbraucht mehr Schaden machen mit dem gleichen Manaverbrauch, nur halt auf mehr Zeit. :D

Kann man mit irgendeiner Fähigkeit beim lvl up Mana holen, außer dem normalem Zuwachs?

Perry

Held
Stimmt schon, ich hab später auch kaum noch Veraltern eingesetzt, aber erstmal haben wollte ichs unbedingt! Ist irgendwie blöd wenn die Fähigkeiten nicht vollständig sind, find ich (deshalb hab ich bei SoM auch ewig an den Waffenlevels um Pandoria herumgekaut, weils ja nunmal auch zu den Fähigkeiten gehört(ich weiß, ziemlich beknackt, aber doch irgendwie verständlich, hoff ich :grinsepein: )). Beim Erzdämon hab ich dann auch immer Eisregen eingesetzt.
Meine Gruppe war: Hawk, Angela, Lise.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Vorsitzender des Mondanbeterturms

-In tränen ausbrich:cry:- wie schafft ihr es bis Level 68 oder weiter zu kommen. Mein Maximalstes war Level 55.

Loxagon

Legende
Na leveln, leveln, leveln. Wie denn sonst? :lol:
Beim Schwarzen Chocobo sollte man sogar Level 99 haben ...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, schwarzen Chocobo kenn ich nur aus Final Fantasy (Teil 5 zum Beispiel).
In SD3 kenn ich nur n schwarzen Pogopuschel! :p

-Regii

Mächtiger Krieger
Beim ersten Mal war ich mit allen Level 47 und hab irgendwie trotzdem den Erzdämon geputtet, jedenfalls war da viel aufgepowere von Lise und Hawk kam immer mit Tödlicher Waffe *hehe* xD

Nach ca. 20 min ist der dann auch in die Knie gegangen

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied des Mondanbeterturms

Na leveln, leveln, leveln. Wie denn sonst? :lol:
Beim Schwarzen Chocobo sollte man sogar Level 99 haben ...
kann man mir ein Platz zum trainiren empfelen. Denn die Wandler im Manaland
geben zu wenig Erfahrung.

Oben