Welcher Anime gefällt euch am Besten?

AppleSeed

Ritter
Top Animes in meinem Regal:

1.Trigun
2.Tenchi Muyo
3.Evangelion incl. dem Movies
4.(leider schon lange abgesetzt) Champions
5.Ramna 1/2

Man bekommt so ziemlich alle auch über Kazaa bekommen.

Froh download

MasterRob

Held
Ich find so wie viele andere DBZ cool. Außerdem noch Ranma 1/2.
Taro Alien is bekloppt! :fies: :D

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Von den rtl2 Geschichten find ich eigentlich nur DBZ und Pokemon gut, den Rest ist nichts für mich. Monster Ranger ist auch cool, aber leider nicht so erfolgreich wie Pokemon und Co.
Ansonsten seh ich gerne RoLW, VoE, Blue Submarine und ach ja, Final Fantasy nicht zu vergessen :D

ManaFreak

Halbgott
Ich find, das Animes für kleine Kinder gamacht worden sind, die meisten sind sowas von kindisch. Das einzige, gerad noch zu akzeptierende Anime ist Dragonball (aber auch nur, weil ich die Bücher gelesen habe)! Meistens sind Animes auch schlecht gezeichnet!

MFG

ManaFreak

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Tigerpaw schrieb:
Von den rtl2 Geschichten find ich eigentlich nur DBZ und Pokemon gut, den Rest ist nichts für mich. Monster Ranger ist auch cool, aber leider nicht so erfolgreich wie Pokemon und Co.
Ansonsten seh ich gerne RoLW, VoE, Blue Submarine und ach ja, Final Fantasy nicht zu vergessen :D
FINAL FANTASY!?!?
das ist doch kein richtiger anime, is doch nur ein japanisches rpg, wenn das ein anime ist, dann sind som und co auch welche *rofl*
-auf vielen seiten wird das game als anime gehandelt (vorallem auf amerikanischen)

es kann auch sein dass du FF U meinst, dann hast du natürlich recht (wieviele folgen gibts von dem eigentlich schon?)

Barrin

Halbgott
ManaFreak schrieb:
Meistens sind Animes auch schlecht gezeichnet!
finde ich gar net, dafür das die so lat sind...

was ist den ff u? (unlimit...) war das net der film?

back2topic

[glow=red][shadow=darkred]NGE RULZ![/shadow][/glow]

Marvin

Held
Final Fantasy ist kein Anime und auch kein RPG es ist so ein Zwischending denn a ist es gezeichnet und dann digitalisiert und anderer Seits basiert dieser Film auf einem Spiel und hat auch sonst eigentlich keine Handlung

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Ich rede bei FF nicht von den Spielen sondern von dem Film. Ich denke schon, dass man die zu den Animes zählen kann, warum auch nicht? Nur weil es digitalisiert wurde, heißt es nicht, dass es kein Anime ist. Auch in Japan gibt es Fortschritt. ;)

AleXXX

Soldier of Destiny
Naja so halb halb Anime! Sieht zwar nicht so wie die andern Animes aus, sondern viel echter und realistischer, aber irgendwie ist es doch Anime. Final Fantasy hat halt ne Anime Garfik für sich!

Jäääääääääääh endlich der 500(!!!!!!!) Beitrag!!!!!!!!
D lol D lol ) fies

AleXXX

Soldier of Destiny
Jo die Kickers waren echt geil! Wenn di immer die megahohen Fallrückzieher mit den fünffachumdrehungen machen und der Torwart dann mit dem Ball durchs Tornetz fliegt, hab ich mich immer totgelacht!

G

Guest

Gast
:benimm: keine doppel post dr. dre dass gehört sich nicht und ein gegner für die kickers war zubasa ozora war auch ne fussball manga geschichte nicht so bekannt aber einfach gut
und nicht kommerziell wie die kickers

Crono

The Next Avenger
Lord of the Warez schrieb:
:benimm: keine doppel post dr. dre dass gehört sich nicht und ein gegner für die kickers war zubasa ozora war auch ne fussball manga geschichte nicht so bekannt aber einfach gut
und nicht kommerziell wie die kickers
Mit den Doppelpostings hast du recht, aber Dr.Dre ist schon recht lange hier, vielleicht war es ein Versehen
Zwischen Kickers und Captain Tsubasa besteht keine Rivalität, das sind beide Anime&Manga-Serien, wobei Captain Tsubasa um einiges bekannter als Kickers ist
Denn zu Captain Tsubasa gibt es den Manga und 3 Staffeln:
- Die tollen Fußballstars (die 1., die es auch in Deutschland gibt)
- Captain Tsubasa J (die unbekannteste der 3 Staffeln)
- Captain Tsubasa: Road to 2002 (ebenfalls sehr bekannt, wurde nicht ins Deutsche übersetzt)

Sonst gibts noch so kleine Nebenstaffeln wie Shin Captain Tsubasa und Hollanda Youth, die aber die Story an einigen Stellen der größeren Staffeln genauer beschreiben

G

Guest

Gast
tsubasa ist aber besser ,shinji, denke ich zumindestens , denn er hats einfach drauf da stimme ich dir zu aber was mir noch gefiel früher in den guten alten zeiten war mila ajohara :lol:

Silence

Pogopuschel
Jetzt habe ich hier alles durchgelesen und bin ziemlich platt!

Ich bin kein großer Fan von diesen japanischen Zeichentrickserien und kenne deswegen nur ein paar wenige und einige sogar nur vom Namen her, oder gar nicht. Deswegen staune ich wirklich darüber, daß ich einen japanischen Zeichentrickfilm kennen soll, den außer mir hier scheinbar niemand kennt:
Vampire Princess Miyu (Kyuuketsu Hime Miyu, oder Kyuuketsuki Miyu)

Das ist auch ein Anime in 4 Teilen! Soweit ich inzwischen weiß, gibt es davon sogar 7 Bände Mangas und eine 26-teilige Fernsehserie (ich habe mich informiert, bevor ich gepostet habe ;) ).

Kann es wirklich sein, daß das niemand von euch kennt? Das kann ich nicht glauben.
Ich kenne auch nur die 4 Filme (bin mal über eine DVD gestolpert), aber die haben mir echt gut gefallen, obwohl alles japanisch mit englischen Untertiteln ist. :pein:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mein Lieblings-Anime ist RoLW,DEFINITIVan zweiter stelle NGEvangelion :D

Black Crow

Ritter
ich mag viele
aber damals und noch heute liebe ich es die alten abenteuer
des weltraum cowboys LOBO zulesen
und mit einer träne im auge an die gute alte zeit zu denken
als ich den comic immer in meinem shop des vertrauens
kaufte und danach sofort in mich aufsog und mich an den
geschichten erfreute
:ne: schade das lobo tot ist :ne:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Da erinnerst du mich grade an cowboy bebop der is auch noch cool ob das was mit deinem comic zu tun hat?

jeanne Kaito

Newbie
Am liebsten Jeanne die Kamikaze Diebin, ( Manga und Serie )
Von Vision of Escaflowne aber nur die Serie das Manga ist unübersichtlich und die Charakter gefallen mir nicht, also der Zeichenstil tjaha

Steveomania

Mächtiger Krieger
..

Mein Lieblings-Anime ist NGE, toll finde ich auch Dragonball Z, Ranma 1/2, KKJ, Detektiv Conan, Vision of Escaflowne, Silent Möbius und nicht zu vergessen Angel Sanctuary ich auch spitze...

Ziemlich unterhaltsam finde ich zudem auch Golden Boy und Lupin III.

MFG:
Steve

Lysop

Registrierter Benutzer
also mir haben bis jetzt immer die auf vox um 1.00 uhr und die auf xxp 22.00 uhr ganz gut gefallen

Oben