Welcher Anime gefällt euch am Besten?

Crono

The Next Avenger
Also im Moment läuft es seit ca. 6 Jahren überhaupt nicht im Fernsehen, aber jetzt versucht Premiere die Rechte an Saber Rider zu sichern, also selbst wenn Saber Rider wieder ins Fernsehen kommt, kann ichs nich anschauen (hab kein Premiere :( )

Tweety3187

Legende
hm..sehr gut...ich habe premiere....nebenbei läuft auch noch perfect blue auf premiere tjaha

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Hätte wer lust Animes per Post auszutauschen,
ich will keine kritick - nur Antworten. :D

Tweety3187

Legende
und wie wärs mit ner frage? *g*

wie soll denn sowas aussehen? und was passiert denn dabei?

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
ok.

Zb. Ich kenn da jemanden aus Deutschland der schick mir immer Anime Cd`s und ich schick ihm auch welche ,kapiert?

Crono

The Next Avenger
Es ist ja nicht sicher ob Premiere die Rechte für Saber Rider bekommt :p
Und "Perfect Blue" gehört nicht in dieses Forum *gg*

Tweety3187

Legende
und warum gehört perfect blue nicht in dieses forum?

@gokusa..nee sorry, ich habe leider keine anime CD's...naja auch egal....

Crono

The Next Avenger
Keine Ahnung, frag den Administrator oder nen Moderator *gg*
Ich dachte halt :D (ich kenn mich da nich so aus, hab kein premiere und mich interessiert PB auch nich) [hab gedacht das das hier nur ein Saber Rider forum is, als ich das schrieb, sorry :roll: ]

Magus

Mächtiger Krieger
Also mein absoluter Favorit ist NGE plus dazugehörige Specials (Death and Rebirth) und Kinofilm (End of Evangelion).
Die Serie ist einfach genial.Jeder der es kennt und gesehenen hat wird mir sicher rechtgeben.

Crono

The Next Avenger
Ich kenn NGE nur durch die Meinung anderer, hab gehört, das soll affenstark sein, naja, wenns mal im fernsehen kommt, könntet ihr mir bescheid sagen? ich möchte mal sehen wie das ist

PS: Ich frage hier gleich auch nochmal, Magnus wieso hast du so viele HP??????

Tweety3187

Legende
ich habe sie nicht gesehn...keine einzige folge.....da es immer so spät kommt..genauso wie RoLW....davon habe ich auch bisher keine einzige folge gesehn, obwohl ich es als manga ziemlich gut finde...

Shade

Ehrenuser
NGE ist echt geil aber halt nix für kleine Kinder :D !
Aber man kann es sich ja auch aufnehmen, oder?! Dann verschläft man am nächsten Tag nicht, kommt rechtzeitig zur Schule, kriegt keinen Anschiß........... naja wie sowas halt ist :D .
Aber NGE und ROLW sind echte Classiker und die muss man wenigstens einmal gesehen haben.

@Shinji:
Das liegt daran das Magus seit einem Tag registriert ist und schon 23 Posts hat. Somit hat er eine Statistik von 23 Posts am Tag!!!
Und davon wird die Max. HP bestimmt.
Viele Newbies haben am Anfang so viele Posts aber nach ein paar Tagen ist das wieder auf dem Normalstand. In der Regel jedenfalls :zweifel: !

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Hab mir grad wieder ein paar "Love Hina" episoden angeschaud und hab fast tränen gelacht, der Typ grigt auch immer dresche. :lol: :lol: :lol:

Tweety3187

Legende
oh man....unverschämt von dir, mich so neugierig zu machen D

kann man die irgendwo runterladen? (aber bitte wo's klappt)

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das hat mir ein Freund aus Deutschland geschickt. :pein:

Mhhhhh mit Morpheus hab ich mir die ersten 5 Folgen heruntergeladen - das müste gehen. :)

Crono

The Next Avenger
Das jetzige Morpheus is (meiner meinung [die eh keinen interessiert *g*]) schlechter als das vorherige, und man findet auch viel, aber man kanns meistens nicht downloaden, und dann meldet morpheus fehler bei der verbindung,
eine Alternative wär.... naja besser nicht, das Programm is nich so legal, also sag ichs lieber nicht :lol:

Tweety3187

Legende
hm....du meinst den esel? *g*

naja animes kann man sich zwar auch bei morpheus runterladen, nur ist es besser, sie von ner site runterzuladen (meine erfahrung) da das

1.) sicherer ist (also nix mit error und so)
2.) meistens schneller ist

Crono

The Next Avenger
Ich weiss nicht was du mit Esel meinst, mein Programm fängt mit W an, aber egal
Morpheus bringt zu viele Download error das stimmt,
Aber kennst du eine Site, wo man Saber Rider folgen oder so runterladen kann?

Tweety3187

Legende
hm...leider nein...ich habe schon selbst danach gesucht....aber leider nichts gefunden

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Aber ich kenn eine: :p
http://www.saberrider.com/

Vorsicht, die Videos haben keine gute qualität also nicht enteuscht sein. :)

Oben