Welcher Anime gefällt euch am Besten?

Crono

The Next Avenger
Sind die deutsch oder englisch? oder vermutlich sogar japanisch?
wo könnte man sie (außer bei morpheus) downloaden?
sind sie sonst recht gut? @Gokusa

japanische Versionen mit engl.Untertiteln.die serien sind alle ganz geil.Soweit ich weiss kannste sie nur bei morpheus bekommen.Ich kann sie aber nur empfehln.

PS:Natürlich is noch Nadia eine meiner Lieblingsserien.Weil nämlich der Vorgänger von EVA,deswegen so viele Parallelen nur so wems noch nich aufgefalln is.Leider lief hier in Deutschland ne ziemlich schlechte Fassung.Ich hab ja auch die jap. DVD :tjaha:

Tweety3187

Legende
@vicious ja ist mir auch aufgefallen, dass das der vorgänger von EVA war...wenigstens als Elektra in diesem "eva-outfit" zu sehen war D

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
@ Shinji

Mmmhhhh früher habs ich immer im Morpheus runtergeladen aber seit der neu Patch da ist benutz ich nur noch Kazaa, :)

Aber die meisten Anime's bekomme ich von freunden.

Crono

The Next Avenger
Hab mir auch erst kazaa heute runtergeladen, das is doch fast das allergleiche was morpheus vor der preview edition war oder?

Tweety3187

Legende
ja ist es...jedenfalls das design und das share-prinzip........animes kannste dir aber genauso gut runterladen..vielleicht noch besser, da kazaa mehr user hat

Crono

The Next Avenger
Ich weiss, ich finde Kazaa (nicht übertrieben) 100mal besser als die Morpheus Preview Edition, ich hoffe, ich kann mit Kazaa auch Folgen mit guter Qualität von Saber Rider ziehen :)

Crono

The Next Avenger
:zweifel: :pein: wie interessant
Naja egal, aber mal sehen ob ich deutsche thundercats folgen finde, kennt das zufällig einer?

Shade

Ehrenuser
Ja ich kenn das noch aus der BimBamBino-Zeit. Da leifen immer diese Sachen auf (damals) Kabel Kanal.
Aber jetzt weiß ich auch endlich wieder was mit Saber Rider gemeint ist, dank Shinji. Ich hab bloß nimmer gewusst das es so hieß. Is ja auch ewig lang her!
Aber Thunder Cats kenn ich noch gut. Das war des mit diesem "Dolch" den der eine Typ hate und es dann immer in so ein Schwert verwandelt hat. Eine aus diesem Team hieß falls ich mich nicht irre Cat und dann gabt noch so nen bläulichen Typen der immer diesem "Panzer" (das Auto mit dennen die immer durch die gegen gefahren sind) gefahren ist.
Und jeder von dennen hatte ne besondere Fähigkeit z.B. war Cat megaschnell usw.!
War aber echt geil. Nach Saber Rider hab ich das früher am liebsten geschaut.

Crono

The Next Avenger
Das lief, soweit ich weiss, noch bevor es Kabel Kanal gab, jedenfalls lief alles anfangs auf Tele5, dem uraltsender, dens nicht mehr gibt, naja ich kenn auch nichtmehr alle charactere von thundercats, nur Geparda, das war die geparden-frau, dann glaub ich die 2 kleinen kinder minicit und minicat, dann den grauen und den hauptcharacter, dann noch einen tiger mit der peitsche, an der am ende 3 kugeln sind, kann sein das der tigris heißt, mehr weiss ich aber auch nicht mehr, das is zu lange her

Crono

The Next Avenger
lol, so alt ist rtl2 gar nicht, aber da fällt mir noch ein anime ein, das auch recht gut ist: Silverhawks, is das jemanden bekannt? (das is auch sehr alt :D )

Crono

The Next Avenger
Ich weiss es auch nicht mehr genau, eigentlich suchte ich ja jemanden der sich noch damit auskennt :lol:
Da waren so "Menschen" die halb falke und halb mensch sind (so ähnlich wie bei thundercats, halb "mensch" und halb katze), bei denen ihr halber körper von einem silbernen metall umgeben ist, und die können eiserne flügel ausbreiten und damit fliegen, mehr weiss ich auch nicht mehr :zweifel:

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
@ Shinji
Mmmmhhh stimmt ich kann mich dunkel an so einen Anime erinnern.

Aber mal was ganz anderes, was haltet ihr von Oh My Godies!!! ?

Tweety3187

Legende
oh my goddess meinst du?

die mangazeichnungen sind nicht so....ich habe mal die animecomics davon gelesen...gefällt mir sehr gut...hoffentlich kommt das bald auch nach deutschland *g*

übrigens ranma 1/2 kommt ja auf rtl2 ab dem 11.4. (ich glaube das war das datum) D

Shade

Ehrenuser
Die Zeichnungen davon sind würd ich mal sagen ziehmlich gut!
Aber von diesen "Animecomiks" halte ich nicht grad viel weil die meistens (nicht immer) nur dafür da sind aus einem Manga richtig Geld auszuquetschen!
Hat man ja an dem Dragonballmagazin gesehen :roll: .

Ich glaub das Ranma 1/2 am 11.4 auf RTL2 kommt wurde hier schon mal irgendwo erwähnt glaube ich :zweifel: .
Aber das dürfte jeder wissen denk ich mal.

Tweety3187

Legende
ja? dann wars früher.....hm....die zeichnungen vom ranma 1/2 gefallen mir übrigens überhaupt nicht...(anime)

zu oh my goddess

die animecomics lese ich direkt durch ohne sie zu kaufen D
also wegen dem geld habe ich keine probleme....

Oben