Welcher Anime gefällt euch am Besten?

Shade

Ehrenuser
Es geht um einen Jungen (Ranma) der bei einer Trainingsreise mit seinem Vater nach China durch einen "Unfall" mit einem Fluch belegt wird.
Sein Vater übrigens auch. Er bekommt den Fluch des Mädchens und sein Vater den eines Pandas. Soll heißen wenn sie mit kalten Wasser in Kontakt kommen werdne sie zu dem.
Und dabei geht es immer sehr lustig zu und in den unmöglichsten stellen tauchst kaltes Wasser auf.
Aber es geht auch um die Kampfkunst und um Ranmas weg seinen Fluch loszuwerden.
Der Begriff 1/2 sollte (hoffentlich) klar sein: Halb Junge; halb Mädchen :D (irgendwie jedenfalls :tjaha: )

Tweety3187

Legende
ne frage
wieviele bände sind bei ranma 1/2 denn geplant?

ich finde die story weicht manchmal zu sehr ab und ähnelt daher kurzgeschichten.... pein

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Mal was ganz anderes, wie findet Ihr "Prinzesin Mononoke Hime"(oder wie man das schreib :pein: :pein: )?

Tweety3187

Legende
habe gutes drüber gehört.....zeichnungen sind ok....zur story kann ich noch nichts sagen...

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
^Kennt ihr die Excell Saga?
Die is voll witzig,^^ :roll:

Kayuzo

Newbie
Ich kenn sie die is voll witzig.... :lol:
Link kann ich euch leider keinen sagen habs mit Kazaa heruntergeldaen.

Ps:
Ich freu mich in diesen Forum zu sein ich hoffe ich mache nicht zu viele Fehler. :lieb:

Gokusa schrieb:
Mal was ganz anderes, wie findet Ihr "Prinzesin Mononoke Hime"(oder wie man das schreib :pein: :pein: )?
Der Film heisst "Prinzessin Mononoke" und im Japanischen "Mononoke Hime"

Excel Saga lohnt sich übrigens voll total^^Ganz besonders weils so irgenwie voll krank is.

Zu Oh!My Goddess:
Die Animecomics sind die OVA.Und die OVA kannste dir bei Kazaa ziehn.Also brauchste dir die Animecomics nich zu kaufn wenn du Kazaa hast.Und der Manga is voll lustig.Gut Ok in den ersten fünf Bänden find ich die Zeichnungen irgenwie....hässlich.Aber danach werdn sie meiner Meinung nach herausragend.
Ausserdem liebe ich Romantic Comedys*schwärm*
Ich weiss dass das eigenlich das Genre Magical Girlfriend is,aber ich stufs lieber als Romantic Comedy ein^^

Ryu

Held
Ich hab vor kurzem von Excel Saga gehört und wollts mir runterladen. Nur leider hab ich nen Hentai-Anime gekriegt. :pein: Jetzt versuch ich es nochmal.

Und von wegen Lieblings-Anime: da wären Tenchi Muyo, NGE, Plastic Little, Gun Smith Cat's und Slayers.

DJ

Ritter
Excel Saga?????
kenn ich net.

aber des Mononokeviech kenn ich .Finds aber'n biss'n komisch wenn die da mit EINEM Pfeil dem Soldaten gleich die ganze Rübe runterscheisst.is doch ein bisschen..... :zweifel: :zweifel: :zweifel:

DJ

Ritter
:pein: :pein: :pein: sorry,"runterschiesst" :pein: :pein: :pein:

Xell111

White-Dragonmaster
Wofür gibts einen edit Button??? :burn:
Aber diesmal will ich mal ein Auge zudrücken, irgendwie ist der Fehler witzig... :roll:

DJ

Ritter
ohh vielen dank dass du mir nochmal verzeihst,
aber dieser Idiot hinter diesem Kasten is nun mal einfach zu FAUL so etwas zu realisieren!SORRY :pein: :pein: :pein: :pein: :pein:

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Also die Excel Saga ist eine Verarschung aller Animes und Filme. :D

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ich habe mir nicht alles durch gelesen, aber ich nenne mal meine Lieblingsanimes:

Akira
NGE (ist halt einfach nur genial :D)
Gun smith Cats (richtig geschrieben? Naja, ihr wisst ja was ich meine :D)
Ghost in the Shell war recht lustig
Golden Boy (das ist einfach DER Held der Welt vom Erdbeerfeld :D)

So, mehr fällt mir nun nicht :/

Was muss ich in Kazaa eingeben um dieses "Excel Saga" zu finden?

greetz
Schneemann

Wie wär denn mal.....wenn du einfach "Excel Saga" eintippst??

So Long
Vicious

Psycho

Ritter
Meiner Meinung nach können Animes sehr billig aussehen wie Dragon Ball Z aber auch sehr sehr genial wie bei den abendfüllenden Spielfilmen wie: Ninja Scroll, Ghost in the Shell, Record of Lodoss War oder Akira etc etc.

Andererseits...mir schaudert es jetzt schon vor den Dragon Ball Z kiddies....das ist wirklich so ein Schund...buah.

Ich wollte mir die Record of Lodoss War DVD Collectors Edition kaufen. Die ist aber teurer als die einzelnen DVDs. Deswegen würd ich gern wissen ob jemand die Collectors Edition hat und was da an Bonus Material dabei ist (Soundtrack etc).

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Tuen ja nur so wenige ;)... ne machen hier sehr viele. Nur ich nicht mehr, hab mir nur die Radditzsaga angesehen weil's mir dann zu langweilig wurde... keine ausgeglichenen Kämpfe mehr. Und es ist zu sehr nach Pokemon ausgeartet.. soll heißen, es wird zu stark vermarktet das es jede Würde verliert.

Oben