Welcher Anime gefällt euch am Besten?

AleXXX

Soldier of Destiny
Kori-chan schrieb:
Naja, Spriggan ist
dann wohl doch eher
Sci-Fi, aber mit Jin-Roh
und DLG kommt es dem
doch schon nahe, was
besseres wüsste ich jetzt
nicht. :roll:

Wieso interessierst du dich
eigentlich so für Kriegsanimes? :tjaha:
Also ich interessiere mich sehr für Kriegsfilme. Nicht wegen den Massengemetzeln, sondern wegen der Historik und so.
Ich würd gern wissen, obs davon auch ein Anime gibt, weils mich interessiert, ob die eher der realität angepasst sind, oder ihre eigene Fiktion haben.
Das ist das erste worauf ich bei Kriegsfilmen achte:
Ob sie realistisch und in den details korrekt sind. Und mir sind sehr viele Fehler bei den aktuellen Kriegsfilmen aufgefallen.

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Also. Hier meine Favs:
Initial D - Hammerserie mit Eurobeatsoundtrack!! Mehr sag ich dazu mal nicht!!
Love Hina - wunderschön, auch wenn die Mangas ums 4-fache besser sind!
Noir - Sehr eindrucksvoll düstere und spannende Action um zwei Killerinnen!
NGE - Nun ja, die Serie ist super auch wenn ihnen die Kohle ausgegangen ist und wir deshalb das geschnipselte Ende serviert bekommen haben, anstatt was anständiges. Letztendlich ist aber gerade dadurch zum Kult geworden. Harte Sache. Nett.

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab ein neues Lieblingsanime.
Und zwar: BERSERK! :sabber: :verknallt: :sabber: :verknallt:
Ich hab mir einfach so aus Spaß mal die ersten beiden Folgen runtergeladen.
Die erste Folge hat mir nicht besonders gefallen.
Dafür die zweite um so mehr!
Und ich hab mittlerweile 15 Folgen von 26!!
Ich kann es gar nicht erwarten, bis endlich mal wieder eine Folge fertig gesaugt ist. Ist total spannend.

kleriker7

Legende
berserk ist echt geil...und wunderbar brutal :fies: :D

nur die letzte folge ist leicht auf hentai, so mit dämonen und tentakel.... :pein:

Taichi

Ritter
Nya, an brutalen animes kann ich nichts finden ^^ ... so gewaltabhängig bin ich noch nicht ^^'' ...

Mein Lieblingsanime ist "Onegai Teacher", weil mir der Hauptchara Kei Kusanagi gefällt, die story am anfang lustig ist, aber sich ab folge 11 oder so psycho-mäßig verändert... ^^ Außerdem sind die OSTs wunderschön anzuhören ^^

Tenwo

Ownet
1. Robin Hood (irgenjemand hier im Forum hat Gilbert als Porträt genommen. Echt cool!)
2. Captain Tsubasa (wer schaut sich schon die Bundesliga an?!?)
3. Sailor Moon (Ja ja ... erschießt mich ruhig)
4. Street Fighter Anime Serie (kam mal auf VOX. Total genial)
5. Captain Future (Es gibt keine bessere Science Fiction Serie im Anime-Stil; der deutsche Soundtrack ist hervoragend)

Hätt ich von Keshin nicht nur 23 Manga-Bände, würde die Anime-Serie hier wohl auf Platz 1 stehen.

Shade

Ehrenuser
@Tenwo:

Is doch nix dabei auf Sailor Moon zu stehen. ^^;
Wenn dus so magst... bald kommt ne Reality Serie von Sailor Moon.
Naja bis auf Sailor Moon passen alle Mädels ganz gut vom aussehen her in ihre entsprechenden Rollen... am besten passt Merkur.

Komisch das so ein relativ alter Anime nochmal in Japan aufgerollt wird. :roll:
Dort wird ja jeder Anime nach paar Monaten sofort vergessen *leider* :ne: .

Lieblingsanimes:

DB...
NGE
Chobits
Naruto (Anime.. naja der Manga is so scheiß Zensiert sonst find ich den Manga besser)
Ranma (auch wenn ich nach der letzen Episode traurig war das es zuende ist :( )
Magic Knight Rayearth

Und ne Menge die mir jetzt nicht einfallen auf Anhieb... gibt aber noch viele...

AleXXX

Soldier of Destiny
Hab jetzt auch mal Spriggan angeschaut und finds auch ziemlich gut.
Wenn auch nicht besonders anspruchsvoll (im Vergleich zu Akira oder Jin-Roh)

Mei-Lin

Ritter
Ich find Dragonball/Z/GT echt klasse. Danach kommen Ranma und One Piece ^^

ShadowReaper

Ritter
Ich find Conan immer noch am besten,danach kommt One Piece(als ich das das erste mal sah dachte ich mir"F*** was hab ich da verpasst oO!"

A.J.

SDWiki-Guru
Ich weiß ihr werdet mich jetzt auslachen aber ich gucke.....
:burn: .....muss es jetzt sagen......
ich gucke Pokémon gerne.
Weil es immer wieder Parallelen zum Game gibt^^

AleXXX

Soldier of Destiny
Nein hier lacht dich niemand aus.
Ich schau es mir auch gelegentlich mal an, besonders weil jetzt neue Folgen kommen. Aber eigentlich nur weil es ein Anime ist. Wenn es "ganz normaler" Zeichentrick wäre, würde ich da keinen Blick drauf werfen. Also für mich gilt der Grundsatz: alles was Anime ist, ist es wert angeschaut zu werden.

A.J.

SDWiki-Guru
Ihr seid voll in Ordnung sonst schau ich noch DNA²,Ranma...

Naja, was schau ich denn so?

1. Rahxephon (ist soähnlich wie NGE aber es hat nichts mit religion zu tun, sondern mit dem tiefen Sinn der Musik, empfehlenswert)

2. Hajime no Ippo ( Schau ich immer gerne ^_^ die serie ist genial)

3. Ninja Scroll- The series (super genial, denn die Geschichte spielt nach Ninja Scroll den Film...undbedingt schauen ^_^)

4.Captain Future ( die serie kann einen in Physik und Raumfahrt weiterbilden ^_^)

5. Weiss Kreuz (es geht um 4 geheimagenten, die Verbrechen bekämpfen, einfach cool)

und noch 6. Naruto :) ich find die jap. version mit engl. Untertitel einfach klasse !

Wer DSL hat sollte sich bei Gelegenheit eines von diesen anschauen ^_^

Televator

† Chillin' Freak †
Angel Sanctuary und One Piece, mal nur die aufgezählt, die man im TV sieht.
Joa, sind einfach die besten, vorallem weil sie nicht so kindisch dargestellt sind wie Schin Chan oder sonstiges.

Lady Death

Halbgott
1. Gundam Wing or NGE
2. Satoshi Urushihara Werke
3. Clamp Werke (diese stockbeine *heul*)
4. Weiss Kreuz

Original geschrieben von Hajime no Ippo

5. Weiss Kreuz (es geht um 4 geheimagenten, die Verbrechen bekämpfen, einfach cool)

ich habe au weiss kreuz, aber..... naja;
als ich es in der animania(ab nummer 40 nicht mehr kaufenswert.... leider) gelesen habe, wurde das sehr gut vorgestellt und ich habe mich prompt darin verguggert,
aber als ich das 2 durch hatte und dann war schluss.... im prinziep wurden nur die charas vorgestellt(o.k., ich muss zuegeben die farbbilder waren ganz gut), aber sie hätte das ruhig fortsetzen können, schließlich hat ja nicht jedermann lust sich die dvd's zuzulegen und was mich auch gestört hat, war diese permanente meckern von wegen "ich kann nich zeichnen".....
naja, aba sonst ist das manga relativ gut....
sonst hätte ich es mir wohl sonst nicht zugelegt;)

5. Legend of Mana(*räusper*), Lythis(...lässt sich zeit...),Pokemon(vieeeel besser als die serie!) & Sailor Moon (meine süße vergangenheit.... *gg*) und diverses!

so des wars au schon....
baba mfg lady death

Televator

† Chillin' Freak †
Hoppala... da hätte ich ja beinahe das Wichtigste vergessen, auch wenn es nicht im TV ausgestrahlt wird. Naja, ich rede von WeißKreuz, das ist einfach der beste Anime den es gibt und das wird er auch immer bleiben; einfach ein genialer Anime.

Oben