Welcher Bakura???

OP
OP
Riktsuku

Riktsuku

Halbgott
Wie schon gedacht haben die den Termin natürlich geändert! Ist ja sicherlich auch im Programm aufgefallen!XD Aber die US-Version kam verspätet läuft aber unterdessen. Daher muss RTLII es "nurnoch" aufkaufen (die Rechte hat es ja schon) und synchronisieren... Aber wer das mit Conan mitbekommen hat, weiß, dass es sich alles nur um Jahre handeln kann... Aber auf:
www.pummeldex.de
gibt es schon das US-opening zur 4 Staffel zu sehen (das erste mal Darts!!!:D *freu*)
CU

Kakyou Kuzuki

Halbgott
So mal ein paar Korrekturen

von mir

Doma ist Staffel 5 net 4!!

Die Memory Saga Staffel 7!!

Und es heisst Dartz!! nicht Datrs..

Die 6 Priester sind

Isis
Mahado
Karim (nicht Kanan)
Shada
Akunadin
Seto

So das wärs, naja ich freue mich auf morgen, da läuft endlich GeNex

OP
OP
Riktsuku

Riktsuku

Halbgott
Kakyou Kuzuki schrieb:
So mal ein paar Korrekturen

von mir

Doma ist Staffel 5 net 4!!

Die Memory Saga Staffel 7!!

Und es heisst Dartz!! nicht Datrs..

Die 6 Priester sind

Isis
Mahado
Karim (nicht Kanan)
Shada
Akunadin
Seto

So das wärs, naja ich freue mich auf morgen, da läuft endlich GeNex
Hör ich ja zum ersten mal, dass Yu-Gi-Oh! 7 Staffeln besitzt...
Meines erachtens (entschuldige, wenn ich falsch liege) ist das so:

1. Duellist Kingdom
2. Battle City Duell-turnament/ Battle Ship
3. Noah Arc / Battle-tower
4. Doom / KC-turnament
5. Memory

Hab allerdings auch schon von 6 gehört, da manche das KC-turnament als eine eigene Staffel ansehen (hat aber nur 16 Folgen oder so)...
Wer weiß? Mich würd aber interessieren woher du 7 nimmst?

Mit den Priestern hat aber auch glaub ich keiner was anderes behauptet, oder? Aber ein kleiner Fehler, der sicher nicht von dir beabsichtigt war.
Seto Kaiba hieß Seth.

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Riktsuku schrieb:
Hör ich ja zum ersten mal, dass Yu-Gi-Oh! 7 Staffeln besitzt...
Meines erachtens (entschuldige, wenn ich falsch liege) ist das so:

1. Duellist Kingdom
2. Battle City Duell-turnament/ Battle Ship
3. Noah Arc / Battle-tower
4. Doom / KC-turnament
5. Memory

Hab allerdings auch schon von 6 gehört, da manche das KC-turnament als eine eigene Staffel ansehen (hat aber nur 16 Folgen oder so)...
Wer weiß? Mich würd aber interessieren woher du 7 nimmst?

Mit den Priestern hat aber auch glaub ich keiner was anderes behauptet, oder? Aber ein kleiner Fehler, der sicher nicht von dir beabsichtigt war.
Seto Kaiba hieß Seth.
Stimmt ^^° naja hab mich nach der jap aussprache gerichtet..

Also

Duelist Kingdom 1 - 49
Battle Ciy 59 - 80
Battle Ship 81 - 121
Alcatraz Battle Tower 122 - 144
Doom Organisation 145 - 184
KC GP 185 -198
Memory 199 - 224

So das ist die japanische Aufgliederung nicht die US, das was du gesagt hast war die US GLIEDERUNG.

OP
OP
Riktsuku

Riktsuku

Halbgott
Ahso!;)
Solange der Inhalt stimmt.:D
Ich dachte schon du wolltest wie manche (wirklich dummen Kinder die denken die wüssten immer alles und ha´m von nix Ahnung) die aller erste Staffel (Yu-Gi-Oh! - nicht Duellmonsters) dazu nehmen... Sorry. Scheinst ja viel zu wissen. Hab dich nämlich schon öfters auf anderen Boards gesehen, wenn du das warst... Hatte zumindest gleiches Ava;)

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Riktsuku schrieb:
Ahso!;)
Solange der Inhalt stimmt.:D
Ich dachte schon du wolltest wie manche (wirklich dummen Kinder die denken die wüssten immer alles und ha´m von nix Ahnung) die aller erste Staffel (Yu-Gi-Oh! - nicht Duellmonsters) dazu nehmen... Sorry. Scheinst ja viel zu wissen. Hab dich nämlich schon öfters auf anderen Boards gesehen, wenn du das warst... Hatte zumindest gleiches Ava;)

Pummeldex
Pokefan
(RPG RING)

wenn du die meinst..

Ah ja es ist eine eigenständige Serie (nur mal so am Rande und keine Staffel) hat 27 Folgen ^^

OP
OP
Riktsuku

Riktsuku

Halbgott
Die (Pilot-)Serie hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen... Die Charas sehen da so besonders kindlich aus und DIE FARBEN!!!! Seit wann sind die Haare von Bakura grün bis blau??? Und der arme Yami erst... Ganz schön rabiat!:ne:

Ja, bei Pummeldex besonders, da hab ich das erste mal das 5. Intro zu Ygo gesehen (Overload), seit dem hab ich auch die Threads zum Thema immer gelesen!^^ Von da kam dann auch meine Leidenschaft für Chat-Boards und bin hier angemeldet.

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Riktsuku schrieb:
Die (Pilot-)Serie hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen... Die Charas sehen da so besonders kindlich aus und DIE FARBEN!!!! Seit wann sind die Haare von Bakura grün bis blau??? Und der arme Yami erst... Ganz schön rabiat!:ne:
Doch Manga Band 1 - 7

Hmm waren die ersten Entwürfe ich hab nix dagegen, manche Seiyuus sind dort ganz gut.

Ja, bei Pummeldex besonders, da hab ich das erste mal das 5. Intro zu Ygo gesehen (Overload), seit dem hab ich auch die Threads zum Thema immer gelesen!^^ Von da kam dann auch meine Leidenschaft für Chat-Boards und bin hier angemeldet.
Dein dortiger Nick?

OP
OP
Riktsuku

Riktsuku

Halbgott
Kakyou Kuzuki schrieb:
Doch Manga Band 1 - 7
Genau die mag ich ja nicht....
Hab die ersten fünf gelesen und naja:ne: Meins war es jedenfalls nicht! Viel schlimmer ist allersings, dass ygo in Japan jetzt seit einer Woche zu ENDE ist!!!:heul:

Dein dortiger Nick?
Bin da nicht angemeldet. Hab da nur die Threads gelesen!^^ Allerdings würde es sich auch lohnen, bei einer so guten Seite! Hab selten so viele Reviews über wirklich alte Serien und auch viele neue gesehen!

OP
OP
Riktsuku

Riktsuku

Halbgott
Dieses Yu-Gi-Oh! GX???:grmpf:

Kenn davon bisher auch nur das, was bei Pummeldex vorgestellt wurde und ich finsd es jetzt schon fürchterlich! Alles auch nur noch Kommerz... Handelt ja sicherlich Jahre später von irgendeinem dummen Jungen, der wie alle anderen dummen kleinen Jungs König der Duellanten werden will...:ne: Zu mal es ja garnix (nicht mal im geringsten) mit der eigentlichen Thematik zu tun haben wird, oder?

Tut mir Leid, wenn es abwertend klingt, aber so kam es mir in den Trailern vor.:pein:
Was meinst du?

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Riktsuku schrieb:
Dieses Yu-Gi-Oh! GX???:grmpf:

Kenn davon bisher auch nur das, was bei Pummeldex vorgestellt wurde und ich finsd es jetzt schon fürchterlich! Alles auch nur noch Kommerz... Handelt ja sicherlich Jahre später von irgendeinem dummen Jungen, der wie alle anderen dummen kleinen Jungs König der Duellanten werden will...:ne: Zu mal es ja garnix (nicht mal im geringsten) mit der eigentlichen Thematik zu tun haben wird, oder?

Tut mir Leid, wenn es abwertend klingt, aber so kam es mir in den Trailern vor.:pein:
Was meinst du?

Also ich als Duellant finde es eigentlich ganz in OPrdnung, klar kann es nicht mit Duel Monsters mithalten, besonders nicht mit meiner geliebten Staffel 5, denn die ist für mich unschlagbar.. Aber GX ist solange gut bis die Duelle passabel sind und das sind sie, habe ja Folge 1 schon gesehen.

OP
OP
Riktsuku

Riktsuku

Halbgott
Kakyou Kuzuki schrieb:
Also ich als Duellant finde es eigentlich ganz in OPrdnung, klar kann es nicht mit Duel Monsters mithalten, besonders nicht mit meiner geliebten Staffel 5, denn die ist für mich unschlagbar.. Aber GX ist solange gut bis die Duelle passabel sind und das sind sie, habe ja Folge 1 schon gesehen.
Ich nehem mal an, dass du mit der 5. die Doom-Staffel meinst!:D *auf Ava schiel* Ja Duellant bin ich auch, aber bei solchen Serien muss auch Story dahinter sein! Deshalb ist Ygo so ziemlich der einzigste Anime mit Duellen als Grundlage, der mir richtig genial gefällt!^^ Als ich zB dieses Neue (Duellmasters osä) sah wurde mir schon schlecht...:pein: Allein wie schlechtd das animiert und umgesetzt war und man die Regeln irgendwie nicht eindeutig verstehen konnte... (So ging es mir zumindest)
Wo hast du erste Folge her???

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Riktsuku schrieb:
Ich nehem mal an, dass du mit der 5. die Doom-Staffel meinst!:D *auf Ava schiel* Ja Duellant bin ich auch, aber bei solchen Serien muss auch Story dahinter sein! Deshalb ist Ygo so ziemlich der einzigste Anime mit Duellen als Grundlage, der mir richtig genial gefällt!^^ Als ich zB dieses Neue (Duellmasters osä) sah wurde mir schon schlecht...:pein: Allein wie schlechtd das animiert und umgesetzt war und man die Regeln irgendwie nicht eindeutig verstehen konnte... (So ging es mir zumindest)
Wo hast du erste Folge her???
Bekannte ^^

Naja, die Story mit einer Duellakademie ist nicht wirklich schlecht finde ich, es richtet sich halt mehr nach dem jetztigen Leben. Das ist mit dieser Thematik Karten Duelle -- Freundschaft -- Ehre ziemlich gut..

Obwohl es vielleicht Kommerz sein mag, ist die Qualität trotzdem ganz gut und man bemüht sich wenigstens um Atmosphäre aber diese Serie richtet sich hauptsächlich nur an die Duellanten und an niemanden sonst, das mag zwar abstoßend sein aber die Duellanten die wirklich wahre Duellanten sind werden diese Serie mögen und verstehen, naja wenn sie versuchen sich hineinzusteigern.

OP
OP
Riktsuku

Riktsuku

Halbgott
Und wieso hab ich nicht solche Bekannten???:grr:

Naja, man soll ja auch nicht voreilig Schlussfolgern... schließlich kenn ich sie so auch noch nicht richtig! Und das mit dem Komerz bezog sich wirklich nur hauptsächlich auf dieses Duelmasters. Sorry, falls Missverständnisse aufkamen...;)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Zeit, das wieder was altes neu wird:lol::

Mir gefällt natürlich Yami-Bakura, weil er böse ist, es Vermag die Melleniumsartefakte zu kontrollieren und er hat ein Gutes Deck.

Ich habe am liebsten den normalen Bakura, weil ich yami bakura für einen wichtigtuer halte und im endeffekt ist er ein elender schwächling.

Oben