Welcher chara ist euer absoluter lieblings char von gut und böse

Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10
Also meine absoluten lieblinsgcharas sind von den guten Auron, Lulu und Squall

bei den bösen natürlich an oberster stelle Sephiroth danach Zemus und nicht zu vergessen Sin und Jekkhts Bestia
 

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
Mein lieblings char von den guten sind Cloud Rikku und Barret und von den bösen Sephirot Semour Yadis und der Richter (ne echt harte Nuss).
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Auf der guten Seite Zack und Yuffie ^^

Auf der bösen: Sephi und Kefka
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
Gut: Locke, Edgar, Kaine, Galuf und Celes

Böse: Gilgamesh, Kefka und Ultros :lol:
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
bei gut zidane^^
bei böse kuja^^
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Bei guten Yuffie, Cloud und Reno (der im Nachhinein ja auch eher gut ist)

Von den Bösen Sephiroth. :3

Yuffie - süß, quirlig und eine gute Kämpferin <3

Cloud - he's hawt o_O Außerdem hat er ne interessante Geschichte

Reno - Kultiger Kerl. Ultra süß und ultra amüsant.

Sephiroth - dazu brauch ich doch nicht etwa, was sagen ^^
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
gut: Sabin, Steiner, Xell und Fu-Jin u. Rai-Jin.

böse: Kefka, Cifer und ebenfalls Ulros alias "Uncle Ulti:lol:"

gründe:

Sabin ein Mann von Wort und hält zu seinen Freunden und zu seinen Bruder.

Steiner: Wer mag ihn nicht. Ein Ritter, deren einzigste Bestimmung ist, die Prinzessin zu beschützen.

Xell: ein überheblicher aber witziger Kerl, der ebenfalls zu seinen Freunden hält.

Fu-Jin u. Rai-Jin: Die beiden sind Cifers Kumpel und deswegen, weil sie seine kumpels sind wollen sie, das er aufhört mit dem Unsinn
(siehe Lunatic Pandora und verschmelzung Riona und Adell.) (Das war auch das erste mal im Spiel, wo Fu-Jin keine Ein-Wort-Sätze sagt:D)

Kefka: was soll man großartig sagen. Ein verrückter,
der es geschaft hat die Welt zu zestören und kommt in ebendieser als Gott hervor.

Cifer: Ein Idiot, der Größenwahnsinnig ist und wie treffend ausgedrückt eine "Marionette". Ich bedaure nur folgendes:
Er schaffte es, Odin zu töten:(.

Ultros: Ein witziger Tintenfisch der es auf die Gruppe abgesehen hat. Die Kämpfe mit ihm sind interresant, auch wenn der erste Kampf nervtötend ist.
 

Rydia

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
54
Böse mag ich Kefka am liebsten. Er ist einfach ein schräger Vogel und so wirklich Übel kann man ihm seine Taten doch gar nicht nehmen.

Dann noch Terra und Rydia. Einfach weil es tolle Frauen sind die auch noch ordentlich auf die Fresse geben können.
 

Vash

Marvellous!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.873
Böse: Kefka
Gut: Rikku (Ich hab sogar mein Gewehr nach ihr benannt. xD)
 

Luc van Truc

Newbie
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
8
Mein bester und coolster Guter ist der Mutantentiger RedXIII

Und der beste, fieseste und skrupelloseste ist eigentlich ein Monster...

Big Mama Jenova! (gilt das?)

(Aber Sephiroth hat schon ganz gute Bösewichtqualitäten, könnte nur noch etwas blutrünstiger sein find ich :burn:)
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Von den Guten her Xell - er hält zu seinen Freunden, Yuffie - ich mag sie einfach, sie hat was und Galuf.

Böse: Kefka - der Kerl ist vollkommen verrückt und Ultros
 

mrsLeonhart

Newbie
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
6
Von den Guten sind es bei mir: Garnet, Zack, Rinoa und Auron

Garnet: Ok, sie ist vor allem eine Prinzessin und daher MUSS sie Naiv sein. Aber auch wenn sie naiv ist, versucht sie immernoch ihre eigene Meinung zu vertreten. Sie ist egoistisch usw. :nerv: Aber hey, sie denkt immer an ihre Freunde bzw. Umgebung und ist einafch eine Prinzessin zum knutschen!

Zack: In Crisis Core haut er richtig rein. So ein toller Typ, der auch noch mit Frauen umgehen kann ist echt super!

Rinoa: Ok, auch naiv und ein wenig nervig aber sie kann die Herzen von allen gewinnen!

Auron: Erwachsene Charakter sind doch immernoch die besten XD. Naja er ist ebenfals hilfsbereit und haut jeden aus der größten sch... wieder raus. Was für ein männlicher Chara :p

Und von den bösen.....: Gar keinen. Ich mag sie einfach nicht, für mich sind alle doof :grmpf:
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Gut: Vincent Valentine
Böse: So sehr ich auch Sephiroth mag, auf Platz 1 ist immer noch das arrogante Arschloch Kuja.^^

Gruß
Shuyin
 

Lexx001

Held
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
162
Gut: Cloud, Yuffy, und der gute alte Cid immer und überall wo er auftaucht für mich eine der wenigen Konstanten welche sich durch viele FF Teile zieht;-

Böse: Sephiroth der Bösewicht mit dem meisten Tiefgang

LG Lexx
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Da fällt mir noch einer ein und zwar Rufus aus Final Fantasy VII.
Hat zwar einen Hundename, aber ansonsten ganz lässig.^^

Gruß
Shuyin
 

TheKnight

Newbie
Mitglied seit
25.08.2008
Beiträge
8
Gut: Cloud
Böse: Sephiroth

Ok ok, das ist wirklich eine Standardantwort, aber Teil 7 bietet halt in allen Bereichen fast das Optimum
 
Oben