Secret of Mana 2 Welcher Charakter ?

Fantaghiro

Mächtiger Krieger
Ich wäre gerne Riisu (Lise), weil ich sie mag:)
Sie ist still und hat einen guten Charakter, ich mag sie von den weiblichen Charakteren noch am liebsten.
Wäre ich ein Männlein würde ich Hawk sagen, er hat einfach Ausstrahlung.
Ich kriege Lust das Spiel wieder einmal auszupacken..:)

Arima

Mächtiger Krieger
Ich wäre gern Hawk. Er zieht nachts durch die Straßen und raubt die reichen aus. Außerdem sieht er gut aus. Die Frisur gefällt mir.
Aber ich wäre auch gern Duran. Er sucht nach Stärke, nach Wissen und nach seinem Vater. Er kämpft ehrenhaft. Und auch seine Frisur bzw. sein Aussehen sind toll.

(Bin aber eigentlich ein Mädchen. ^^)

liki1993

Ritter
ich wäre auch gerne lise sie ist schön, intelligent und nett. sie sucht nach ihrem bruder nimmt gefährlichen sachen auf sich und will rache da ihr vater getötet wurde und mit einer lanze würde ich auch gerne kämpfen:)

ong

Ritter
ich wär gern der erzdämon :D dann könnt mir niemand was :D

btw halte ich ihn sowie eine der gott-biester als welche der geilsten bosse die spiele je gesehen haben :D

Lord Holy

<i>gesperrt</i>
Ich möchte von denen garniemand sein. Das sind doch alles arme Schweine. Der eine hat keine Eltern, die eine wurde verstoßen. Von der einen wurde der Vater umgebracht und der eine tötete seinen einzigen Freund. Ich würde mit ihnen niemals tauschen wollen.

Schnee

Ritter
Lise!!!!!!!!!!!

Also ich wär am Liebsten Lise!!!
So eine Amazone, finde ich, hat irgendwie was exotisches. Außerdem find ich Amazonen sowieso toll. Starke Frauen, die Keine Männer brauchen!!!!:kicher: (auf Rolante laufen ja auch kaum welche rum)
Außerdem kann sie später so große coole Viecher herauf beschwören...Groß ist immer gut!XD

Scimitar

Mächtiger Krieger
Ich tendiere wieder mal in Richtung Kevin, (und wie Mittermeier sagen würde: alle die Kevin heißen, schimpfen viel und nehmen Drogen XD ).
Ich war noch vor einiger Zeit eher für Lise, würde schon eher passen, da ich weiblich bin, aber Kevin hat's in sich: kann kämpfen; kann sich Verwandeln und die Frisur ist einfach Hamma! :kicher:

dansen

Newbie
Ich w&#252;rde am liebsten Kevin oder Angela sein,
Kevin: is doch voll cool nachts ein Wolf zu werden (auser man wird herr Wolff)
Angela: sie kann meiner meinung nach als einzige "richtig" zaubern und hey warum
bewegen, wens auch mit nem spruch geht?

Zuletzt bearbeitet:

Flamin_übel

Halbgott
ich denke mal hawk... der ist einfach der coolste und hey! gl&#252;ck kann jeder brauchen :)
oder vielleicht die m&#228;chtige magierin angela (ok geschlechtsumwandlun :()
mit veraltern alles pl&#228;tte was mich st&#246;rt :tja:

beitrag nummer 400 *stolz* "nur" einmal (bewusst) gespammt XD

Oben