Welcher Ego-Shooter ist der Beste?

Pikkon

Held
Welchen Ego-Shooter findet ihr eigentlich am besten Half-Life, Unreal oder Quake ( natürlich sind alle Versionen der Spiele gemeint) .ich finde der beste ist Unreal Tournament

SheeX

Legende
Ich denke vom realistischen her ist Half-Life besser und meine erste Wahl.
Unreal Tournament hab ich auch aber es gefällt mir nicht so gut wie Half-Life weil nur wenig Taktik vorhanden ist und viel Ballerei.
Half-Life hat mehr mit Taktik zutun.
Daher find ich Half-Life wirklich besser und es macht mir persönlich mehr spass.

SheeX

Legende
Ich meine das wie bei Counter-Strike die ganze Gruppe an einem Ort ist und von da an sich verteilt in mehrere Gänge
Taktik eben. )
Und wenn du das nicht weißt...... ne ne D
Klar, ich meine bei Unreal ist auch etwas Taktik drin aber man spürt sie nicht so.
Ach ja ehe ich es vergessen.....Counter-Strike ist eigendlich kein richtiger Ego-Shooter er ist ein Taktik-Shooter (ist wahr )

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Natürlich ist Return to Castle Wolfenstein der beste Ego/Taktik-Shooter.
Und wenn du bei deinen ersten Eintrag Edit drückst, dann kannst du auch weitere Spiele der Liste hinzufügen. :roll:

Shadow

Manaheld
Mein Lieblingsspiel war Half-Life, jetzt hat Serious Sam es aber abgelöst.
Aber Unreal 2 wird dann wohl ganz oben stehen.

Manadrache

Legende
Ich find Half-Life am besten.
Der Singleplayer Modus war so gut wie kein anderer und abwechslungsreich.
Allerdings bin ich kein CS Anhänger.
Ich finde das beste Mod ist Firearms.

Xell111

White-Dragonmaster
....

Also ich find Quake 3 mit dem Mod Urban Terror nicht schlecht, ist dann sogar teilweise realistischer als CS... ;) und auf Unreal 2 freu ich mich natürlich auch schon.

Miles

Manaheld
Ich persönlich finde auch HL am besten, obwohl Unreal auch ganz witzig is. Mir fällt jetz aber kein vernünftiger Grund ein warum. Vielleicht sind mir die Alienviecher und Soldaten als Gegner in HL lieber als die komischen Monster bei Quake und Unreal... :zweifel:

OP
OP
P

Pikkon

Held
Ja da hast du auch wieder recht denn Bid for Power ist ein wirklich geiler MOD aber halt auch ein bisschen schwer zu steuern.Aber trotzdem ist es ein richtig gutes Spiel.

Kaolla

Mächtiger Krieger
Unreal Tournament is aba auch ganz gut *gg*
Ich mag immer dieses 'Headshot' des is imma ganz lustig, vorallem, wenn ich meinem Bruder dann imma den Kopf abknalle *lol
:D :D

G

Guest

Gast
Meiner Meinung nach übertrifft Half-Life alle anderen Ego-Shooter in jeder Hinsicht. Half-Life ist einfach intelligente Action.

Bazzi

Held
Jo, Half-Life ist ganz lustig... aber grafisch mittlerweile etwas alt (Quake 1 Engine).

UT ist wegen den tonnenweisen endgeilen Mods genial!
(nicht das cih selber welche machen würde.... pssst...: www.atlantis-mod.de ...)

Rune

Mächtiger Krieger
Unreal Tornament rulez!(Bald kommt UT2 :D ,dann gehts ab.)Noch besser als der Headshot-Sound ist:M O N S T E R Kill(Momomomonsterkill als Sound). :evil:

Cookroach

Halbgott
Ich bin für Half-Life aus dem einfachen Grund da hier viele gute Mods entwickelt wurden und werden. Mein Lieblingsmod ist Day of Defeat. Counterstrike ist öde es gibt nur noch Cheater im Netz. :ne: Aber im Grossen und Ganzen kann ich nur sagen Half-Life rult. :tjaha:

Big Sexy

Legende
Guck bevor du was schreibst mal aufs datum dieses Thema ist nämlich schon Uralt :ne: :ne:

Mod Bitte schließen!

Oben