Welcher End - Endgegner.....

Kamiro

The World
Welchen End - Endgegner fandet ihr am schwersten (alle teile!!!) ????

Also, ich find Sephrioth und Artemesia wirklich schwer, bin bei beiden, als ich es zum erstebn mal probiert hab ziemlich schnell verreckt. bei Sephi in der zweiten runde (als one winged angel...) und bei artemesia in der allerletzten runde, als die den apokalypse zauber gemacht hat!!!!

P.S.: Bei Teil 4 - 6 bin ich noch nicht bei den endgegnern!!!

KillaSam

Ritter
Ich find Jekkt/Yu Jevon extrem schwer !!! Dass er das Schwert dann aus seinem Bauch zieht find ich scheissgemein !!! Aber er ist ja nicht der eigentliche Endgegner !!!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich find Sepiroth und Yekkt/Yu - Yevon sauschwer.

Cu, Nightblade Hawk

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Eindeutig das Ewige Dunkel :ne:
Ich kann FFIX ja sowieso schon nicht leiden,also bin ich unvorbereitet in den Kampf rein und hab wirklich mit letzter Not (alle außer Zidane waren tot und er war Frosch,Klein,Berserk,Konfus,Vergiftet und was weiß ich noch alles,konnte also nur noch zuschauen) geschafft und das hat mir dann wirklich gereicht.

Die andern Endies fand ich allesamt recht lächerlich.An denen bin ich sozusagen wie ein ICE vorbeigesaust ;)
(Mal ehrlich: Artemisia ist wohl der lächerlichste Endgegner in der FF Geschichte und außer Super Nova hat Sephi auch nix zu bieten.Und Yu Yevon war wegen Dauerwiederbelebung ja wohl auch ein Witz :ne: )

Jowy

Halbgott
Also ich find Artemesia am schwersten, tja,.....
Sephiroth ist meiner Meinung nach net so schwer.

Spade

Pollyanna is dead
Ich fand eigendlich bis jetzt Neo-Exdeath (FF5) am schwersten. Naja, ich hab auch erst FF4,5 und 7 gezockt, daher...

N_man

Halbgott
Eindeutig Neo Exdeath, könnte aber auch nur dran leigen das ich bei FF5 zu faul zum leveln war :D .

Tidus

Manaheld
Hmm ich hatte Probleme bei Chaos aus FFI, was vermutlich aber auch an zu wenig Training lag ;) Überhaupt sind alle eigentlichen Endbosse aus FF kein großes Hindernis(auch das Ewige Dunkel nicht ;) ), im Gegenteil. Vor allem in FFX. Mit diversen Expandern ist Sin/Jekkt/Yu Yevon kein Hindernis mehr. Meist reicht sogar ein Schlag, un der Endboss war einmal...

KillaSam

Ritter
Bis man in FFX einen Hitpoint Expander kriegt braucht man Stunden !!!

Tidus

Manaheld
KillaSam schrieb:
Den ersten bekommt man recht leicht, da man ja nahe des Remium-Tempels beim Chocobo-Rennen 30 Gigantenflügel bekommt ;) Somit überlebt mindestens 1 Chara beim letzten Endboss und kann entsprechende Heil-Items oder dergleichen benutzen, um den Rest zu schützen. Eigentlich reichen auch die Waffen des Solaris aus, da diese ja den normalen Schaden übertreffen. Außerdem dauert es nicht lange die Siegel, Marken und die Waffe selbst zu beschaffen. So kann man dem ganzen schnell ein Ende setzen ;)

SheeX

Legende
Also Seph hab ich irgendwie nur durch Glück besiegt, denn ich hab immer nur draufgeschlagen, bis auf einmal 2 Leute kampfunfähig waren und Cloud im Frosch-Stats war. Aus Verzweiflung habe ich dann mit Cloud einmal draufgeschlagen und Seph hat sich verabschiedet :D

Kuja und das ewige dunkel fand ich am Schwersten, weil die beide auch direkt nacheinander kamen und ich vom Kampf mit Kuja schon viel zu geschwächt war.... Naja habs dann aber doch geschafft =)

dirty-inge

Held
sind die endgegner nich so stark wie man im spiel gelevelt un waffen gefunden hat. also ich wills mal so sagen hat man beim ewigen dunkel nur level 50 un kaum abilitys dann is klar das der schwer is :pein:.am schwersten war für mich yu yevon weil ich ohne jeglichen berater gespielt hatte. un nach der hinsicht sind alle endgegner bei ff schwer. @ griever wenn man gegen kuja gekämpft hatt wurden doch die hp/mp wieder aufgefüllt und zum schluss hat man doch genug heil items(ich zumindest :D )naja alles billig wer den richter schafft kriegtn dickes respect von mir

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Tidus schrieb:
KillaSam schrieb:
Den ersten bekommt man recht leicht, da man ja nahe des Remium-Tempels beim Chocobo-Rennen 30 Gigantenflügel bekommt ;) Somit überlebt mindestens 1 Chara beim letzten Endboss und kann entsprechende Heil-Items oder dergleichen benutzen, um den Rest zu schützen. Eigentlich reichen auch die Waffen des Solaris aus, da diese ja den normalen Schaden übertreffen. Außerdem dauert es nicht lange die Siegel, Marken und die Waffe selbst zu beschaffen. So kann man dem ganzen schnell ein Ende setzen ;)

Alternativ besiegt man den Schwarzen Yojinbo 3mal,speichert,resettet,killt ihn wieder 3mal,etc. bis man genügend Rüstungen mit Schleife und HP Expander bekommen hat ;)

GreenFox

Ritter
Da ich FF X noch nicht durchgespielt habe, sag ich
ganz klar Kuja! Auch wenn der easy war, trotzdem schwerer
als Sephi! Den hab ich nämlich alleine (hab meine anderen
Party Mitglieder putt gemacht^^), nur mit schwertangriffen
geschlagen! An dem ist wirklich nix schweres!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also bei ff7 und 8 hatte ich null probs, da warn alle meine chara am maximum was man im spiel erreichen konnte ;)
bei ff9 musste ich lang trainieren, das ewige dunkel war net lustig zu besiegen, zumal ich ff9 für recht schlecht empfand
das gleiche bei ffx
da bin ich grad hinter yunalesica die ich mit müh und mut besiegen konnte, hab vorher 4 stunden trainiert >( ich mag ffx auch nicht -.- naja, das gleiche werd ich wohl nochmal investieren dürfen damit ich auch in diesem teil die endgegner besiegen kann...

Seras

<i>gesperrt</i>
ich würde sagen alle waren leicht(die endgegner in FF sind immer easy)
aber wenn das würde ich Sephiroth sagen weil der is eh der collste Typ von allen!

Neo Chaser

Ritter
Ich sehe das genau so wie Amazone. Kuja/Das ewige Dunkel ist einfach nur ein Witz von einem Endgegner. Yu-Yevon und seine Vorgänger sind ebenso eine Enttäuschung, da alle nach mindestens drei Schlägen sterben. Aber die schwarzen Bestia haben es in sich, wenn man nicht gerade mit Yojinbo agiert ;) Sepiroth ist bisher der einzige Endgegner gegen den ich verloren hab, da ich beim ersten Durchspielen null RPG-Erfahrung hatte, weil FF VII mein erstes Rollenspiel war. Beim zweiten Durchspielen war das zwar auch kein Problem mehr, aber wie Amazone schon gesagt hat, hat er einfach das beste Flair :)

Xell

Mächtiger Krieger
i denke auch dass die endgegner von FF8-FFX ein Witz waren!! hatte mit meine chara alle auf level 99 und waren daher kein problem und Yu-yevon habe ich auch mit einem schlag platt gemacht!! da waren alle side-quest gegner wie ultima und omega weapon in FF8 viel schwerer und auch die Schwarzen Bestia waren verdammt schwer wie yadis im 9ten Teil! über sephiros kann i leider nichts sagen, habe alle FF von 4-X gespielt ausser den 7ten Teil!!

Oben