Welcher End - Endgegner.....

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
die endgegner sind alle kein problem mann mus nur richtig ausgerüstet sein oder stark genug trainirt haben.Und der schwerste gegner is sag jetzt gegner is sowieso rubin weapon oder so (das rote viev an der goldsoucer in FF7). :ne:

Original geschrieben von Tidus
Hmm ich hatte Probleme bei Chaos aus FFI, was vermutlich aber auch an zu wenig Training lag ;) Überhaupt sind alle eigentlichen Endbosse aus FF kein großes Hindernis(auch das Ewige Dunkel nicht ;) ), im Gegenteil. Vor allem in FFX. Mit diversen Expandern ist Sin/Jekkt/Yu Yevon kein Hindernis mehr. Meist reicht sogar ein Schlag, un der Endboss war einmal...
Jo, Yu-Yevon hab ich mit einem "Blitzballgott" besiegt, während ich bei der schwarzen Shiva keine Chance hab o_O

Nuja ^^
Ich find die End-Endbosse nicht so schwer, aber dafür die optionalen wie Omega-Weapon (in FF8) oder die Schwarzen Bestias aus FFX umso schwerer :)

Xell

Mächtiger Krieger
ich glaube man kann Artemesia im 8ten teil auch besiegen wenn man die charact. auf Level 40 oder 50 hat!! da wenn einer stirbt sowieso der nächste an die Reihe kommt!! da würde ich sagen waren die endgegner vom 9er noch am schwersten, weil man nicht austauschen kann so wie bei FF10 oder wenn einer stirbt der nächste nicht drann kommt!!

Werewolf

Registrierter Benutzer
Bei FFIX gabs mal nen Endboss im Chocobo Luftgarten,weiss aber nicht mehr wie der heisst...jedenfalls hat er mir ganz schon oft in den A.... getreten....XD

Sonic

Ritter
ich find eigentlichen keinen so richtig schwer :kicher:

Kaio

Halbgott
Also für mich sind eindeutig die optionalen Endbosse "Smaragd Weapon", aus FF7, und "Yadis" aus FF9 gewesen.

Smaragd Weapon:
Oh Gott, seine Angriffe ziehen massenhaft HP ab (7000-9999 Schaden !), mit seinen kleinen Lasern kann er Schaden von 3000-4000 anrichten und gleichzeitig 300-500 MP abziehen. (4 Schüsse in Folge!). Man muss ihm 500.000 HP abziehen um ihn zu besiegen! Ohne Unterwassersubstanz sogar noch ein 20-minütiges Timelimit...

Yadis:
Ich sag nur "Verwünschung". Diese extrem nervige Attacke verursacht extreme Schäden plus allemöglichen Zustandsveränderungen. Der "Meteor-" Schaden geht auch ab 6000 aufwärts. Noch dazu benutzt er oft als Konter (nicht als normalen Angriff!) Vigra.

Bei den beiden hab ich ziemlich viele Versuche gebraucht.

Bei sephirot war ich ein low level charkter, dafür mit guten substanzen wie den 4er schlag..aber wenn alle chara'S auf zorn sind und diese einen schlag abkriegen kommt man sau schnell zum limit, was dann widerum kein Problem darstellt...ich dachte ich müsste gegen 3 sephirots kämpfen bis ich beim letzten bin...naja, ausser supenova hat er auch nichts drauf gehabt...artemisia?...sau schlechter gegner, selbst wenn man total unvorbereitet in den kampf geht...ich hatte nur noch 3 typen übrig udn dei musste ich halten :lol: lächerlich pur

den dingens aus dem chocobo himmel oder so...von dem hab ich übles gehört...omega weapon war auch ne herausforderung...aber dieser komische satan typ...dieser letzte endgegner im 9er...uff..mit meinen lvl 50 charas komm ich da nicht weit, selbst wenn viele assige (positiv gemeint) items besitzen
....danach hab ich nie mehr weitergespielt 8)

Vandal

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Griever
Also Seph hab ich irgendwie nur durch Glück besiegt, denn ich hab immer nur draufgeschlagen, bis auf einmal 2 Leute kampfunfähig waren und Cloud im Frosch-Stats war. Aus Verzweiflung habe ich dann mit Cloud einmal draufgeschlagen und Seph hat sich verabschiedet :D

Kuja und das ewige dunkel fand ich am Schwersten, weil die beide auch direkt nacheinander kamen und ich vom Kampf mit Kuja schon viel zu geschwächt war.... Naja habs dann aber doch geschafft =)
seph is der einfachste endboss überhaupt.
n paar mal 4er schlag,jedes mal 9999 schaden x 4,also ca 40.000 schaden...denn kommt der auch gar nich dazu seine supernova einzusetzen.oder man macht sichs ganz leicht und benutzt RDR.omnischlag bzw katastrophe ´sind auch nützlich

artemesia...naja,war auch recht easy.war beim ersten mal durchzoggn (eeewig her) allerdings nich darauuf gefasst dass sie 4 formen hat.....

über ff9 hab ich mich amüsiert.hab noch nie nen so einfachen endboss bekämpft.....Kuja war absolute kinderkacke,und dieses ding danach (ewiges nichts oder wie auch immer ) war mit entsprechenden schutzabilities auch n witz.

und jekkt is schon ma die oberlusche.seine attacken sind n witz,das einzige was nervt sind diese kack türme die ihn heilen.das dauuuuuuuert.

die anderen ffs habe ic h noch nich durch,immer nur recht weit angespielt.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
die Weapons in FF7 hab ich nie besiegt *schäm*
hm in FF/ war es ansonsten der dumme Hammelfritze da wo man Vincent bekommt
In FF8 war das Oo öhm keiner
ich find Morbol schwerer als Omega <.<
in FF9 sind alle Easy nur Yadis is stark und das auch nur dann wenn man die Phantommonster nicht hat XD
In FF10 is Richter und das Schwarze Magus Trio hart ode rich bin zu schlecht ausgerüstet ^^

YuMmiE

Held
die aus FFX?!....................>lachen verkneif<................prust.......HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
das is net euer ernst?
der jekkt hat mich nichtmal gekratzt!
und der yu yevon......1.man hat schutzengel
2.at einmall wakka angegriffen, dann tidus und er war: HiN-ÜBER
grosses HIN, grosses ÜBER!!!
da waren ja die bestias vor yu yevon stärker!
und omega?ich hatte totalen schiss, weil ich ihn noch aus diversen anderen FFteilen in erinnerung hatte...und was war?er war ne totale nullnummer!
wenn man die komischen solaris waffen hat is man eh zu gut für alles!
wakka nimmt bei JEDEM gegner 99999 ab und dann noch seine angriffs-combo ekstase mit bis zu 20 hits....auauuau, sag ich da nur

die allerschwersten gegener, auch wenn keine endgegner, waren:der schwarze yojinbo und die schwarzen mug,dug,rug....für die schwarzen bestias hab ich aber immer yojinbo mit zanmatou losgeschickt o;-)....vll. noch deus un der richter aber das wars!

ansonsten gibts in FFX nur luschen als monster!

probleme hatte ich glauub ich nur im bei der hexe mit den 4 formen(in welchem teil war die doch gleich?) ,da hab ich viele viele viele anläufe gebraucht,das hat mich n paar nächte beschäftigt....ewiges dunkel und alle anderen bosse hab ich beim ersten anluf geschafft...

Zuletzt bearbeitet:
Die Hexe is FF8 ;)
Ich find sie zwar einfach.
Hatte zwar auch lvl 100 und nen ziemlich guten Spielstand ^^
Aber OW aus 8 hatte ich trotzdem nie besiegt :heul:

NeoX

Ritter
Ich muss auch sagen das Artemesia am schwierigsten war, also die Hexe vorallen da man nirgends mehr einkaufen konnte auf der letzten Cd.

Evilmachine

Manaheld
Schwerster Endgegner?

Also ich habe bis jetzt noch keinen Endgegner gefunden dem ich nicht gewachsen war. Na ja bei Sin war es zwar mal haarig aber ansonsten keine Probleme.

YuMmiE

Held
Jetz weiss ichs wieder!
ich hatte probs mit der hexe die vier stufen hat,die war da wo jetz black bahamut is (oder besser war er is ja schon tot...;-))

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
Original geschrieben von Xardas
Ich muss auch sagen das Artemesia am schwierigsten war, also die Hexe vorallen da man nirgends mehr einkaufen konnte auf der letzten Cd.
es sei denn, du hast die G.F. tonberry, die schon shop erlernt hat... dann kannst du händler herbei rufen, selbst einen aus esther, der X - potions verkauft!

...zwar schon uralt aber egal. ich fand eigentlich keinen schwer nur bei ewige dunkelheit, den schaffte ich beim ersten mal nur sehr sehr knapp. gerade mal ein chara hatte knapp überlebt. die optionalen bosse sind klar viel stärker wie der richter. aber am längsten hab ich beim yiasmat gebraucht,der so um die 50.mio.HP hatte. Da brauchte ich wirklich lange für den...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Die Optionalen Bosse natürlich. Am meisten hat mich Ruby und Emerald(FFVII) zu schaffen gemacht. Habe so eine 1/2-ganze Stunde gebraucht (ehrlichXD).

saryakan

MEME FARMER
Ich hab noch keinen bis auf Kefka besiegt XD
Und der war die größte entteuschung meiner Spielerkariere :(
Jeden mit MP-Einteiler ausrüsten, einen mit Schatulle und dann die Doppelmagie Imitieren...
Ja... 6x Ultima pro Runde und der Kerl schmolz nur so dahin...
(Ich weiß, das es viele gibt, die Merton+Feuerschild besser finden, aber ich war zu blöd mir Feuerschilde zu besorgen)
Von so Endgegnern war Nummernlos echt Hart, wenn er seine Magiehälfte weggeworfen hatte...

Orpheus

Gesperrt
Ich fand Vegnagun verdammt schwer.
Was aber einfach nur daran lag, dass ich in fast allen Kämpfen immer geflohen bin, da ich das Kampfsystem aus FFX-2 so grottig fand.

Gruß
Shuyin

Doresh

Forenpuschel
Schwere Kämpfe hatte ich in erster Linie in den neueren Teilen:

FFX: Der zweite Kampf gegen Sin (da wo man "angesaugt" wird) fand ich schon hart, ganz im Gegensatz zum vorherigen Kampf. Hat mich ziemlich fertig gemacht, der Bursche. Verzweifelt, wie ich war hab ich dann Yojinbo beschworen und ihm mein ganzes Geld (weiß nicht mehr, obs wirklich alles war, aber es war schon viel) in den Rachen geworfen. Ich wusste da noch nicht, dass er auch Bosse mit einem Schlag killen kann. Habs aber gleich gesehen XD .

FFX-2: Dieses optionale Wüstenmonster war wirklich einer der hartnäckigsten Bosse, der mir je untergekommen war. Ich hab im Kampf immer und immer wieder Yunas Spezialkostüm benutzt (das einzige, das 100% hatte) und praktisch aus allen Rohren geschossen. Hab mindestens ne dreiviertel Stunde gebraucht, um das Vieh zu besiegen, wenn nicht noch mehr. Den Abgang von dem Vieh hab ich dann umso mehr genossen ;)

FFXII: Der Walddrache (oder hieß das Baumdrache? ) war zwar nicht allzu schwer, aber durch seine ständigen Statusveränderungs-Pollen war bisher kein anderer Boss so nervig wie er.

Oben