Jaaa sie verweisen wieder auf eine Site, weil sie zu faul sind die par Buchstaben zu tippen

.
Also, wenn du ein Mitteldng suchst wäre folgendes recht gut geeignet:
Erster Charakter:
Der sollte Duran sein, du bekommst einen mittleren Enddugeon und einen mittleren Endgegner und wenn du noch Lust auf einen stärkeren hast, kannst du den Black Rabbit herausfordern(obwohl der ja auch nicht so die Nummer ist). Ihn solltest du zum Lord entwickeln, da er nur einmal zuschlägt und daher nicht soviel Schaden machen kann wie Kevin & Hawk.
Zweiter Charakter:
Wenn du wie du oben erwähnst Angela nimmst, was ich dir aber abrate, da Magie in diesen Teil ziemlich unnütz ist, würde ich sie am ehesten Dunkel-Licht entwickeln, aufgrund des Todesspruchs. Er zieht, wenn du über den Lvl des Gegners liegst 999 ab, was bei den Endgegnern am effektivsten ist. Ich selbst rate dir zu Lise! Die kann gut draufhauen, am besten Dunkel-Licht, da hat sie enorm hohe Werte und kann zudem noch die Statuse von den Gegner senken.
Dritter Charakter:
Wenn du wie du oben erwähnt hast Kevin nimmst (schlaue Entscheidung :tjaha: ) entwickel ihn am ehesten zur Todeshand (Dunkel-Licht). Aurawelle kann man nicht gebrauchen, da bis die gecastet wurde auch so schon 4 mal zugeschlagen hat. In dieser Stufe hat er, wenn er Wolf wird von allen die höchste Angriffskraft und kann zudem noch 2mal reindreschen, noch dazu kann er Druckpunkt machen und so unabhängig von den anderen seine Kraft um ein weiteres mal erhöhen. Zudem sind auch noch die "Verwandlungsitems" sehr nützlich wie Dämonische Wolfsseele(allein mit der und Kevin hab ich schon den Erzdämon gekillt :evil: ).
So, das war mal meine "Empfehlung" :tjaha: . Wenn du beim zweiten Char meinen Rat befolgst, hast du eine sehr schlagkräftige Truppe, meiner Meinung nach kann man Magie eh vergessen :evil:.