Welcher ist euer Lieblings-chara aus FFVI?

Aidan

Mächtiger Krieger
Also...wie fang ich mal an......gut...ich,als kleiner,13-jähriger Nostalgiker,habe es mir zum Auftrag genommen,euren Lieblings-chara aus FFVI(das ist eine 6,für alle,die keine römischen Zahlen lesen können...)also,ich erwarte keine wirklichen antworten,aber ich lerne ja noch....
Tüdelütt!
PS:ich habe einige zusammengefasst,sind ja ne ganz schöne menge,uff!

Paramekh

Newbie
Mein Lieblingscharakter in FF VI ist Gogo.

1. Er kann jede Attacke ausführen, die die anderen Charaktere auch können.
2. Seine Stärke ist auch nicht zu unterschätzen
3. Sieht er einfach kultig aus!

Wobei ich aber sagen muss, dass jeder Charakter seine Vor- und Nachteile hat und ich dardurch alle mag.

Gruß

Paramekh

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich bevorzuge vor allem den Ninja Shadow. Er entsprich von allen Sachen her meinen persönlichen Interesse am meisten, nicht nur von der Ähnlichkeit zum Samurai hin, über seine Kleidung hin, bis hin zum benehmen, finde ich, kann ich mich am besten mit ihn identifizieren. Weswegen ich ihn nun auch mal zu meinen Lieblingscharakter erkore. Noch dazu kann er ja den recht starken Throw-Angriff. Und nebenbei: Genji-Cloves & Offering + zwei gute Dolche á la Stunner => Schon mal Kefka mit 2 Schlägen besiegt?!

Violator81

Ritter
is doch mal was tolles find ich wenn die Jugend von heute ;) auchmal solche Spieleperlen zockt - weiter so!!

Mein Fav is Terra. Wieso?? :D
Terra ist der erste weibliche Held in einem FF und auch eine sehr wichtige Position ein, das traditionelle Bild der Frau in den FF's wird in diesem Teil umgedreht, was mir sehr gut gefällt.

Ebenso ist die Tatsache dass sie kein flacher Charakter ist, wie auch die Probleme, die sie zu bewältigen hat, sehr interessant. Für mich war es toll zu sehen wie sie diese mit den anderen zusammen lösen kann.
Die Entwicklung Terra's war sehr gut zu verfolgen und darauf sollte man achten wenn man es zockt ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mein Fav ist Shadow - er ist einfach nur geheimnisvoll und kann richtig stark werden. Dann mag ich noch Terra und Locke.

Cu, Nightblade Hawk

Kakyou Kuzuki

Halbgott
@Aidan:

Celes heisst du gute und nicht Cecial (hats du wohl mit Cecil aus FF IV durcheinandergebracht ;) )

ausserdem fehlt Gau in der Auflistung

@Paramekh:

Ein FF II Fan

das ich das noch erleben darf, hast du schon FF II durchgespielt, was war deine Lieblingsstelle, welche Version?

@ShadowMaster:

Shadow ist ein Ninja, seine Kelidung entspricht die eines Ninjas, einem Samurai ähnlet Cyan, vom Verhalten her und man sollte sich auch mal seine Waffen anschauen.

@Topic:

mein Favo Cahra, hmm Tina und Lock, Tina weil ich mich am besten mit Ihr identifizeirne kann und Lock weil er auch etwas an mich erinnert

Ya Mata

Kakyou

Gromgash

Ritter
Shadow gefällt auch mir am besten, dichtgefolgt von Sabin.
Aber auch Kefka find ich voll zum brüllen!

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Locke is cool
(kleine Dieb) :D

OP
OP
A

Aidan

Mächtiger Krieger
okay,ich hätt doch mal öfter gucken sollen,ob hier jemand mitmacht....10stimmen ist natürlich gigantisch...wow...
nun,Kakyu,ich war mir da nich mehr so sicher,wie sie hieß(wo hieß denn dann eine cecilia....mmh...auch ein RPG.....und es war.......hä? :pein: nicht suikoden..Es war Wild Arms 2!genau.... :tjaha: )nun gut,gau hab ich außerdem aus einem guten grund niht mit reingenommen:ich hab ihn nämlich einfach vergessen :pein: ......nun...aba ich find ihn ja irgendwie knuffig...me is thirsty.....so süß....egal...was wollt icgh nochmal schreiben....grübel...was?schon so viel geschrieben?bin ich fleißig...
Und nun,für alle,die wissen,was ein Haiku ist:
Ein uralter Weiher,
ein Frosch springt hinein,
Wasserplatschen.
(wenn mir jemand sagen kann,was des auf japanisch heißt,wär ich sehr glücklich... ;) )

Oben