Welcher Thread gefällt euch ...

kleriker7

Legende
MoD's Topics gefallen mir meistens, da sie einen philosophischen wert haben... :pein: :D

Televator

† Chillin' Freak †
kleriker7 schrieb:
MoD's Topics gefallen mir meistens, da sie einen philosophischen wert haben... :pein: :D
Schleimer. :ne: :D

Naja, was noch gut Threads sind, sind die von Uhu, auch immer wieder geile Themen. :tjaha:

kleriker7

Legende
MasterOfDarkness schrieb:
kleriker7 schrieb:
Schleimer. :ne: :D

Naja, was noch gut Threads sind, sind die von Uhu, auch immer wieder geile Themen. :tjaha:
als ob ich mich bei dir einschleimen müsste :ne: :D

Ja, zum glück ist Uhus PC wieder ganz, also geht es weiter mit guten topics

Televator

† Chillin' Freak †
Ach, wie meinst du denn das?
Jedenfalls hast du Recht, ist wirklich gut, dass Uhu wieder da ist.

Hm... was auch noch ein cooler Thread ist, ist der 'Zelda -Wassertempel-Thread'. *g*
Weil hätte ich den nicht erstellt, wäre ich vielleicht niemald bei Zelad Ocarina Of Time weitergekommen.

Kaio

Halbgott
Also ich finde immer wieder sinnlose Threads wie "rasieren" (Wie rasiert ihr euch? trocken oder nass?) oder "Wo liegen bei euch die Roms und Emus?" (auf Laufwerk C:, bla bla bla) lustig.

OMG, wie kommt man nur auf solche schwachsinnigen Themen?...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Der Thread von Muahaha "Ihr seid alle schwul" (als ich den zum ersten mal gelesen hab hab ich mich weggeschmissen vor lachen ^^!).

Cu, Nightblade Hawk

Tenwo

Ownet
Ich bin ja noch nicht so lange dabei und hab darum von manchen Sachen, die hier aufgezähl werden, nicht so richtig den Durchblick.
Momentan find ich Machtgier und Geldgeilheit in unserer Welt von Twonky am besten. Das Thema ist mir ernst und ich find's total interessant, was für unterschiedliche Meinungen da herrschen.

MrT

Ehrenuser
Ich kenn ein Forum, da gab es die Frage "Wie lange sitzt ihr auf dem Klo?":D
Oder da haben einige eine Whiskystube aufgemacht und da spielen sie dann poker :D

Oben