Welches Action-RPG ist zu Zeit das beste?

SheeX

Legende
Also Dungeon Siege hab ich bisher noch nicht gespielt.
Ich schwanke deshalb zwischen D2 und BG: Dark Alliance
Beide hab ich schon ein paar mal durch, aber die Story von beiden ist ziemlich kurz. Baldurs Gate hat am Ende aber kein richtiges Ende und das find ich bei spielen auch immer gut. Dazu ist es in 3D.

Fazit:
Baldurs Gate: Dark Alliance ist mein Favorit

G

Guest

Gast
ich find diablo 2 LoD geil
ist einfach cool
macht
spass

Fallen [SdH]

Ritter
also mein favorit ist Diablo 2 bin auch in nem Clan :cool:
[SdH] = Streitmacht des Himmels

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich finde Neverwinter Nights am besten! Von denen aus der Liste finde ich Dungeon Siege am besten!

OP
OP
M

Milifreak

Mächtiger Krieger
NwM finde ich ganz gut. Besonders das in dem Spiel Massenschlachten, wie bei Diablo vorkommen und doch noch ein paar Rätsel drinnen sind.

Am meisten faziniert mich die Grafik von Dungeon Siege. Aber das Game kommt nicht so an Diablo herran.

Ark

Mächtiger Krieger
Ich finde Diablo 2 auch am besten, wegen der süchtig machenden Itemsuche, dem tollen Charakteraufbau und wegen dem tollen closed battlenet (endlich keine cheater) :) . Auch wenn die Story nicht gerade die beste ist.....

ManaFreak

Halbgott
Ich find auch, das Diablo süchtigermachend ist als Dungeon Siege. Die beiden andern hab ich nocht nicht gespielt, kann also darüber nicht urteilen!

MFG

ManaFreak :D

Tidus

Manaheld
...ich hab ebenfalls für Diablo 2 gestimmt...Ark hat bereits trifftige Gründe genannt...bis auf dei Story gibts wirklich keine Kritikpunkte...

OP
OP
M

Milifreak

Mächtiger Krieger
Wens interessiert, was Spiralstone ist, geht unter die Adresse:

www.traumerlebnis.de/spiralstone.htm

Tasu

Mächtiger Krieger
is spiralstone schon draussen? wenn ja würd ichs mir holen sieht ganz nett aus (klein bisschen ändern und es is d2 für arme :evil: )

OP
OP
M

Milifreak

Mächtiger Krieger
Äh, wie meinst du für Arme?
Ich findes ganz gut auf dem GBA. Für einen Game Boy, ist es ein großer Fortschritt :borg:

Tidus

Manaheld
Milifreak schrieb:
Äh, wie meinst du für Arme?
Ich findes ganz gut auf dem GBA. Für einen Game Boy, ist es ein großer Fortschritt :borg:
...hmm bedenke, dass man den GB mti dem GBA nicht vergleichen kann...natürlich ist es ein grosser Fortschritt...doch wenn man bednekt was in dem GB steckt und dann in nem GBA...ist das auch vollkommen zu rechtfertigen...

OP
OP
M

Milifreak

Mächtiger Krieger
Ich verstehe. Diablo 2 für Arme, die sich keinen PC leisten können.

Oben