Hmm, meins ist aus 3 Meter Höhe runtergefallen und funktioniert immer noch, hat zwar ein paar krazer...also ich finds robust, wenn es sowas übersteht. Ein Nokia wäre in 1000 Teile zersprungen.Mandalay schrieb:Das hatte ich auch mal... aber sonderlich robust war es leider nicht...Xell111 schrieb:Ich hab ein schön robustes Philips Savvy. Naja ist nicht das neuste, aber ich brauch eigentlich auch kein Handy. Ich benutze es nur für Notfälle.![]()
Deshalb hab ich jetzt das Nokia 3330. Erfüllt zumindest alle ansprüche, die ich an ein Handy stelle![]()
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen... Meine ganzen Homes rufen immer auf meinem Handy an, weil ich sowieso nie zu Hause bin... Gut, die könnten meinem Pa ja ne Nachricht hinterlassen oder aufn AB labern, aber so is schon praktischer... Und posen kann ich mit meinem oldschool 3210 eh net (mehr... :tjaha: ). Ohne Handy wär ich schon ziemlich aufgeschmissen, mag auch daran liegen, dass ich mich einfach dran gewöhnt habe...Luna schrieb:Ich finde Handys ziemlich praktisch nur die ganzen Handy-Protzer gehen mir ziemlich auf die Nerven!!!