Welches Handy habt ihr?

Shade

Ehrenuser
Ich hab ein Nokia 3330......
Leider mit Vertrag und deshalb darf mich die Teuerkom jeden Monat schön kräftig abzocken :roll: .
Naja Dummheit muss ja auch irgendwo bestraft weren *meint sich selber*.

Ich brauch mein Handy schon realtiv "oft".
Zwar telefonier ich auch nicht umbedingt viel rum oder schicke SMS aber wenn man es mal braucht kann man halt immer ereichbar sein oder auch mal jemand anderen halt ereichen.

Davor hatte ich ein Alcatel aber das war echt schlecht und hatt mich genervt.....

Fryie

Halbgott
ich hab keins - und was soll ich damit? Cool sein, yeah man, dann ist man in - ich gehöre zur AHG, den Absoluten Handy-Gegnern... und wenn irgendwas wichtiges ist, brauch ich das meiner Mutter, die hat sowas ja wohl nötiger als ich... nee, ein Handy mit 14 Jahren, da kauf ich mir vom Geld lieber was andres...

Svaby

Halbgott
hm mit vertrag ist schon so eine sache
das merke ich ja bei mir
telefonieren tu ich privat damit gar nicht aber die sms hauen dann doch schon mal ganz schön in die rechnung. hätte gar nicht damit gerechnet.
bei mir kostet jetzt eine sms 15cent aber wenn ich dann sehe auf der rechnung was da für eine summe zustande kommt denk ich immer mich trifft der schlag.
das finde ich einfach bei ner karte besser, da hat man das eher unter kontrolle und kann eben den stand abrufen.
aber ich habe festgestellt, so ganz ohne handy sein kann ich auch nicht mehr, ich hab mich schon ziemlich dran gewöhnt, auch wenn ich anfangs der totale gegner war.

Miles

Manaheld
Der Neo hat das oldschool Nokia 3210 prepaid. Is robust, Funktionen sind halbwegs in Ordnung, alles toll... (Naja, hab beim Schale austauschen so nen Ding innen abgebrochen, aber who cares; my fault... :tjaha: )

Luna

Roter Drache
Ich hab ein Motorola T 180. Na ja, nicht das beste, was es so gibt, aber zum SMS schicken und telefonieren in Notfällen reicht es nun wirklich. Die ganzen Sonderfunktion brauch ich nicht. Obwohl ich das mit dem Klingeltonkomponieren total praktisch finden würde.
Das ist mein erstes Handy.

Habt ihr eigentlich eine Karte oder einen Vertrag?

Xell111

White-Dragonmaster
Mandalay schrieb:
Xell111 schrieb:
Ich hab ein schön robustes Philips Savvy. Naja ist nicht das neuste, aber ich brauch eigentlich auch kein Handy. Ich benutze es nur für Notfälle. :)
Das hatte ich auch mal... aber sonderlich robust war es leider nicht...
Deshalb hab ich jetzt das Nokia 3330. Erfüllt zumindest alle ansprüche, die ich an ein Handy stelle :)
Hmm, meins ist aus 3 Meter Höhe runtergefallen und funktioniert immer noch, hat zwar ein paar krazer...also ich finds robust, wenn es sowas übersteht. Ein Nokia wäre in 1000 Teile zersprungen.

Mein Savvy hab ich auch nicht mehr lang, zum Geburtstag bekomm ich ein neues, ein Nokia 3510 oder 5210.

Im Moment hab ich noch Karte, aber mit dem neuen Handy dann nen Vertrag.

sweetstofflmaus

Halbgott
ich hab ein nokia 33/10. bin aber nicht sonderlich zufrieden damit, da ich bereits meinen zweiten akku hab und der auch schon so ziemlich schlecht ist. außerdem funktioniert meistens der display nicht, wenn ich das handy in die sonny halte. lichtempfindlich....
nya. ich krieg gott sei dank ein neues. entweder ein simens M50 oder ein Nokia 35/10

Miaka

Ritter
Also ich habe auch ein Nokia 3210. Ich bin total zufrieden damit, ist auch nicht kaputt gegangen, obwohl ich das mehrmals fallengelassen hab. :tjaha: Außerdem hat es alles, was ich brauche, da ich auch nur entweder telefoniere oder SMS schreibe. Und dafür reicht es.

Ribl

Mächtiger Krieger
Also ich hab jatzt mein Nokia 3310 mit Vertrag 25 SMS gratis UND (!!!) ich kann jederzeit nachschauen wieviel ich schon vertelefoniert hab!!!
Ach ja, wegen Nokia 3310. Ich brauch mein Handy ja blos um Damit SMS zu schreiben, und nicht um anzugeben, oder damit Fussball zu spielen!!! (Wegen robustheit!!!) :tjaha:

(Ok, ich spiel auch mal Snake, aber inzwischen hat so gut wie jedes Handy spiele, das is ja jetzt grundausstattung!)

Bis bald euer Ribl :)

Sebastian

Manaheld
Ich hab das Motorola Timeport P7389 (davor hatte ich T2288), ohne sim lock kann also, wenn ich mal dazu lust hab den Anbieter (Bin bei Telekom) wechseln, brauch ich nciht erst 2Jahre warten oder 200 Mark zu blechen. Einfach sehr gut das handy, stürze usw hat es immer unbeschadet überstanden. Ich werd mir auch immer Motorola kaufen, weil ich einfach sehr zufrieden damit bin

Ich bin auch der meinung das man diese Armen Spiel wie snake nicht braucht. kein mensch brauch diese tausen klingeltöne und erstmal diese behinderten Logos :kotz:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich hab das nokia 5210
und nebenbei noch das 3510 (dass hab ich um 1€ nehmen müssen da ich den betreiber gewechselt habe, verwende aber mein anderes - das 3510 will ich aber übrigens verkaufen ;) )

Xell111

White-Dragonmaster
Nachtrag: Hab jetzt ein Nokia 3510 und mich von meinem Savvy getrennt. ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
ich hab so ein kömisches Bosch GSM irgendwas.
Ist total kacke und die Antenne ist schon abgebrochen und es hat nicht mal ne Uhr drauf :pein:

Miraya

Halbgott
Ich hab gar kein Handy. Brauch auch keins. Entweder bin ich zu Hause oder nicht. Ich mein früher sind ja auch alle ohne Handy ausgekommen. Und da bei mir ja sowieso keiner anruft, brauch ich auch kein Handy.

Luna

Roter Drache
Ich hab jetzt ein Nokia 3410! Na ja, die tausend Klingeltöne braucht man echt nicht, aber das Klingelton-komponieren find ich super praktisch. nennt mich jetzt krank oder verrückt, aber mein Klingelton ist die Titelmelodie von Secret of Mana :cool:

Ich brauch´meine Handy hauptsächlich um meine Eltern anzurufen, wenn ich irgendwo unterwegs bin und kein anderes Telefon in der nähe ist! Ich finde Handys ziemlich praktisch nur die ganzen Handy-Protzer gehen mir ziemlich auf die Nerven!!!

Miles

Manaheld
Luna schrieb:
Ich finde Handys ziemlich praktisch nur die ganzen Handy-Protzer gehen mir ziemlich auf die Nerven!!!
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen... Meine ganzen Homes rufen immer auf meinem Handy an, weil ich sowieso nie zu Hause bin... Gut, die könnten meinem Pa ja ne Nachricht hinterlassen oder aufn AB labern, aber so is schon praktischer... Und posen kann ich mit meinem oldschool 3210 eh net (mehr... :tjaha: ). Ohne Handy wär ich schon ziemlich aufgeschmissen, mag auch daran liegen, dass ich mich einfach dran gewöhnt habe...

Shade

Ehrenuser
Hab ein Simens C55 jetzt seit kurz vor Weihnachten (war kein Geschenk!).
Grund war das mein 3330 den geist aufgegeben hat... oder besser gesagt der Akku wie ich später festgestellt hab.

Naja geil ist an dem halt das die Klingeltöne nicht mehr so schlecht klingen sondern richtig Midi-Quali haben :p !

Ich muss mir mal ein paar Midis draufmachen :D .

Oben