Welches ist euer Lieblings Sonic the Hedgehog Spiel

LS

Halbgott
Mitglied seit
21.06.2002
Beiträge
359
Ich persönlich hatte nie eine Sega-Konsole, habe aber viele Spiele durch Neuveröffentlichungen auf Gamecube und X360 nachgeholt. Deswegen würde mich interessieren: Welches ist euer Lieblings Sonic Spiel und warum und welche Sega Konsolen habt ihr besessen?
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Da fehlt die Kombination aus Sonic 3 & Sonic & Knuckles.
Weil erst dann, werden beide Teile zu einem vollwertigen Spiel. Einzelnt erreicht man nicht das volle Potenzial dieser beiden Spiele aber in Kombination ist es der Hammer-Titel schlechthin und somit mein Lieblingstitel, welcher sich in deiner Auflistung leider nicht befindet. :(
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.570
Ich hab' nicht sehr viele Teile gespielt. Lediglich Sonic 1 - 3, Pinball und Sonic Adventure. Letzteres hab' ich gelegentlich bei Media Markt gespielt.
Von den fünf gefällt mir der zweite Teil am besten. Sonic 2 habe ich früher viel bei meinem Cousin gezockt - bis ich dann ein SNES hatte und immer mitgebracht habe. ^^
Vor einiger Zeit hab' ich Sonic 2 wieder gespielt. Meine Partnerin hat noch aus ihrer Kindheit einen Mega Drive mit einigen Spielen. Sonic 2 hat mich da wieder begeistert.
 

mimi85

Ritter
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
18
Allzu viele der Sonic Spiele hab ich nicht gespielt. Aber das Colours fand ich beim Anspielen auf der WII zumindest visuell sehr ansprechend
 
Oben