Welches Lied/Interpreten findet ihr "schlecht"?

Televator

† Chillin' Freak †
Argh... wie ich diese Aggro Berlin Musik hasse. :burn:
Das darf ich mir so gut wie jeden Tag in der Schule anhören.

Wenn sowas ein Ausländer hört, der hält uns Deutsche doch einfach nur für bekloppt. Die Lieder von denen sind doch der letzte Dreck. Und dann soll mir mal einer sagen, Metal wäre scheiße - die haben wenigstens so gut wie alle gescheite Lyrics (*Metallica knuddel*).

Luna

Roter Drache
@Azrael
Das Lied heißt "Time". Ich finde es aber nicht so schlimm. Ist doch irgendwie eine Tradition, da das Olympia-Lied von 2002 auch von Anastacia war (One Day in your life).

Hmmm, es gibt eigentlich viele Musik, die ich schlecht finde. Auf Kommerz ausgerichteter Pop ist grundsätzlich schlecht und dann finde ich auch die "bööööse" Metal-Band Mayhem unterdurchschnittlich (um es mild auszudrücken).

valnar

Halbgott
aloa
@MoD:
najo, ich glaub, es gibt auch genug metalbands mit (sehr) schlechten texten, auch wenn ich mich in der richtung nich so auskenne (außer bei Prog-Metal).
und es gibt ja auch hiphop mit guten texten, AUCH guten ausm Amiland, allerdings beschränken sich da meine kentnisse auf eine band :pein:
muss allerdings auch sagen, dass ich eigentlich mit hiphop nix am hut hab.

Televator

† Chillin' Freak †
Ich rede ja von den Texten des deutschen HipHop. Und wenn mal welchte drunter fallen sollten, die gut sind, dann ist es auch meistens sehr oft so, dass es eher noch in Soul und R'n'B ausfällt als wirklich nur in HipHop. Und wie gesagt, nicht alle Metal-Bands haben gute Lyrics, habe ich nie behauptet, aber dann doch schon sehr viele.

OP
OP
Azrael

Azrael

Halbgott
Luna schrieb:
@Azrael
Das Lied heißt "Time". Ich finde es aber nicht so schlimm. Ist doch irgendwie eine Tradition, da das Olympia-Lied von 2002 auch von Anastacia war (One Day in your life).
Das mit den Traditionellen Olympia Songs find ich ist keine schlechte Idee(Ich dachte das Lied von 2002 war "absolutely everybody von...."unbekannter interpret" aber "Time" kommt niemals an "One moment in Time" oder das von Linel Richie (wird der so geschrieben?) an, denn das waren "Kassenschlager"....ausserdem bin ich absolut kein Anastasia fan...ich find sie sieht gut aus, aber ihr Songs nerven.

Azrael

Riktsuku

Halbgott
Das allerschlimmste ist:

- Usher
- Aggro Berlin
- (für mich) allgemein Hip Hop
- alle Boy Groups :burn:
- und ´nicht zu vergessen, die aus Komerz gecasteten "Musiker"

Was ich sonst fast aus dem Fenster springe ist von O-Zone
"Dragostea Din Tei" und das von Haiduchi ist auch nicht besser...:wand:

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Dieses "Dragostea Din Tei" finde ich auch wirklich seeeeeeeeeeehr schlecht... Aber Sommersongs sind immer äußerst niveaulos ;)

"Absolutely Everybody" war der Olympia Song 2000 (in Sydney) und wurde von Vanessa Amorosi gesungen.

Ansonsten mag ich überhaupt nicht Songs von irgendwelchen gecasteten Leuten und Technozeugs....

Ansonsten bin ich da sehr offen ;)

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
mich bringt fast jeder Hiphoper auf die Palma! So wie da so manche rappen, das hat schon nix mehr mit Musik zu tun und dazu immer diese dämlichen bewegungen, wo einige meinen, wenn sie diese tun, sie cool wären! Das bringt mich total auf die palme!

Todesritter

Halbgott
was ich nicht ausstehen kann? njo der meiste fernsehschmand (mtv/viva weil da nur pop/rap/hiphop usw. da is) techno.... und die in der klammer genannten sachen eben ^^ achja überhaupt in den medien >>> dsds, starsearch, usw.... bringt mich alles auf die palme, speziell küblböck -.-

Oben