Welches Schimpfwort bist du?

Sebastian

Manaheld
deeveedee schrieb:
Naja, mal wieder so ein langweiliges Quiz. Aber da ich ja den Spaß nicht verderben will, hier mein Ergebnis. :nerv:

------------

"Arschloch" Du bist egoistisch, selbstverliebt und ignorant, gelegentlich kannst du auch mal aggressiv werden. Du magst es, Leute herumzuschubsen, was dich in deinem Karriereleben später vermutlich weit bringen kann. Zitat: "Jah, ich bin ein Arschloch, na und? Was willst du mir damit sagen?"

------------
Selbiges bei mir.

Azrael

Halbgott
"Fuck" Du bist depressiv, oft wütend und der Pessimist, wie er im Buche steht. Andererseits hast du dir wirklich eine interessante Art angeeignet, dich auszudrücken: Zitat:"Fuck! Fuck, fuck, fuck!"
Ghääään.....:nerv: wenn's sonst nichts ist. Kennt jemand "hot dog" von Limp Bizkit...mir ist irgendwie danach.
Lustiges Quiz

Azrael

SoM-Meister

Halbgott
Naja, ich habe es eigentlich auch gar nicht anders erwartet, ich bin auch im RL ein Egoist und nicht wirklich einer der nettesten Menschen

"Arschloch" Du bist egoistisch, selbstverliebt und ignorant, gelegentlich kannst du auch mal aggressiv werden. Du magst es, Leute herumzuschubsen, was dich in deinem Karriereleben später vermutlich weit bringen kann. Zitat: "Jah, ich bin ein Arschloch, na und? Was willst du mir damit sagen?"

Cutter

Held
"Fuck" Du bist depressiv, oft wütend und der Pessimist, wie er im Buche steht. Andererseits hast du dir wirklich eine interessante Art angeeignet, dich auszudrücken: Zitat:"Fuck! Fuck, fuck, fuck!"

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Zitat aus Spaceballs: Ich bin von Arschlöchern umgeben :p .

Ich bin ein "Fuck" Du bist depressiv, oft wütend und der Pessimist, wie er im Buche steht. Andererseits hast du dir wirklich eine interessante Art angeeignet, dich auszudrücken: Zitat:"Fuck! Fuck, fuck, fuck!"

kommt sogar fast hin nur das ich nicht depressiv bin. Aber meine Ausdrucksweise ist schon gut getroffen für die bin ich in meiner gegend berüchtigt.

Cookroach

Halbgott
mal um eine weiter sinnlose antwort bereichern :kicher:

"Schrank" Du bist ja vollkommen plemplem! Hast du schon einmal ernsthaft darüber nachgedacht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen? Wenn nicht, solltest du das vielleicht dringend mal in Erwägung ziehen... Zitat: "Hihi! Hörst du diese Stimmen auch! *gacker*" Dieses Profil hatten 7 % der 34069 Quizteilnehmer!

tja jetzt seh ich nicht nur so aus sondern bin auch noch einer ist das jetzt gut oder schlecht

Sajima

Legende
Tja, ich bin also ein dummer Dummkopf, nur weil ich nicht gleich in die Luft gehe und alle Leute verfluche???

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
*Schließt sich dem Arschloch-Kollektiv an* :teuf:
Naja was hätte ich auch anderes sein sollen

@Lilly
Liegt vieleicht daran, dass du dich 2 mal vom gleichen
Auto hast nass machen lassen :D
Ist doch nur ein Test ;)

Katan

Mächtiger Krieger

Tja dann bin ich halt depressiv!?u.u*mich in dunkle ecke setz*

Lady Death

Halbgott

mmmhh überrascht mich net.... ~.~

sweetstofflmaus

Halbgott
"Scheiße" Du bist die lästigste Person auf dieser Welt, und der Pechvogel schlechthin. Es gibt einfach nichts gutes, was man über dich sagen könnte. Zitat: "Scheiße, verdammte! Mist! Warum passiert das wieder mir!" Dieses Profil hatten 6 % der 35211 Quizteilnehmer!

juhu, ich bin scheiße :pein:

Kagemusha

Held
ich bin auch ein "Arschloch", aber das wusste ich auch schon, bevor ich den test gemacht hab ^^

nya...ich glaub mich beschreiben (zur Zeit) alle schimpfwörter zusammen am besten XD aber das mit karriere klingt doch garnich mal so schlecht bei Arschloch

Ellesime

Oh... Glänzende!
Fuck" Du bist depressiv, oft wütend und der Pessimist, wie er im Buche steht. Andererseits hast du dir wirklich eine interessante Art angeeignet, dich auszudrücken: Zitat:"Fuck! Fuck, fuck, fuck!"

Ich benutz dieses Wort wirklich mal hier und mal da XDDD

Thor

Halbgott
Hier mein Ergebniss

AleXXX

Soldier of Destiny
******e" Du bist die lästigste Person auf dieser Welt, und der Pechvogel schlechthin. Es gibt einfach nichts gutes, was man über dich sagen könnte. Zitat: "******e, verdammte! Mist! Warum passiert das wieder mir!" Dieses Profil hatten 6 % der 43812 Quizteilnehmer!

und beim 2ten versuch:
"Schrank" Du bist ja vollkommen plemplem! Hast du schon einmal ernsthaft darüber nachgedacht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen? Wenn nicht, solltest du das vielleicht dringend mal in Erwägung ziehen... Zitat: "Hihi! Hörst du diese Stimmen auch! *gacker*" Dieses Profil hatten 7 % der 43813 Quizteilnehmer

Borus

Mächtiger Krieger
Ich geselle mich mal zum

"Fuck" Du bist depressiv, oft wütend und der Pessimist, wie er im Buche steht. Andererseits hast du dir wirklich eine interessante Art angeeignet, dich auszudrücken: Zitat:"Fuck! Fuck, fuck, fuck!" Dieses Profil hatten 38 % der 43821 Quizteilnehmer!

Kollektiv. Das Wort fällt bei mir auch des Öffteren. :kicher:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hm, damals hatte ich mein Ergebnis wohl nicht eingetragen, aber es ist (wie ich grad nochmal herausgefunden habe) immer noch:
"Fuck" Du bist depressiv, oft wütend und der Pessimist, wie er im Buche steht. Andererseits hast du dir wirklich eine interessante Art angeeignet, dich auszudrücken: Zitat:"Fuck! Fuck, fuck, fuck!" Dieses Profil hatten 38 % der 43827 Quizteilnehmer!

Und "Fuck" ist in der Tat ein von mir häufig benutzes Wort...

Doresh

Forenpuschel
"Fuck" Du bist depressiv, oft wütend und der Pessimist, wie er im Buche steht. Andererseits hast du dir wirklich eine interessante Art angeeignet, dich auszudrücken: Zitat:"Fuck! Fuck, fuck, fuck!" Dieses Profil hatten 38 % der 43929 Quizteilnehmer!

Ich sag eigentlich viel lieber "verdammt" und "Schei*e" ...

haka

Mächtiger Krieger
Also ich bin ein Arschloch aber mal egrlich war ja auch nicht anders zu erwarten

Oben