Welches Volk ???

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Als ich find die Shieka gut.
Zu dem Cel-Shading thema ich bin sauer hab mich so auf ein OoT Zelda gefreut nur mit besserer Grafik.Jetzt kommt son paper mix. :heul:
Die andere Grafik sieht viel besser aus und ist auch viel übersichtlicher.

Ai

Mächtiger Krieger
Also ich finde die Goronen eindeutig am coolsten.Die sind soooo süss :D !!Vor allem als der grosse Gorone(wie hiess der noch?)zu Salias Lied getanzt hat!Ich weiss nicht wie oft ich in dem Spiel zu den Goronen gegangen bin,nur um sie anzugucken,oder mich gefreut hab als ich welche in Oracle of Seasons entdeckt hab :pein: :D .

LaCelda

Manaheld
Ich fand die Goronen am lustigsten...
Sind einfach nur dumm!

Sebastian

Manaheld
IMO (ist ja praktisch schon pflicht ;) ) Die Goronen, ich find die einfach ganz lustig :)

Xell111

White-Dragonmaster
WhiteDevil schrieb:
Nicht dass ich jetzt wüßte :zweifel:
Das einzige Zelda das bisher gecancelt wurde ist die "verbesserte" Version von Zelda:OoT,die für den N64 DD erscheinen sollte,der allerdings entweder nie hergestellt wurde oder nur in Japan erschien,weiß nicht mehr was richtig ist :pein:
Soweit ich weiß, war diese Version nur geplant, wurde dann aber wieder verworfen, da der NGC Launch nicht mehr so weit entfernt war...
Eine Vorbesteller-Version vom Zelda auf dem GC, enthält ja die Neuauflage von OoT...aber die wird wohl nur den Japanern vorbehalten beleiben...

Ich mag die Gerudos auch am liebsten...sind einfach cool! :D Die Shieka sind auch noch nicht schlecht, da sie so geheimnisvoll sind.

Subaru

Legende
jo Goronen sind irgendwie lustig :D
Und Cel-shading:NIEDER MIT DEM [selbstzensier]! :burn:
Hab mich schon verdammt aufs GC Zelda gefreut als ich den ersten trailer sah....

Lugar

<i>gesperrt</i>
Also ich finde die Zoras am coolsten.
Sie sehen so Außerirdisch aus.
Die Goronen inde ich Lustig.

SonGokuXX7

Held
Schon verwunderlich wie lange ich des net mehr gezockt habe, kann mich aber immer noch gut ans game orcani of time erinnern, vorallem im wal etc... naja zur frage:
Goronen! Ich glaube die hatte in ihrer felsenstatt so nen riesenbaby immer hin und her rollen, was ich urkomisch fand gg :lol:

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Kennt jemand die Story vom neuen Zelda ¿?¿

Ach übringens:
>>>>>>>>>>>Fröhliche Weihnachten !!!<<<<<<<<<

SonGokuXX7

Held
Was denn für ein neues Zelda? Ich bin ziemlich uninformiert, wenns um sowas geht :ne: naja aber erzähl mal :D

Spade

Pollyanna is dead
Du wirst doch das neue Gamecube Zelda kennen!? Die Story gebnau kenn ich auch nicht. Ich weiß nur, dass:
Linkhat seinen 12. Geburtstag (mann, ich will den erwachsenen Link :heul: ) und fährt zu seiner Grossmutter und Schwester auf eine Insel. Irgendwie wird die Schwester dann von so einem Vogel entführt, auf jeden Fall hört sich die Story wirklich mies an. So wie bei MAjoras Mask auch... :mad:

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich fand die Gerudos früher am besten, weil die für damalige N64-Verhältnisse ganz hübsch aussahen, meiner meinung nach. :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich bin auch Goronen-Anhänger.
Die erinnern mich so an Zwerge (siehe Avatar), nur dass sie groß sind :pein: .
Dafür leben sie in Höhlen, sind dumm, lustig und gute Kämpfer!

Und der Gorone in MM ist wirklich lässig (die Rutschpartie den Berg hoch)

Freaky

<i>gesperrt</i>
die zoras find ich einfach cool!
außerdem bin ich imma gern in zorasreich, ich spring so gern von der einen klippe... :D
die zoramaske in MM rult!
danach kommen gleich die goronen!

mfg

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!1
Mir gefallen die goronen am besten!! Die sind so schön "blöd und hilflos"!!!
Die Zoras sind aber auch nicht übel!!! Irgendwie sind alle Völker bei OoT "HILFLOS"!!!

Dies
schrieb
ein
sehr
sehr
sehr
böser
M45ter!!! :evil:

King

Mächtiger Krieger
Also ich find die Zoras am besten, die haben ne geile Band.

Oben