Weltmeisterschaft 2006

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Fantaghiro schrieb:
Und zu der Bemerkung: Frankreich sei unser Erzfeind wegen dem Krieg usw.
Schwachsinn.
Es wäre dasselbe, wenn ich sage: Deutsche sind Nazis.
Das war damals zu Kriegszeiten, aber das ist VORBEI.
Ich persönlich mag die Franzosen und rassistische Bemerkungen sind absolut fehl am Platze.
Erstens ist es ganz und gar nicht Dasselbe,
2. solltest du dir Beiträge aufmerksamer durchlesen eher
du zu voreiligen Schlüssen kommst und
3. habe ich auch keine rassistischen Bemerkungen von mir
gegeben du ****** Kraut!

http://www.google.de/search?hl=de&q="Erzfeind+Frankreich"&btnG=Google-Suche&meta=

^ Das Wort Erzfeind rein geschichtlich gesehen und nicht weil
ich Frankreich gern in Schutt und Asche liegen sehen möchte
(was ich nicht will).

Man möge es dir verzeihen, weil du eine Frau bist.

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Kori schrieb:
Man möge es dir verzeihen, weil du eine Frau bist.
LETZTE Warnung!
Noch ein Spruch (gleich ob rassistischen oder sexistischen Inhalts) und du kriegst 'ne Sperre!

Kamiro

The World
Mon-Star schrieb:
lol

kindergarten?
:nerv: der kommentar war ja jetzt wohl auch mehr als überflüssig... :pein:

Vash: Weswegen ich den Spam Post einfach mal gelöscht hab, da er wirklich nur mehr als überflüssig und dum war.

naja, aber nochmal zum thema zidane's ausraster, ein Beitrag von T-Online
was man nun daovn halten bzw. glaubven soll it wohl jedem selbst überlassen...

aber: egal, ob berechtigt oder nicht, der ausraster hätte nicht sein sollen... egal, ob profi-spieler oder nicht - solche reaktionen haben auf dem platz nichts zu suchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Vielleicht solltet ihr eure Vorschläge für Zidane
und Itaker auch mal aufs Forum anwenden, dann wärs
hier gleich viel ruhiger.

Oder vielleicht die Sache mal aus anderer Sicht betrachten
ehe gleich die "Rote Karte" vergeben wird?

Cutter

Held
Jaja WM ist vorbei... die S-Bahn fährt jetzt nachts nicht mehr durch:( ... egal spam beseite...
Italien könnte der wm-titel aberkannt werden? Sowas geht? Ich versteh nicht warum sich die spieler immer untereinander kloppen müssen! Es ist doch nur ein Spiel! Okay es ist in jedem Sport hart zu verlieren. Aber der Bessere gewinnt eben.

Ich fand es komisch als Deutschland noch drin war, wie die Fans alle mitgefiebert haben und gesagt haben wir haben gewonnen:wand: . Standen sie selbst auf dem Feld??? Aber als Deutschland dann verloren hat hieß es nicht mehr wir haben verloren, sondern die deutsche Mannschaft hat verloren^^lol.
Naja wenigstens gab es keine Terroranschläge während der WM^^.
Das die französische Mannschaft verloren hat, tat mir doch ein bisschen leid aber naja, haben sich trotzdem tapfer geschlagen!

Ach ja und macht ma nicht so ein stress hier! Ich find die beiträge von Kori auch nicht gerade angebracht, aber er hat es bestimmt nicht so gemeint.
Ansonsten kann ich nur sagen:

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team

Blazer

Legende
Kori schrieb:
Komisch bei Damien weiß man immer, dass ers nicht so meint,
bei mir scheint das nie einer zu verstehen.o_O
Damien ist noch hier?

Zu Zidane: Habe gehört, dass der Italiener eine rassistische Äußerung gemacht hat. Wenn das so wäre, könnte Italien der Titel aberkannt werden (Rassistische Äußerung -> Disqualifikation des Teams), allerdings kann man da (leider?) eh nichts nachweisen.

Kamiro

The World
Masterflow schrieb:
Der Zidane-Kopfstoss zieht ja ne ganze Menge Schwachsinn nach sich.
Ein Hoch aufs Internet
Songs...Flash Games...und jede menge GIF's...
joa, und ich hab noch eins hier: Zidane - the game das einzige spiel mit dem einzig wahren zidane kopfstoss gefühl!!! XD
aber: solange die sache nicht voll aufgeklärt worden ist, sprich: seine "unschuld" bewiesen ist, wird er wohl leider ersteinaml nur so in erinnerung bleiben...
Blazer schrieb:
Damien ist noch hier?

Zu Zidane: Habe gehört, dass der Italiener eine rassistische Äußerung gemacht hat. Wenn das so wäre, könnte Italien der Titel aberkannt werden (Rassistische Äußerung -> Disqualifikation des Teams), allerdings kann man da (leider?) eh nichts nachweisen.
ja... wirklich nachweisen kann man materrazi (oder wie auch immer er geschrieben wird) nichts... zumal zidane selber auch nicht sagen will, was genau materrazi nun gesagt hat...
jedoch haben sich schon einige lippenleser mit der sache auseinandergesetzt... vll. die einzige möglichkeit, etwas zu beweisen!

Takeshi

Legende
Ich denke kaum, dass die FIFA Italien für sowas den WM-Titel aberkennt. Wenn sie Materazzi die Beleidigung nachweisen können, kriegt er ne Sperre und ne dicke Geldstrafe, und dann ist das Thema gegessen.

Blazer

Legende
Takeshi schrieb:
Ich denke kaum, dass die FIFA Italien für sowas den WM-Titel aberkennt. Wenn sie Materazzi die Beleidigung nachweisen können, kriegt er ne Sperre und ne dicke Geldstrafe, und dann ist das Thema gegessen.
Laut den Regeln müssten sie es aber.

Doresh

Forenpuschel
Was sich Ziegenbock-Zidane (tut mir Leid, es war stärker als ich :nerv: ) da geleistet hat, war echt keine Heldentat - erst recht nicht bei seinem letzten Spiel. Er hätte sich doch denken können, dass das ein kleiner, aber feiner Trick der Italiener ist.

Das war ähnlich wie bei Frings: Alle beteiligten haben versichtert, dass Frings niemanden geschlagen hat. Aber wer war anderer Meinung? Ratet mal...
Und da Videos immer Recht haben und die FIFA nicht als untätig dastehen wollte, flog Frings eben mal kurz raus. So ist das halt...

Und von wegen "Erzfeind Frankreich". Nach der Logik wäre Italien ja der Hauptfeind der meisten anderen europäischen Länder. Sind ja immerhin römischer Eroberer...;)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Lol!
Und noch eine Verarsche!
>Klick mich! ich bin ein Link!<
(Sollte das Filmchen leicht laggen, am besten die .mov-Datei herunterladen und im Quicktime-Player abspielen.)

Also ich bin für Zidane. Wenn man die Mutter und Schwester eines Arabers als Hure beschimpft(sorry fü den Ausdruck), dann bricht etwas in ihm...

Peace^^

Phoen'x

Halbgott
Tja...is okay, dass er ausgetickt ist, aber ein dunkles Ende, oder?
Man wird ihn wahrscheinlich auf alle Ewigkeit damit verarschen und fertig machen...schade.

Noch zu Doresch:Videos kann man auch bearbeiten den Videos sagen nicht immer die wahrheit.Naja leider weiß nur niemand ob das Video gefelckt ist oder nicht.

Oben