Wenn euch SoE 2 nicht passt was würdet ihr gerne haben ??

Gamefreak

Ritter
Ok ich lasse SoE 2 wie ich sehe wird es die grösste Scheisse aber wollt ihr dann sagt einige vorschläge von euch allen bitte schreibt etwas wenn Soe 2 nicht dann etwas anderes :tjaha: :p :lol: :D :) ;)

Evil Knight

Halbgott
Also sorry, aber das glaub ich auch erst wenn ichs sehe. Wenn Squaresoft wirklich ne Story für SoE2 machen würde, würden die die mit Sicherheit nich verschicken, sondern für den GBA oder so umsetzen.

OP
OP
G

Gamefreak

Ritter
Secret Of Evermore 2

eben das ist das geille sie sind schon bei den final fantasy spielen darum haben sie keine zeit sie müssen FF11 für den pc noch machen und das Multiplayer sie werden mir aber eine story schicken ich sage nur das der held wieder vorkommt die guten charaktere die 4 hunde typen und noch edgar die sind die wichtigsten charaktere im spiel sonst gar nicht maps kommen erst in ein parr wochen muss erst die story machen sorry aber das spiel wird sicher so lang wie der erste teil vielleicht auch länger mal schauen

bye zusammen

itadakimasu

Legende
Evil Knight schrieb:
Also sorry, aber das glaub ich auch erst wenn ichs sehe. Wenn Squaresoft wirklich ne Story für SoE2 machen würde, würden die die mit Sicherheit nich verschicken, sondern für den GBA oder so umsetzen.

Dito. Und die tuen sich sciher nicht soviel Arbeit an und geben ihm dann ne perfekte Story, die nur auf dem maker dann umgesetzt wird...

gamefreak schrieb:
Schreibt viel was so im spiel vorkommen soll siecher mal der held und die Guten charaktere zum beispiel: Hektor lektor oder Feuerauge die werden ganz bestimmt vorkommen. Und die 4 hunde-Typen die sind der Bestandteil und der Letzte Boss edgar auch
Überleg dir lieber eine eigene Story und bau nicht alles ein was schon in Teil 1 da war...

OP
OP
G

Gamefreak

Ritter
diese charaktere werden ganz bestimmt vorkommen diesmal geht es eigentlich darf ich es nicht verraten aber ich sage es: um edgars Bruder der sieht nicht gleich aus also ich lasse es noch spanndend

itadakimasu

Legende
Gamefreak schrieb:
diese charaktere werden ganz bestimmt vorkommen diesmal geht es eigentlich darf ich es nicht verraten aber ich sage es: um edgars Bruder der sieht nicht gleich aus also ich lasse es noch spanndend
Ja, wenns um den geht... er muss ja nicht gleich böse sein... Spielt das game eigentlich wieder in Evermore? ja, oder? :roll:

OP
OP
G

Gamefreak

Ritter
Secret Of Evermore 2

da habe ich nicht dafür squaresoft hat das mir so geasgt das spiel wird wieder in Evermore sein aber die landschafft nicht so wie beim vorgänger man wird denken das man in einem anderen welt ist aber es ist evermore das spiel wird 17 jahre nach dem helden rückkehr sein dann kommt..... darf ich nicht erzählen

itadakimasu

Legende
Zeig mir (uns) doch mal ein pic, dass beweist das Squaresoft (besser egsagt Square Enix) dir die Story schreibt, ich glaub dir das sicher nicht ;)

OP
OP
G

Gamefreak

Ritter
Secret Of Evermore 2

Hey ich bekomme erst die sachen in ein parr wochen einer von diesem team erstellt die chip und face und char sets dann schickt er sie mir dann kann ich erst anfangen das spiel wird zu 50 % zu 50% gemacht ich und ein Mitglied von Squarsoft kann erst in ein parr wochen erst pics zeigen sorry aber squaresoft macht nicht die story kommt schon in 1 woche aber pics erst in 3 - 4 wochen sorry tut mir leid kann nicht dafür

Spade

Pollyanna is dead
Also ich kauf dir das echt nicht ab.

1. Warum hast du Sqaure überhaupt gefragt? Das macht niemand.
2. Hat Square einfach mal so ne Stroy aus dem Handgelenk geschüttelt?
3. Hast du die E-Mail Adresse vom Square Chef persönlich?
4. Warum sollte Square einen Nachfolger mit dem RPGMaker machen lassen...

Och ich könnte noch so viel aufzählen, ich glaub dir einfach nicht. Aber mach ruhig ein SoE 2...

OP
OP
G

Gamefreak

Ritter
Secret Of Evermore 2

Squaresoft hat mir geschrieben das wir keine Zeit mehr haben für einen Story sorry musst selber machen aber die Face-Chip und Char sets bekommst du ganz sicher

bye zusammen

Fen

Ritter
Jetzt mal ehrlich: Bannt den Typen.

Der war auch schon auf RPGMaker2000.de und hat da 2(!) Seiten neue Themas eröffnet, nur weil wir sein Spiel niedergemacht haben (Matrix). Er hält Spammen für gut (Zitat: Was bist du denn, du traust dich nicht mal zu spammen!). Vielleicht kennen ihn noch einige unter dem Namen "Gökhan". Dieser Typ versucht nur Aufmerksamkeit zu kriegen. Er ist (nach eigenen Aussagen) schon aus 9 Foren verbannt worden.
Meinetwegen soll er den Mist abziehen, allerdings ist er ein potentieller Spammer. Und die Story mit Square :roll:

Der Typ ist nicht mehr dicht und weil du das Ebook gelesen hast, bist du sicher nicht fähig so ein Spiel zu programmieren. Du versuchst nur ein Spiel zu machen um bei den anderen Eindruck zu schinden (ein 2 Sternespiel schaffe ich).

Na ja,

one love

Fen

OP
OP
G

Gamefreak

Ritter
Secret of Evermore 2

hey fen

ich habe bei www.rpgmaker2000.de gespammt hier habe ich noch keine scheiss angestellt so bald ich keinen scheiss anstelle so lang kann ich hier bleiben

Fen

Ritter
Genau das tust du aber in dem du den Leuten erzählst, du hättest die Story von Square und sie würden dir deine Grafik machen. Sorry, das stinkt nach Fake...

OP
OP
G

Gamefreak

Ritter
Secret of Evermore 2

scroll nach oben muss die story selber machen hier habt ihr sie:

Secret of Evermore 2

Die Story:

27 Jahre nach der Rückkehr des tapferen Helden. Der die Welt Evermore von dem bösen Edgar befreit hat. Eines Tages den nähmlich nach 27 Jahren kamm auf einmal Feuerauge wieder direkt vor seinen Augen und sagte: Hey ich bin Feuerauge erkennst du mich nicht? Ich bin die Dame von Dschungel Dorf. Wir haben ein sehr grosses Problem in Evermore grösser als Edgar viel Grösser!!!! Sie tauchten auf einmal auf als wir einige Tage gedacht haben da haben wir sie erkannt. Sie waren genau das Gegenteil von Dir. Sie waren Böse zerstörten alles sie waren die herrscher über Evermore sie hiessen genau wie du sie sind nur das gegenteil: Gut und Böse!!! Komm so schnell wie möglich nach Evermore zurück!!!. Aber der Held hat das nur letzten Nacht als Traum erlebt darum dachte er das es vielleicht nur ein Alptraum war oder war es Realität. Um diesen Alptraum zu vergessen ging er wieder ins Kino und es war genau der gleiche Film vor 27 Jahren: Die Ankunft des Nintendo Ultra 64!!! Er dachte war das der Film vor 27 Jahren als er rein ging war es genau der gleiche Film. Nach 2 Stunden als er raus kamm verfiel er zu einer Trance!!! Er sah wie sein Hund der katze folgte und er dachte immer mehr an den Alptraum. Als er wieder Normal wurde ging er genau den gleichen Weg der sein hund gegangen ist und da sah er die genau gleiche Labor vor 27 jahren er ging rein dann zu diesem Geheimgang und die Maschine war immer noch hier. Er sagte das ist meine Bestimmung dieser Traum war Real ich muss die welt von diesen Monster befreien. Er ging zu dieser Maschine und dann machte es BOMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!! Dann beginnt das Spiel. Wenn euch die Story nicht gefallen hat werde ich mir eine andere ausdenken oder vielleicht mehr an der Story Filen.

Bye Gruss Gamefreak

KIT KAT JUNKY

Ritter
Hey, Gamefreaker mein alter Kumpel! :D
Zeig mal ein paar Screens! Und das mit Squaresoft werde ich überprüfen! :p
Dann bin ich mal gespannt.....!

Evil Knight

Halbgott
1. Gefällt mir die Story irgendwie so gar nich, du baust dieselbe wie im ersten Teil (diezweifelsohne nich übel war) nur 27 Jahre später.
2. Nehm doch nen anderen Helden.
3. Wer nämlich mit "h" schreibt is dämlich.

4. Ich glaub dir auch nicht, dass die dir die Ressourcen schicken, weil du nämlich (siehst du ohne "h") gar keinen Kontakt mit denen hast, was mir der plötzliche Post "huch muss die Story doch selber machen, die ham keine Zeit dazu" beweist. Das riecht nich nur, das STINKT nach Fake.

Fen

Ritter
Evil Knight schrieb:
1. Gefällt mir die Story irgendwie so gar nich, du baust dieselbe wie im ersten Teil (diezweifelsohne nich übel war) nur 27 Jahre später.

4. Ich glaub dir auch nicht, dass die dir die Ressourcen schicken, weil du nämlich (siehst du ohne "h") gar keinen Kontakt mit denen hast, was mir der plötzliche Post "huch muss die Story doch selber machen, die ham keine Zeit dazu" beweist. Das riecht nich nur, das STINKT nach Fake.
So so, nämlicH schreibt man nicht mit H? Neue Erkenntnis ;P

Hast aber Recht, wie gesagt, wer Gökhan von rpgmaker2000.de kennt, der weiß wie er drauf ist...

Evil Knight

Halbgott
Fen schrieb:
Evil Knight schrieb:

So so, nämlicH schreibt man nicht mit H? Neue Erkenntnis ;P

Hast aber Recht, wie gesagt, wer Gökhan von rpgmaker2000.de kennt, der weiß wie er drauf ist...
Hab ihn da noch nie gesehen, is der schon gebannt oder was?

Oben