Evil Knight schrieb:Also sorry, aber das glaub ich auch erst wenn ichs sehe. Wenn Squaresoft wirklich ne Story für SoE2 machen würde, würden die die mit Sicherheit nich verschicken, sondern für den GBA oder so umsetzen.
Überleg dir lieber eine eigene Story und bau nicht alles ein was schon in Teil 1 da war...gamefreak schrieb:Schreibt viel was so im spiel vorkommen soll siecher mal der held und die Guten charaktere zum beispiel: Hektor lektor oder Feuerauge die werden ganz bestimmt vorkommen. Und die 4 hunde-Typen die sind der Bestandteil und der Letzte Boss edgar auch
Ja, wenns um den geht... er muss ja nicht gleich böse sein... Spielt das game eigentlich wieder in Evermore? ja, oder? :roll:Gamefreak schrieb:diese charaktere werden ganz bestimmt vorkommen diesmal geht es eigentlich darf ich es nicht verraten aber ich sage es: um edgars Bruder der sieht nicht gleich aus also ich lasse es noch spanndend
So so, nämlicH schreibt man nicht mit H? Neue Erkenntnis ;PEvil Knight schrieb:1. Gefällt mir die Story irgendwie so gar nich, du baust dieselbe wie im ersten Teil (diezweifelsohne nich übel war) nur 27 Jahre später.
2. Nehm doch nen anderen Helden.
3. Wer nämlich mit "h" schreibt is dämlich.
4. Ich glaub dir auch nicht, dass die dir die Ressourcen schicken, weil du nämlich (siehst du ohne "h") gar keinen Kontakt mit denen hast, was mir der plötzliche Post "huch muss die Story doch selber machen, die ham keine Zeit dazu" beweist. Das riecht nich nur, das STINKT nach Fake.
Hab ihn da noch nie gesehen, is der schon gebannt oder was?Fen schrieb:So so, nämlicH schreibt man nicht mit H? Neue Erkenntnis ;PEvil Knight schrieb:1. Gefällt mir die Story irgendwie so gar nich, du baust dieselbe wie im ersten Teil (diezweifelsohne nich übel war) nur 27 Jahre später.
2. Nehm doch nen anderen Helden.
3. Wer nämlich mit "h" schreibt is dämlich.
4. Ich glaub dir auch nicht, dass die dir die Ressourcen schicken, weil du nämlich (siehst du ohne "h") gar keinen Kontakt mit denen hast, was mir der plötzliche Post "huch muss die Story doch selber machen, die ham keine Zeit dazu" beweist. Das riecht nich nur, das STINKT nach Fake.
Hast aber Recht, wie gesagt, wer Gökhan von rpgmaker2000.de kennt, der weiß wie er drauf ist...