Wenn euch SoE 2 nicht passt was würdet ihr gerne haben ??

itadakimasu

Legende
Re: Secret of Evermore 2

Gamefreak schrieb:
Er sagte das ist meine Bestimmung dieser Traum war Real ich muss die welt von diesen Monster befreien.
Nja, das strotzt schon nach n00b Story, denn die meisten n00bs bauen "Oh ich bin der auserwählte ich muss die welt retten" ein...

Nimms mir nicht übel, aber schreib die story neu, es ist doch das selbe wie im Original. Besser wäre, wenn zb. ein anderer Hero nach Evermore kommt und dort auch etwas erlebt (ein bisschen abgeändert)

Fen

Ritter

game boy advance schrieb:
Gamefreak schrieb:
Er sagte das ist meine Bestimmung dieser Traum war Real ich muss die welt von diesen Monster befreien.
Nja, das strotzt schon nach n00b Story, denn die meisten n00bs bauen "Oh ich bin der auserwählte ich muss die welt retten" ein...

Nimms mir nicht übel, aber schreib die story neu, es ist doch das selbe wie im Original. Besser wäre, wenn zb. ein anderer Hero nach Evermore kommt und dort auch etwas erlebt (ein bisschen abgeändert)
Besser wäre, wenn er SoE gar nicht anrührt ;P

OP
OP
G

Gamefreak

Ritter
Secret of Evermore 2: Light an Shadow

danke für den tipp GBA werde es machen

Evil Knight

Halbgott

Fen schrieb:
Besser wäre, wenn er SoE gar nicht anrührt ;P
Naja, das kann er meinetwegen gerne tun, aber er soll nich versuchen uns zu verarschen. Ich kann jetz auch erzählen das ich zusammen mit JoWood an Gothic3 arbeite, stimmen tuts deswegen trotzdem nich.

KIT KAT JUNKY

Ritter
Hey, man! :mad: Glaubt ihm ruhig! Die haben doch auch schon games mit dem Maker gemacht (Eternal Legends) und sind somit auch in der Makerszene! Da kann man mit ihenen Kontakt haben! :burn:
Lasst ihn! Macht es selber erstmal besser! Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr keinen Kontakt habt!

Fen

Ritter
Keinen Kontakt? Wirklich? Nun ja, ich kenne sicherlich einige Leute mehr als du. Außerdem stinkt das mir hier, was machst du jetzt SoE 3? Was soll das? Spielt ihr hier rpgmaker2000.de nach?

Evil Knight

Halbgott
Nope, wir sind nich neidisch, wir glauben es nur einfach nicht, das is alles. Es ist, selbst wenns stimmt, das man durchaus Kontakte zu denen haben kann, sehr unwahrscheinlich, dass die für einen "niemand" und das sind wir nunmal, weil wir nix berühmtes sind, einfach mal eben so Ressourcen für ein Game machen, dessen ersten Teil sie rausgebracht haben, und an dem sie nix verdienen obwohl ihre Arbeit drin steckt. Also entschuldige bitte, ich habe verdammt viel Fantasie, aber das glaub ich erst wenn Weihnachten, Ostern, Neujahr und mein Geburtstags auf einen Tag fallen.

OP
OP
G

Gamefreak

Ritter
Secret of Evermore 2

Hey lasst doch Kit Kat Junky in ruhe ist mein Kolleg mach mal Du SoE 3: Edgars Return das ist ein Geiller titel lass ihn einfach in ruhe sonst spamme ich deine posteingang :burn: :burn: :burn: :burn: :burn:

keine angst Kit Kat ich beschütze dich kolleg

Evil Knight

Halbgott
Du? Meinen Posteingang zuspammen? Dir is klar das ich dich auf Ignore stellen kann und du dann soviel spammem kannst wie du willst?

BTW: @Fen
OK, ich wollte dir Anfangs nich so richtig glauben das er ein spammer is, aber jetz tu ichs.

@KitKat & Gamefreak
Byebye. Wenn ihr so weiter macht is das hier auch bald KitKat und Gmefreak freie Zone.

Tidus

Manaheld
So, wenn ihr nicht bald wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehrt, dann wird dieser Thread ganz schnell dicht gemacht, ohne weiteres. Zudem werden Sperren die Folge sein, also kommt zurück zum Thema, oder ihr müsst mit den Konsequenzen leben!

Und das betrifft ebenso den SoE 3 Thread.

KIT KAT JUNKY

Ritter
Ok, leuts.....! Nun hört mir mal zu!!!!
Ich werde euch den Beweiß bringen und eine Mail an Squaresoft schreiben! Wenn sie sagen nein, dann entschuldige ich mich,aber wenn sie ja sagen, dann muss sich Fen bei mir und Gamefreaker entschuldigen! Wir sind für sie kein nichts! Denn wir sind Menschen und sie haben mit dem Maker gearbeitet und somit die anderen RM2k-User als ihre Kollegen gemacht!

Denkt darüber nach! @Fen: Ich ignoriere dich die nächste Zeit :evil: !

Danke Gamefreaker!

EDIT: Sorry Tidus! Bitte lass mich noch den Beiweiß liefern und dann kommen wir wieder zum Thema! Bitte, ich flehe dich an! :heul:

Zum Thema: Schreib ne neue Story Gamefreaker ;) !

OP
OP
G

Gamefreak

Ritter
nein ich meine fen

nein ich meine fen er soll nicht so über kit kat junky reden soll er mal SoE3 machen er soll einfach nicht so eine grosse klappe haben

Fen

Ritter
Schreib Squaresoft eine Email, mach ruhig. Die können natürlich deutsch und die werden dir natürlich auch Beachtung schenken, sicher. Und ihr kommt auch annähernd an den Titel.

Jetzt mal Tacheles: Lasst das Board hier in Ruhe und wenn ihr denkt, ihr könnt hier im Internet jeden Scheiß abziehen, dann habt ihr euch leider geschnitten.

KIT KAT JUNKY

Ritter
Es giebt deutsche Sprecher und ne deutsche Seite von Squaresoft!
@Topic: Wann gibt es Screens?

Sorry Tidus!!!!!!

Fen

Ritter
KIT KAT JUNKY schrieb:
Es giebt deutsche Sprecher und ne deutsche Seite von Squaresoft!
@Topic: Wann gibt es Screens?

Sorry Tidus!!!!!!
Soso, natürlich, der hat auch genauso viel zu melden wie die in Japan, nicht wahr?

Wie lautet denn die Seite? http://www.squaresoft.de/ ?

Junge, hör auf solch einen Mist in die Welt zu setzen... Ihr seid zwei, die meinen hier ne Spammaktion durchzuziehen.

OP
OP
G

Gamefreak

Ritter
Secret of Evermore 2: Light an Shadow

hey jetzt hört mal zu :mad: :burn: :zweifel:

Kit kat Junky ist kein spammer aber ich ich war einer aber jetzt keiner mehr und wenn kit kat junky ein Spiel veröffentlicht dann macht er es auch zu ende kapiert lasst einfach den jungen ihn ruhe der ist nett

Fen

Ritter
Sicher sicher, du kennst Squaresoft... Immer doch ;)

Hier die Email: staff@squarenet.de

Gökhan, www.squarenet.de und Squaresoft haben keinerlei Beziehung zu einander. Entweder bist du dumm oder willst uns verarschen...

Fen

Ritter
Natürlich passt mir das Foru,m, aber eure Verarsche könnt ihr woanders abziehen. Es war genug auf rpgmaker2000.de, deshalb reicht es.

Ich frag mich, wieso Kit Kat hier sowas abzieht. Auf RPGMaker2000.de traust du dich wohl nicht, einfach so einen Mist abzuziehen, nicht wahr?

Auch hier gibt es Regeln und einfach einen Thread aufzumachen, geht hier nicht.

Oben