Wenn ihr euren Titel editieren könntet...

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mir fällt jetzt was neues ein: "Der Oberspammer" Das ist doch lustiger als "Newbie" oder "User"

Noch was wegen meinen Traumrängen:

"Neuer Herrscher über Mordor"(oder so:pein: ), weil mein Name es nicht anders erlaubt. Ich bin Nazgul und möchte gern der Herrscher über Mordor sein:fies: .

"Verteidiger des Blödsinns", weil ich mich gerne so nenne und kennt ihr den Song "Verteidiger des Blödsinns" von J.B.O.? Daher habe ich die Idee.

"Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns,
Krieger in Schwarz-Rosa-Gold.
TOT
Dem falschem Blödsinn.
euere Fröhlichkeit ist unser Sold

...Denn wer den Spaß hat, der hat die Macht Macht Macht Saft Macht Macht Sauerkraut *leiser werd*Macht...*lauter werd* macht macht macht macht macht macht macht doch endlich den BLÖDEN CD-Player aus! Mensch, jetz' läuft des dumme Ding immer noch, des darf doch überhaupt net wahr sein.
:lol:

Blazer

Legende
Jetzt weiss ich, wie ich mich nennen würde:

Lustiger Farmer!

:D
Bin ein Harvest Moon Fan....

cya

Blazer

Catilina

Halbgott
hmmm...
was nehm ich denn mal?
wie wärs mit "ruler". tja herschen tut doch jeder gern... hehe...
ne jetzt mal im ernst.
vielleicht...

Master of Magic
oda
Magician of Lhasa

bin halt gern ein magier in spielen.. tjaha

MrT

Ehrenuser
Original geschrieben von Kori-chan
lol, kann man sich net schon als Ehrenuser einen
Titel aussuchen? *zu katanasensei schiel*:D
*zu mir schiel* Boah, ey. Das geht ja wirklich :D
Eigentlich wollte ich ja "Fliiiiiiiiiiieeeeengendes Milchbrötchen mit Schokoladenüberzug und Nougatfüllung" nehmen, aber die Tabellenstruktur ist dabei unpraktisch, und dann würde man mir den Ehreneuserstatus wieder wegnehmen.

@uhu Geil, du kennst die CD auch?
Ich hab sie zuhause, neben Wishmaster, Angels Fall First und Oceanborn.
Demnach müsste dir "Devil and The Deep Dark Ocean" gefallen?
Im ersten Album ist das ja noch nicht so "unheimlich" ("Beauty and The Beast"), aber auch schon cool.

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Hab mir was richtiges überlegt...

Overmind find ich ganz nett^^. Ich spiel Starcraft, als Rasse Zerg, und da der Overmind die Zerg kontrolliert würds sogar passen...

Dazu noch ein hübsches Bild vom Overmind als Ava und feddisch.

Zhang_Liao

Halbgott
Ganz einfach...Assasine...
Den job stell ich mir cool vor und ich muss sagen des passt zu meinem Avatare...(stellt nen Assasinen dar...ich weiß kaum zu glauben...:kicher: :kicher: :kicher: )

Sempre fi
Zhang_Liao

Kamiro

The World
hmm... naja.. wenn ich jetzt noch meinen alten namen hätte (Jellyball) dann hätte ich meinen jetzigen nick als titel genommen...

jetzt würde ch wohl: "herrscher der über die elemente" nehmen

Lord_Data

*wuff wuff*
schwere frage-man hat den namen von data und den avatar...
ich würd mich entweder trekkie(nich trekker,ich komm ausm ruhrgebiet^^hier gibst nich viel landwirtschaft) oder einfach android nennen.... oder der borg^^das kollektiv etc...muss man nur den avatar verändern(es gibt genug blder vondata,wie er halb borg ist...)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja... ich würde mich ganz einfach "Dämonenjäger" nennen.. ist mir schon vor zwei monaten eingefallen, als ich mich frage, was fürn rang ich wählen könnte ^^

mfg Dark Eagle

Evilmachine

Manaheld
Ich denke ich würde meinen Rang auf Scratcher setzen. Da ich ja Hobby Mäßig DJ bin und gerne mal mit Linkin Park scratche.

Erek

Manaheld
Hm ich wüsste gar keinen guten Titel.
Hm Tantalus oder Manaritter irgendwas was in die Richtung som oder som2 etc gehen würde oder "Staubsaugervertreter" das würde mir noch gefallen

kleriker7

Legende
Hmmm, wie wärs mit "Führer der Menschheit", "Meister der Engel", "Herr der Ordnung", "Godsylayer", "Ruler of Mankind"
"Ragnara" usw :D

Also ich würd glaub ich die Titel "Shinigami" oder "Ragnarok" wählen.

Hören sich irgendwie cool an und sie haben auch eine Bedeutung, wenn auchgleich nicht unbedingt sehr realitätsnah.

Blazer

Legende
@Magier des schwarzen Chaos:
Ist dein Name von Yu Gi Oh?

Nochn möglicher Titel wäre der letzte Idiot XD

cya

Blazer

Lugar

<i>gesperrt</i>
N_man hat mich auch ne Idee gebracht:
Echi
Das isn geiler rang^1^

Ellesime

Oh... Glänzende!
Kurz und schmerzlos XD

Phönix.

Weiß nicht warum ich liebe dieses Wort und Phönix ist mein Lieblingsfabelwesen (obwohl ich dumme kuh mich nach einer Elfe benannt habe XD)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wo genau steckt da das Wortspiel?

Naja, ich würde wahrscheinlich hin und wieder wechseln. Ich glaub, das kann ich ja schon bei meiner nächsten Rangstufe... *g*
Ich verrate jetzt aber nicht, was ich zuerst nehme, zumindest sag ich es nicht direkt (wer wäre ich dann?), sondern lasse euch schön raten. Es wird was mit meinem ersten Avatar zu tun haben. Und wenn von irgendwem Mango oder sowas kommt, werd ich böse...

Suchender

Held
naja, einmal, "verrückt" is ja klar was es heist.
und dann halt "ver rückt". ich glaub, das habe ich vom "verrückten labyrind" oder wie das heist...
in meinen augen muss das, was manche als "verrückt" ansehen nicht umbedingt so schlecht sein, wie das wort verrückt für mich eigentlich mehr oder weniger bedeutet. sondern manche(s), was von manchen als verrückt angesehen wird, ist sozusagen von "ver rückten" Leuten gemacht, also von leuten, die nicht umbedingt krank sein müssen, sondern lediglich ein leicht "ver rücktes" weltbild bzw. ansichten haben.

Oben