Wer bekommt den Eierring?

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich wollte mal fragen, wem ihr so den Eierring gebt!
Habe grade wieder Super Lufia xXx durchgezockt und hab mich gefragt, wem ich den wohl am besten geben sollte... letzten Endes hat ihn bei mir wie immer Guy bekommen, aber ich hab irgendwie gedacht, dass er bei Artea vielleicht besser aufgehoben wäre.

Ich hab ihn immer Guy gegeben, damit er mit Octoschlag von der Gadesklinge dann das ganze ein wenig beschleunigen kann, aber...
wenn man ihn jetzt Artea gibt, ihm/ihr/ihm dann noch Arteas Bogen in die Hand drückt, kann man die Gegner schonmal schneller dezimieren und außerdem noch den Höllenfürsten mit Abbadon ordentlich einheizen...

Also, was meint ihr, wer sollte den Eierring bekommen?
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Im regulären Spiel ist es für die Höllenfürsten - denke ich - am besten, ihn Maxim zu geben. Denn Guys Krakenschlag kann alternativ auch mit dem Zombiering verstärkt werden, sodass alle acht (bzw. aufgrund eines kleinen Bugs nur die ersten sieben) Attacken effektiv gegen Wesen der Dunkelheit sind.

Maxim kann dann mittels der Zornattacken vom Tektoschwert enormen Schaden verursachen, während Selan und Artea entweder Guys Angriffskraft für den Krakenschlag erhöhen oder Kriegerherz einsetzen.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Ich hatte ihn zwar bisher nur einmal, aber damals hat ihn Selan bekommen. Was mein Beweggrund war, weiß ich nicht mehr, aber ich würde es wieder tun. Das mag zwar nicht das Effektivste sein, aber manchmal macht es eben die Sympathie. ;)
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Der Busfahrer!

Ich habe ihn nie gehabt. Komischerweise fehlt mir am Ende immer ein Drachenei. :pein:
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Ich denke, dass es bei mir Artea ist. Ich mag ihn von den über gebliebenen
am meisten. Ansonsten vielleicht Guy oder Dekar... aber auf keinen Fall
Maxim oder Selan. xD
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Hab es nie gahabt, deswegen kriegts der Busfahrer
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Artea, aus reiner Sympathie. Das Spiel ist eh so witzlos einfach, dass man keine besondere Strategie braucht, um sämtliche Gegner im Spiel mit ca. Level 50 zu besiegen. :cool:
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
ich hab das ding immer selan gegeben, aber eher aus sympathie, nicht aus praktischem nutzen.

war aber cool, danach konnt man immer die paraklötze bei chadda reicht einfach killen (ohne dass die abhauen) und sich bombenschnell auf lv 99 bringen (ich fands immer recht geil, wenn alle chars den hatten)
 

Sneese

Ritter
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
23
ich hab den eierring immer an den schwächsten in der party weitergereicht was eigentlich soweit ich mich errinner immer selan war
 

BAsti

Ritter
Mitglied seit
26.02.2010
Beiträge
29
ganz klar geht er an maxim!!!
guy braucht das ding nicht wenn er die mythenklinge hat
 
Oben