Wer hat den schönsten Avatar?

SheeX

Legende
Tut mir leid Leute das wieder ne Umfrage kommt aber das hier ist eine ganz besondere für mich wie ihr sehen könnt ;)
Ich nenne ihn ähm "Miss Avatar" D nee hat keinen Namen und ich wollte nur mal gucken was die Leute von den Avataren anderer halten....Achja für sich selber stimmen gilt nicht p
Mal sehen für wen ich stimme....
Es ist natürlich alles geschmacksache

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Auf was basiert eigentlich Deine Vorauswahl unter den vier Anwärtern? Persönliche Vorlieben? :ne: Ganz schön subjektiv, hätt ich echt mal nicht von Dir gedacht... :ne:
:D

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Würde auch eher Vorschlagen das jeder den "schönsten" Avantar als Post reinschreibt. Ist zwar kewl das ich dabei stehe aber die Auswahl ist da schon sehr extrem eingeschränkt bei der Anzahl der User die wir haben.

Die Umfrage kann auch gelöscht werden und statt dessen trägt jeder seine Meinung einfach hier ein. Ist vielleicht besser so. :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Tja ich sage immer noch WhiteDevil. Dieser Dämon aus den Wasser sieht einfach zu crass aus^^. Ich würde eigentlich meinen Avatar ändern nur geht der ein klein bisschen über die größe hinaus(nicht über die speicherkapazität es sind mal gerade 3,5kb) aber das tut wahrscheinlich nur wenig dazu.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Eigentlich soll das ein Engel auf nem Felsen sein :D (bzw. Spawn (kennt den jemand? :zweifel: )auf nem Felsen als Engel sein) ;)
Na ich sag dann mal öhm...öhm....öhh.......deeveedee´s seiht cool aus :D
Erinnert mich irgendwie an n Manowar-Cover.Is es vielleicht so gar eins? :zweifel: :)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
@WhiteDevil 100 Punkte!!! Stell dir vor das ist von Manowar - Kings of Metal. Habe noch mehr davon, nur eines davon darf oder werde ich nicht nutzen. Die restlichen die wechsel ich immer ab-und zu mal.

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
@Rici
Also
Ich denke das alle von den genannten die größte Chance hätten weil sie einfach naja "gut" aussehen....Ich wollte damit nicht sagen das ich jetzt meine besondern Vorzüge hätte(Mein Avatar gefällt mir am besten D .Hätte ich ja auch dahinmachen KÖNNEN aber hab ich nicht fies)
Und ich denke es muss ja auch keiner UNBEDINGT bei der Umfrage mitmachen man kann auch nur schreiben....

Ich denke ich wollte nur mal etwas schwung in den Off Topic bringen ) )
Also nicht so ernst nehmen (

comanche

Held
also ich find, meiner is ganz schön :D

[sorry für das kurze posting aber mir fällt net mehr ein :( ]

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
@deeveedee
Ich wußt doch dass mir der Typ bekannt vor kommt ;)

Subaru

Legende
Ich find auch den von White Devil am besten....aber ich leg mir sowieso nen neuen Avatar zu :fies:

The-MoB

Halbgott
Ich find die von Whitey und deeveedee beide ganz gut (haben so was von mächtig und erhaben). Mag natürlich auch daran liegen dass sich die beiden die grössten Avatare haben. :tjaha: :evil:

Terz

Mächtiger Krieger
Natürlich finde ich meinen am besten! :D :D :p
Aber ansonsten muss ich auch sagen, White devil, da ich auf Spawn stehe!!! ;)

edit: Oh, und natürlich Ricis Schweine! ;) *schleim*

Spade

Pollyanna is dead
@victo: Mmh... dein Avatar...den kenn ich doch irgendwo her...mmh...Ah!... ist das nicht ZETH aus Die Legende der Sindai?

Subaru

Legende
Keine Ahnung...kenn das Game net...ich habs vom RPG Maker 2K "geklaut" :lieb:

Spade

Pollyanna is dead
Das Spiel war nicht sonderlich groß und sah aus als wär es auch über so einen Game Maker gemacht worden. War aber nicht schlecht!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Kleine Frage...wo krieg ich das her?

Aber ich denke auch das die Avatare von Devil und deevedee am besten aussehen...
*ihr eigener ist ja nichts besonders*

Spade

Pollyanna is dead
Ich weiß nicht mehr woher ich das hab. War ne gute Seite mit allen möglichen Spielen. Hab den Link vergessen. :heul:

Zurück zum Thema:
Am besten fand ich die "Schweinebahn" von RICI. :D

Barrin

Halbgott
Zurück zum Thema(<---- :cool: satz!

Also mein Favorit (neben meinem neuen avatar :evil: ) ist:....
....
(*trommelschlag*)...
...
...
Flows ark!
Grund: nur so *pfeif* :fies:

Der von White ist verkleinert....(irgendwie pixlig :p )

Oben